[PS3/360] Saints Row 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klar wird es mit einem GTA 4 nicht mithalten können.Denoch werden sich genügend käufer finden lassen.
      Der erste teil hat mir gefallen und deshalb werde ich auch den zweiten teil spielen.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Original von fritzle
      Klar wird es mit einem GTA 4 nicht mithalten können.Denoch werden sich genügend käufer finden lassen.
      Der erste teil hat mir gefallen und deshalb werde ich auch den zweiten teil spielen.


      Das wird sich zeigen, rein spielerisch ist Saints Row der GTA-Reihe vollkommen überlegen. Allerding geht SR der GTA-Charme und einige Freiheiten ab. Aber das kann sich mit Teil 2 ja ändern. Ich werde beide Games zocken, da ich das Sandbox-Spielprinzip liebe.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Saints Row soll GTA überlegen sein? Hast du was geraucht? :stick:


      Saints Row ist eigentlich sogesehen nichts als ein GTA Klon mit einer besseren Grafik und wenigere Features. Ich weiss noch als SR rauskam, haben doch glatt 90% der Magazine gemeint es macht GTA fertig weil es ne bessere Grafik hatte, ist klar ne, immerhin ist San Andreas ja auch ein paar Jährchen älter und auf einer älteren Konsole.

      Saints Row hat schon sachen die für es sprechen und wenn sie diese sachen richtig nutzen könnte sich Saints Row durchaus NEBEN GTA etabilieren. GTA vom Thron schmeissen dürfte aber an unmöglich grenzen.

      Viele haben es versucht, keiner hat es geschafft. Bei Saints Row ist das auch nciht anders, allerdings hat das Spiel ein gutes prinzip, insbesondere das eigene Charakter zu gestalten ist meist gern gesehen, wenn sie das weiter ausbauen. Dann müssten sie auf jeden fall das Geld verdienen etwas einfacher machen (ist doch zum kotzen wenn mich ein Mission fast mein ganzes Geld kostet). Online wesentlich besser gestalten und vor allen dingen an Humor arbeiten, es war nämlich klar zu erkennen das auch das GTA nachahmen sollte, es aber nciht geschafft hat.
    • Original von ShoOT
      Saints Row soll GTA überlegen sein? Hast du was geraucht? :stick:



      Er meinte rein spielerisch und tatsäächlich hat SR einige Dinge besser gemacht.Mir gefällt z.b. nicht das man bei GTA zu schnell viel geld verdienen kann.Nachher weis man nicht mehr wohin damit und das ist demotivierend.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Original von ShoOT
      Saints Row soll GTA überlegen sein? Hast du was geraucht? :stick:


      Saints Row ist eigentlich sogesehen nichts als ein GTA Klon mit einer besseren Grafik und wenigere Features. Ich weiss noch als SR rauskam, haben doch glatt 90% der Magazine gemeint es macht GTA fertig weil es ne bessere Grafik hatte, ist klar ne, immerhin ist San Andreas ja auch ein paar Jährchen älter und auf einer älteren Konsole.

      Saints Row hat schon sachen die für es sprechen und wenn sie diese sachen richtig nutzen könnte sich Saints Row durchaus NEBEN GTA etabilieren. GTA vom Thron schmeissen dürfte aber an unmöglich grenzen.

      Viele haben es versucht, keiner hat es geschafft. Bei Saints Row ist das auch nciht anders, allerdings hat das Spiel ein gutes prinzip, insbesondere das eigene Charakter zu gestalten ist meist gern gesehen, wenn sie das weiter ausbauen. Dann müssten sie auf jeden fall das Geld verdienen etwas einfacher machen (ist doch zum kotzen wenn mich ein Mission fast mein ganzes Geld kostet). Online wesentlich besser gestalten und vor allen dingen an Humor arbeiten, es war nämlich klar zu erkennen das auch das GTA nachahmen sollte, es aber nciht geschafft hat.


      Bleib mal locker, Freundchen! Spielerisch ist Saints Row GTA klar überlegen (Steuerung, Orientierung via Navi, etc.), atmosphärisch ist GTA ganz klar besser (Humor, Freiheit, Missionen, etc.). Das habe ich so auch geschrieben, also beim nächsten Mal bitte gründlicher lesen.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Wow! Dafür gibts in Saints Row keine AutoAnvisierung, soviel zu Steuerung, achja, wie war das nochmal mit der Auto Physik *brechreiz*. Dann wären ja noch die fehlenden:

      Boote
      Motorräder
      Flugzeuge
      Helikoptern
      und natürlich auch die sämtlichen anderen Fahrzeuge die in GTA vorkommen wie Fahrräder, Quads etc.

      Das geile Navi führt einem manchmal in die Pampe, macht riesen umwege. Das komplette Geld System ist ziemlich bescheuert, man muss mehr Geld für Waffen für Missionen ausgeben als man irgendwie durch Missionen bekommt. Respekt wird auch nicht gerade verhältnismässig gerecht verteilt.

      Ergo Wasser und Luft ist praktisch vergessen worden. Dann kommt dazu das Saints Row mit San Andreas verglichen wurde...wie schwach ist das bitte? Da ist es doch nicht schwer besser zu sein. GTA ist nicht perfekt, aber es ist immernoch um einiges näher daran als Saints Row es ist. Für Saints Row sprechen wohl am meisten die Aktivitäten, die Geschichte an sich ist ja relativ kurz und vorallen dingen mit wenig abwechslung. Der Versuch lustig rüberzukommen gelingt nur selten und ist öfters schon peinlich da einfach viel zu grob damit umgegangen wird.
    • Original von James McNulty


      Das wird sich zeigen, rein spielerisch ist Saints Row der GTA-Reihe vollkommen überlegen. Allerding geht SR der GTA-Charme und einige Freiheiten ab. Aber das kann sich mit Teil 2 ja ändern. Ich werde beide Games zocken, da ich das Sandbox-Spielprinzip liebe.



      Absoult rischdööösch! :top:


      Aber die Grafik sieht in der Tat ein wenig durchwachsen aus :keks:
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [dcfan]Dis ()

    • Original von Sega Gangbang
      Was mich nurn stört ist immer dieser Hihop Scheiss , bei dem sich 16 Jährige ganz gross mit finden :lol:


      Ich finde das gerade das wahrscheinlich das beste an Saints Row ist, nun ich meine für ihre Wirtschaft. Wo GTA und co. eher richtung Mafia gehen bleiben sie wohl beim Gangsta in da Hood setting was eine bestimmte gruppe von personen (was man damals gerade bei San Andreas sehr schön beobachten konnte) anzieht. Saints Row 2 wird sicherlich nicht so gut wie GTA 4 werden, aber ich glaube es gibt eine realistische chance das sie neben GTA weiterhin existieren könnten, insbesondere mit zwischen releases werden sie sehr viel einnehmen, immer schön die wartezeit auf GTA verkurzen und sich dabei nicht für zuuuu wichtig halten.