[DC/Wii/SWI/VR] Samba de Amigo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von dR.kReBz
      Ich finde 100€ bis 150€ für dies Spiel + Maracas (und OVP) sind nich zuviel.
      Du kannst ja sogar 3rd Maracas für 30€ kaufen und das Game einzeln für gut 15€ bis 20€ (Jap Version) holen.
      Ich kann dir sagen das Game mit Maracas zu zocken is unvergleichlich :sakura:
      Dann könnte ich ja auch sagen: DDR macht mit Controller bestimmt genauso viel spass wie mit Tanzmatte.

      Wenn der Controller gross und flach genug ist um darauf rumzutrampeln ...
    • Original von Black Sun
      Original von Thomas3313
      Original von dR.kReBz
      Wie kann man dieses geniale Stück Sofware nur mit Controller spielen :nudelholz:
      Also wenn schon denschon...


      Wenn man es nicht einsieht bzw. nicht das Geld hat die teuren Teiler zu kaufen, vor allem gleich für 2 Spieler und auch nur für dieses eine Spiel. Dafür bietet das Spiel einfach zu wenig auf dauer um so viel dafür auszugeben.


      hattest du nicht mal gesagt, du würdest eine Konsole sogar wegen einem guten Spiel kaufen ?


      Richtig, aber ein Spiel wie Samba bietet einen zu wenig, jedenfalls mir, ist ein netter spass für zwischendurch, mehr nicht, dafür gebe ich nicht unmengen an Geld aus. Sicher sehen das Manche anders, ist ja auch ok, aber ein extra Controller nur für ein Spiel das ist nichts für mich, Bei Tanzmatten gibt es wenigstens mehrere Spiele, ebenso wie Lenkräder. Wegen einem Spiel einen Controller kaufen welches wenig abwechslung und dauerspass bietet, nein danke.
      Trotzdem halte ich es für eins der besten DC Spiele, nur kein Spiel für das ich viel ausgeben würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Ich bin grad mal am grübeln...
      Das Game wird ja von Gearbox entwickelt.
      Was mich im nachhinein doch ziemlich verstimmt :nixcheck:

      Warum lässt SEGA es nich vom Sonic Team fertig zaubern.
      Wenn die mit Nights fertig sind können die sich doch da dran machen :sonic:

      Ich will nur hoffen das SEGA die Zügel selbst in die Hand nimmt wenn das Produht von Gearbox nichmal an die Vorgänger abknüpfen kann.
      Hoffe sowieso das es nich allzu sehrvon den ersten beiden Teilen abweicht.
      Keep IT Real To Keep IT Good
    • Ich könnte mir gut vorstellen was Grafik usw. angeht das sie das nahezu 1:1 einfach vom DC übernehmen, so wäre es ein sehr günstiges Spiel welches sich dennoch ganz gut verkaufen könnte. Na ja abwarten. glaube aber nicht an all zu viele Veränderungen.
    • Original von Thomas3313
      Ich könnte mir gut vorstellen was Grafik usw. angeht das sie das nahezu 1:1 einfach vom DC übernehmen, so wäre es ein sehr günstiges Spiel welches sich dennoch ganz gut verkaufen könnte. Na ja abwarten. glaube aber nicht an all zu viele Veränderungen.


      sehe ich auch so......
      Aber Hauptsache es macht Spass :D
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Original von SegatarI


      Jetzt fehlt nur noch REZ, Jet Set Radio, Daytona, Sega Rally, Panzer Dragoon, Burning Rangers, Skies of Arcadia, und, und, und :love:

      Gott bewahre, bitte nicht! Diese Spiele leben auch von ihrer überragenden Grafik und haben m.E. deshalb nichts aber auch gar nichts auf der Nintendo-Kiste zu suchen.
      Wenn, dann bitte nur auf NextGen-Konsolen (also 360 und PS3).
      Bin heilfroh, dass z.B. REZ für XBLA kommt.

      Bei Sachen wie Samba oder Space Channel 5 kann ich es ja noch nachvollziehen, die leben nicht von den technischen Möglichkeiten der Plattform und sind reine Partygames.
      Ah! Momend ämool!
    • Ich finde nicht das diese Spiele von ihrer Grafik leben, im Gegenteil, eher von ihrem Arcadefeeling & Style. Der auf Wii genauso rüber kommen würde. Grafik wird überschätzt, mich beieindrucken 360/PS3 weniger wegen ihrer an sich geilen Grafik, eher durch die extrem gute Bildqualität durch ihre hohe Auflösung.

      Wenn ich mir Spiele wie Super Mario Galaxy ansehe dann finde ich wenn die Grafik so 1:1 einfach in 1080p laufen würde, dann würde man keinen Unterschied zu PS3/360 Spielen sehen, das Spiel würde als PS3/360 Spiel mit sehr guter Grafik durchgehen.

      Wii Spiele haben zur Zeit nur das Problem das sie eher wie PS2 Spiele aussehen, aber schaut man sich die Ganzen Grafikeffekte usw. bei z.B. Mario Galaxy oder Metroid Prime 3 an, dann ist das gar nicht viel schlechter als PS3/360, halt nur low-res. Am besten PS3/360 am alten Röhrenfernseher mit dem Wii vergleichen, der Unterschied ist geringer als man glauben mag.

      Jedenfalls wenn ich mir Spiele wie Mario Galaxy ansehe, dann bin ich mir sicher das einige noch sehr sehr schöne Spiele für den Wii kommen werden, was die Grafik angeht. Finde es halt auch nur sehr schade das Nintendo Besitzer von modernen Flachbildschirmen mit dem Fuss tritt und denkt das HD Auflösungen erst in 5 bis 6 Jahren mit der nächsten Generation ein Thema wären. Da liegt Big N falsch, es gibt kaum einen stärker wachsenden Markt als Flachbildschirme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Original von Thomas3313
      Am besten PS3/360 am alten Röhrenfernseher mit dem Wii vergleichen, der Unterschied ist geringer als man glauben mag.


      Kann ich nicht bestätigen (kommt natürlich auch auf den TV an). Ich habe selbst noch keinen HD-TV und zocke 360 drauf. Und durch meinen Bruder mit seiner Wii kann ich gute Vergleiche ziehen. Der Unterschied ist doch erheblich groß. Grade wenn man z.B. die Wii-Titel etwa mit einem Großkaliber wie GoW oder BioShock vergleicht.

      Aber im Grund gebe ich dir Recht...Super Mario Galaxy zeigt sehr schön, wie gute Optik auf der Wii auszusehen hat.
    • Das ist ja das Problem es gibt noch keine Wii Spiele mit wirklich guter Grafik, und Mario Galaxy kommt ja erst, welches aber sehr gut zeigt was im Wii stekct, allein wegen der viele Effekte. Ich finde halt nur das der Wii zur Zeit unterschätzt wird, er kann mehr, viel mehr, jedoch die Spiele noch nicht.
    • Auch ein Bioshock sieht auf einem Röhrenfernseher überragend aus. Super Mario Galaxy scheint ganz nett zu werden, aber ein Grafikmonster ist definitiv was anderes. Auch Nights sieht nicht überragend aus, der Wii hat das einfach nicht drauf. Wie schön wäre das Spiel auf einer NextGen-Konsole geworden...
      Hinzu kommt allerdings auch noch, dass zu einem vernünftigen Spiel auch ein vernünftiger Controller gehört. Ich weigere mich, mit diesem unergonomischen Zappeldings von Nintendo zu spielen.
      Ah! Momend ämool!
    • Oh je, warst du früher mal PC Spiele oder bist es noch? Kenne es eigentlich nur von denen das Grafik und Auflösung über alles gestellt wird. Konsolen Spieler sind meißt nich so verwöhnt, ausser vielleicht die die seit Anfang an bei 360 dabei waren.
    • Original von Thomas3313
      Das ist ja das Problem es gibt noch keine Wii Spiele mit wirklich guter Grafik, und Mario Galaxy kommt ja erst, welches aber sehr gut zeigt was im Wii stekct, allein wegen der viele Effekte. Ich finde halt nur das der Wii zur Zeit unterschätzt wird, er kann mehr, viel mehr, jedoch die Spiele noch nicht.

      Meine Erachtens kann das Ding nicht mehr als ein GameCube, und selbst dessen Spiele sehen besser aus als die Wii-Sachen.

      Ich finde das echt schade, denn der Cube war ein richtig feines Gerät, welches leider viel zu sehr unterschätzt wurde.
      Ah! Momend ämool!
    • Original von Thomas3313
      Oh je, warst du früher mal PC Spiele oder bist es noch? Kenne es eigentlich nur von denen das Grafik und Auflösung über alles gestellt wird. Konsolen Spieler sind meißt nich so verwöhnt, ausser vielleicht die die seit Anfang an bei 360 dabei waren.

      War nie PC-Zocker. Ich spiele seit seligen Amiga-Zeiten. Da war die Grafik auch wichtig. Und auch zu MegaDrive und Saturn-zeiten war schöne Grafik wichtig. Sega Rally sah damals überragend aus.
      Ah! Momend ämool!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Christophe ()

    • Wenn ich mir Spiele wie Super Mario Galaxy ansehe dann finde ich wenn die Grafik so 1:1 einfach in 1080p laufen würde, dann würde man keinen Unterschied zu PS3/360 Spielen sehen, das Spiel würde als PS3/360 Spiel mit sehr guter Grafik durchgehen.

      Wii Spiele haben zur Zeit nur das Problem das sie eher wie PS2 Spiele aussehen, aber schaut man sich die Ganzen Grafikeffekte usw. bei z.B. Mario Galaxy oder Metroid Prime 3 an, dann ist das gar nicht viel schlechter als PS3/360, halt nur low-res. Am besten PS3/360 am alten Röhrenfernseher mit dem Wii vergleichen, der Unterschied ist geringer als man glauben mag.


      Mario Galaxy sieht nett aus, aber auch nur wie ein sehr gutes XBOX Spiel. Für Wii verhältnisse sicherlich top, und im zusammenspiel mit dem bunten und ehr detailarmeren Design auch sicherlich hübsch anzusehen.
      Aber ersnthaft, wenn du meinst der Unterschied zwischen Wii und 360/PS3 wäre auf einer Röhre nur gering kann ich dir nur einen Augenarzt empfehlen ;)
      Unabhängig von der Bildauflösung liegen in sachen Details, Texturen, FX, Polygonzahl usw doch sehr deutliche Unterschiede zwischen den Konsolen. Oder vergleichst du Blue Dragon mit Mario Galaxy :unschuld: ;)
      ich hatte echt gehofft, dass dieses lächerliche " X360 + pal = XBOX like " Gerücht nach fast 2 Jahren endlich der Vergangenheit angehört.