Dracula X

• Ich kenn die alten Teile ja auch, die haben mich auch wahnsinnig gemacht. Hab auch ne Weile die x68000 Version probiert, gleiches Ergebnis. Hab immer wieder versucht die Serie anzugehen, aber so richtig packt es mich nicht, eben wegen des gamesplays und Gegnerdesigns/placement
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Ja gut, das stimmt. Ich bezog mich jetzt rein auf den Schwierigkeitsgrad. Ich mag es auch nicht, wenn man in einem Spiel nur durch fiese und andauernde Respawnpunkte den Schwierigkeitsgrad in die Höhe treibt. Das treiben die alten Castlevanias ja schon ziemlich auf die Spitze.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Habe das Spiel nun mit Richter durchgespielt.

Am Ende habe ich 62% geschafft. Weiß noch nicht ob ich versuchen werde, die 100% noch zu schaffen.

Das Spiel ist wirklich sehr gelungen was Präsentation und Sound angeht, allerdings bisweilen auch frustig. Sei es das komplette 6. Level oder das nervige, andauernde respawnen der Gegner.
      Penny: Ich bin Sternzeichen Schütze, was euch vermutlich schon vieles über mich verraten dürfte...
      Sheldon: Ja es verrät uns, daß du an der massenkulturellen Häresie teilhast, der zufolge die Position der Sonne im Verhältnis zu willkürlich festgelegten Sternbildern zum Zeitpunkt deiner Geburt Einfluss auf deine Persönlichkeit hat.

The Big Bang Theory S01E01
    • Wie sieht es bei dem Spiel mit der Haltbarkeit aus??? Gibt es bei euch schon welche wo das Game nicht mehr läuft??? Da das Game schon etwas älter ist und nicht gerade billig, würde mich das schon interessieren :)
      SORRY die villeichz etwas dumme Frage aber bin ein PC Engine Neuling :)
    • Ab SotN waren die Castlevanias gut zu spielen, Super Castlevania 4 habe ich auch durchgespielt was auch mein liebstes Castlevania vor SotN ist.

Teil 3 haben wir damals auch sehr lange gespielt aber nur ins vorletzte Level gekommen.

Dracula X hat mich damals fasziniert wegen der Aufmachung aber es war wirklich bockschwer und Level 4 war für mich Ende.
      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      The Wolf Amoung Us (PS4)

Einkaufsliste:
      Shadow of Tomb Raider, RAGE 2, Spiderman