Tapwave Zodiac

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Batterie meines Zodiacs ist leider auch nicht mehr die beste, da ch den Akku einmal fast entladen hab. so kann ich ihn jetzt bei voller ladung gerade mal 11/2 im dauerbetrieb nutzen, angegeben sind 16 stunden dauerbetrieb. Wird wohl Zeit für nen neuen Akku. Standby hab ich jetzt nicht wirlich testen können, da ich den zod meistens am netz habe. (was für diese art von akku besser ist).

      Wenn du dir wirklich noch nen palm zum Vergleich zulegen möchtest wrde ich dir auf jeden fall zu einem os 5 gerät raten, dass doch deutlich besser als 4 oder ältere ist und auch heute noch recht gut mit wm mithalten kann.
      Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!
    • So, rechtzeitig zum Wochende gibts mal wieder einen Test zu meinem heimlichen Liebling: Diesmal hab ich mir einen kleinen Space Invaders Clone genauer angesehen - Viel Spass beim lesen :)

      Original von [neXGam] Chefsessel
      Klick ----> nexgam.de/?article=6767&name=Shippy1984



      Fragen, Anregungen, Wünsche? :)
      Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benzin ()

    • Jeden Tag frischer Content für unseren Zodiacbereich!!
      Diesmal gibts ein kleines Video (ca.5min) mit abgefilmten Spielszenenen zu Stunt Car Extreme, Duke Nukem Mobile, Binoteqs Shark Attack und dem grossartigen Mazera.

      Viel Spass beim gucken :zwinker:

      Zodiac Ingame Footage Part 5
      Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benzin ()

    • Neue Version von Scumm VM (0.11.1) für den Tapwave Zodiac erschienen:

      Mar 1 2008, 01:14 PM
      A new build of the port of ScummVM to the Zodiac has been released. I will post the list of changes in one of the other platform builds shorty, so check back here for the link. In the meantime head over to the homepage at scummvm.org/ for the downloads.



      Gibts hier zum download.
      Hab es selbst gerade gezogen und werds mir mal in den nächsten Tagen anschauen und natürlich berichten.
      Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benzin ()

    • Original von benzin
      Das Tapwave wirklich einiges unternommen hat um ihr Handheld bekannt zu machen, kann man ihnen nicht absprechen. Auch unterschwellige Werbung wie hier in Stargate SG1 wurde gefahren. Genützt hat es, wie wir alle wissen, trotzdem nichts. :mist:





      Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benzin ()

    • Krass, fiel mir nie auf! :wow:

      Aber bei den ganzen Utensilien die dort "verwendung" finden, glaubt man ja eh meist daß es nur Attrappen sind die gerade mal den Drehtag überleben.
      Also hätte der Name des Geräts auch ruhig mal verwendet werden können, um zu zeigen daß es das Teil tatsächlich gibt.
      Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"
    • warum sollten sie auch nicht laufen ? Ist doch einfacher/realistischer/billiger nen PDA zu nehmen der ein hübsches jpeg/Gif abspielt als später per Computer irgendwelche Bilder einzusetzen. PDAs werden eigentlich verdammt oft in SciFi Filmen/Serien benutzt wenn es um irgendwelche High End mini Computer geht.

      was Warfare angeht....
      Das ist ja mal ein abartiges Seitenverhältnis :saufen:
      Da bleib ich lieber bei QVGA/VGA ;)


    • Das der Zodiac nicht totzukriegen ist, zeigt Astrawares Westward, dass im Februar diesen Jahres erschienen ist. Um euch selbst einen Eindruck von dem netten Wuselspiel im Wilden Westen zu machen, könnt ihr hier die Demo Version als Flashgame ausprobieren.


      Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von benzin ()

    • .



      EDIT: Leider läuft das Spiel wegen Speichermangels z.Z. nicht auf dem Zodiac, ich habe die Entwickler aber bereits kontaktiert, um näheres zu dem Problem zu erfahren. Hoffentlich wird bald eine Lösung gefunden.








      Die Jungs von Astraware haben mal wieder zugeschlagen. Dank ihrer fleissigen Unterstützung des Zodiacs gibts wieder mal eine Neuerscheinung für unser geliebtes Handheld :unschuld: . Diesmal gibts die Mac/PC Umsetzung eines netten Shooters namens Platypus, dass im selten verwendeten Knetfigurendesign daherkommt.

      Erste Screens






      Based on the cult classic for PC and Mac, Platypus is a fast, frantic and fun side-scrolling arcade shooter with a difference - the entire game is made from clay! The vast continent-spanning city of Collosatropolis has finally reached the limits of its expansion, and tall buildings cover every available space. The Collosotropolan leaders have decided the simplest solution is to invade the neighbouring country of Mungola. They don't anticipate much of a struggle - Mungolans are simple, earthy types without much love for industry. In fact, Mungola's entire defence force consists of a single squadron of fighter planes - the venerable F-27 'Platypus'.

      Your mission is to pilot your trusty Platypus and save peaceful Mungola! Fly across the squashy fields and trees, avoid the snowy mountains and protect your planet. Shoot down the enemy ships and marvel as they disappear in a splat! Collect fruit bonuses and a range of power-ups to aid you in your quest!



      Zum Download der Demo
      Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von benzin ()