KINGDOM HEARTS "Birth by Sleep"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4Gamers.net hat einen kleinen Artikel zu BBS FM online und verrät die ersten Details..

      4gamer.net/games/120/G012066/20101029018/

      es erscheint am 20.01.11 und wird 6090Yen kosten.. (wie immer ein Vollpreis Re-Release)

      neue Features:
      - Englische Sprachausgabe
      - Secret Episode (spielbar inkl. neuer Areale)
      - StickerAlbum
      - neues CommandBoard "Skull Board" / Peter Pan
      - neuer D-Link "Pete"
      - neue Boss Battles (mehrere)
      - neue Songs
      - neue Strecke für "Rumble Racing"
      - neue Mirage Arena Missions (mehrere)
      - neue kombinierbare Commands


      ich werds mir zulegen , ich finde die ursprüngliche Version schon absolut genial..
    • Mir hätte auch mal vorher jemand sagen können, dass Terra von Jason Dohring gesprochen wird... Ist mir erst beim Abspann aufgefallen, dabei ist er einer meiner Lieblingsschauspieler...xD
      Das Spiel finde ich bis jetzt in Ordnung, die Zwischensequenzen hätten aber auch etwas schöner ausfallen können. Irgendwie ist alles immer so leer... Und außerdem war bis jetzt keine einzige gerenderte Sequenz dabei. -_-
      Na ja, mal abwarten, wie es weitergeht. Die Kämpfe machen auf jeden Fall Spaß, allerdings war das Blocken bei Terra einfach immer zu langsam. Gerade wenn man voll von einer langen Kombo getroffen wird, ist es nicht möglich, auszuweichen und zu blocken...
      Mal sehen, wie das bei Ven aussieht. ^^
      Your ghost won’t leave from my side
      From the break of day, through the night
      Honestly, honestly, honestly you are killing me
      ~Dommin~ www.dommin.com
    • So geht es mir auch, Vens Geschichte gefällt mir aber schonmal besser als Terras. Terra ist einfach zu leichtgläubig und ich kann eine Story, bei der wirklich alles schiefgeht, nicht ausstehen...xD
      Aber momentan macht es mir echt Spaß, Ven zu spielen. Vor allem der Kampf gegen Lucifer war extrem lustig.xD
      Your ghost won’t leave from my side
      From the break of day, through the night
      Honestly, honestly, honestly you are killing me
      ~Dommin~ www.dommin.com
    • Ich habe gerade das Spiel mit Terra durchgespielt. Dabei ist mir allerdings ein Fehler unterlaufen. Ich habe zwar mehrere Spielstände angelegt, aber nicht daran gedacht, einen auf der Worldmap anzulegen.

      Gibt es eine Möglichkeit die letzte Welt (Keyblade Graveyard) wieder zu verlassen, so dass ich die restlichen Sticker und Items für das Secret Ending einsammeln kann?
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • In der letzten Welt ist doch ein Savepoint, oder? Dann kann man doch wieder auf die Worldmap.
      Ich habe bisher bei Terra noch nicht weitergespielt, da ich ja mitten in Vens Story stecke, aber normalerweise müsste das doch funktionieren?
      Ich kann ja später nochmal nachschauen, aber momentan erscheint mir das am Logischsten.
      Your ghost won’t leave from my side
      From the break of day, through the night
      Honestly, honestly, honestly you are killing me
      ~Dommin~ www.dommin.com
    • Welchen Charakter spielst du?
      Ich habe bis jetzt nur mit Terra gegen das Viech gekämpft und es so einigermaßen mit Eis-Shotlocks hinbekommen.
      Ansonsten lies dir mal irgendeinen Guide bei gamefaqs durch, das hat mir zwar auch nicht viel geholfen, aber man weiß dann schonmal zumindest, welche Attacken man blocken kann und wo man besser ausweichen sollte.

      Ich weiß es jetzt auch nicht mehr genau, aber kannst du die Laserarme nicht auch angreifen?
      Your ghost won’t leave from my side
      From the break of day, through the night
      Honestly, honestly, honestly you are killing me
      ~Dommin~ www.dommin.com
    • Genauergesagt ist das Problem, dass mich das Vieh ziemlich schnell fertig macht. Bin jetzt ein bischen weniger Offensiv rangegangen und dann klappts nach ner Zeit. Aber als die Laserarme kamen, war ich 3 Sekunden unter Vollbeschuss und aus wars. Am LVL kanns nicht liegen, da ich ja immer brav alle Gegner gemacht habe.

      Spiele momentan mit Terra.
    • Also hier ist der Abschnitt von Gamefaqs zu den Laserkanonen:
      |
      | After a while, Experiment 221 will disappear and take control of the laser |
      | cannons. They can fire at you (just keep walking to stay safe), or swing at |
      | you if you get close. If you destroy both lasers, Experiment 221 will be |
      | stunned for a while and you can unload on him. Otherwise, he will blow up |
      | the lasers by himself after a few salvos of laser fire. When the lasers |
      | start glowing white, back off so you don't get hit and stunned. |
      |
      Heißt also: Lass dich nicht von ihnen treffen oder zerstöre sie.
      Vielleicht levelst du vorher noch ein klein wenig auf, sodass es nicht ganz so schlimm ist, wenn du mal
      getroffen wirst.
      Ansonsten helfen nur Eisattacken und Shotlocks... Und lieber einmal mehr ausweichen als nötig.
      Your ghost won’t leave from my side
      From the break of day, through the night
      Honestly, honestly, honestly you are killing me
      ~Dommin~ www.dommin.com
    • Shinji schrieb:

      Genauergesagt ist das Problem, dass mich das Vieh ziemlich schnell fertig macht. Bin jetzt ein bischen weniger Offensiv rangegangen und dann klappts nach ner Zeit. Aber als die Laserarme kamen, war ich 3 Sekunden unter Vollbeschuss und aus wars. Am LVL kanns nicht liegen, da ich ja immer brav alle Gegner gemacht habe.

      Spiele momentan mit Terra.
      Einfach ne halbe Stunde auf den Fluren leveln und ordentlich Zauber fusen dann ist das kein Problem mehr.