atari jaguar kauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • atari jaguar kauf

      hab mir gerade einen atrari jaguar zugelgt, mit folgenden games: Alien vs. Predator, WolfeXsteiX 3D, Cyber Morph. alle sachen sind noch ovp. mit allen anleitungen und sonnstigen zubehör.

      jetzt meine frage, ist der preis von 36 € für die sachen ok ? (30 € konsole + games und 6 € porto kosten)

      ich hoffe kein fehler mit dem kauf gemacht zu haben :???:
      Marty: ?Hey, Doc. Wir sollten noch ein Stück zurücksetzen. Auf der Straße
      schaffen wir sonst nie die 140!
      Doc: ?Straßen? ? Wo wir hinkommen, brauchen wir keine Straßen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von a.c.e1 ()

    • Original von Madruk
      Der Preis ist völlig in Ordnung, wenngleich ich niemandem guten Gewissens diese Kiste empfehlen würde, aber das hat ja nix mit dem Marktwert zu tun.

      Mit Alien und Wolfenstein hast du schonmal 2 von allerhöchstens 5 guten Spielen für die Kiste.


      ...höhö......es gibt mehr als 5 gute games für den JAG !!!!!!.....und.....Deine "empfehlung" behalt mal lieber für Dich......ich...und viele andere,die ich kenne,sind mit der jetzigen lage der konsole relativ zufrieden!!!!! :respekt:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raziel ()

    • Original von raziel...höhö......es gibt mehr als 5 gute games für den JAG !!!!!!

      Welche denn? selbst die imo guten Games sind nur mit viel Nachsehen akzeptabel.

      Original von raziel...
      .....und.....Deine "empfehlung" behalt mal lieber für Dich......ich...und viele andere,die ich kenne,sind mit der jetzigen lage der konsole relativ zufrieden!!!!! :respekt:

      Nur weil hin- und wieder ein paar grottige Titel mehr erscheinen? :D
      Ah! Momend ämool!