KINGDOM HEARTS "Birth by Sleep"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier steht allerdings, dass es sich beim Final Mix nur um die westliche Version handelt, die die Japaner jetzt auch erhalten.
      Ich werde mir BBS auch noch kaufen, momentan spiele ich aber erstmal Crisis Core.^^
      Sind die Ladezeiten eigentlich wirklich so extrem, wie man es bei manchen Amazon-Rezensionen liest?
      Your ghost won’t leave from my side
      From the break of day, through the night
      Honestly, honestly, honestly you are killing me
      ~Dommin~ www.dommin.com
    • Miko Kikyou schrieb:

      Hier steht allerdings, dass es sich beim Final Mix nur um die westliche Version handelt, die die Japaner jetzt auch erhalten.
      auf der Sony Konferenz hatte SE einen Auftritt.. es wurde ein Trailer gezeigt und ein wenig über das Spiel gesprochen.
      Shinji Hashimoto (ExecutiveProducer) hat bereits erwähnt, dass es wesentlich mehr Inhalte geben wird als "nur" die westliche Version nach Japan zu bringen. Er sprach sogar von einer weiteren "Secret Episode". Da sie sich jedoch aktuell auf Re:Coded konzentrieren, wollte er noch nicht allzuviel bekanntgeben.

      Miko Kikyou schrieb:

      Sind die Ladezeiten eigentlich wirklich so extrem, wie man es bei manchen Amazon-Rezensionen liest?

      ich habe das Game mit Installation gespielt, deshalb waren die Ladenzeiten nicht störend oder anstrengend..
    • Na super, doch noch mehr Extras...
      Soll ich mir jetzt die normale Version kaufen oder darauf hoffen, dass der Final Mix in Europa veröffentlicht wird?
      Ich habe ehrlichgesagt keine Lust, mir das Spiel zwei mal zu kaufen...
      Your ghost won’t leave from my side
      From the break of day, through the night
      Honestly, honestly, honestly you are killing me
      ~Dommin~ www.dommin.com
    • Die Ladezeiten sind schon ziemlich ausufernd. Mit Installation ists aber erträglich, wenn auch nicht optimal. Ohne muss es aber wirklich die Hölle sein. 650 MB solltest du daher frei haben auf deinem Stick.

      Ansonstne bin ich von dem Spiel hin und weg. Es ist Kingdom Hearts wie es sein soll. Epische PRäsesntation, massig Zwischensequenzen, neue Welten und die Story macht bisher auch einiges her. Kampfsystem gefällt mir auch super. Wurde sinnvoll erweitert/verbessert. D-Links machen nun richtig sinn und das Kombo-/Decksystem rockt. Dieses Monopoly-Like Brettspiel gefällt mir auch :D Genialst.
    • Ist es nen echtes Kingdom Hearts oder genau son Dreck wie die PSP Final Fantasys und Metal Gears die praktisch nur aus ner aneinanderreihung von Winzmissionen/Levels bestehen?
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Ai, es gibt ja auch noch ne Option um das Teil mit der vollen MHz-Geschwindigkeit der PSP laufen zu lassen - ich habs nun auf 16-Bit und 333MHz und läuft merklich flüssiger. Mit 32-Bit hab ichs noch net probiert, aber ich hab da keinen Unterschied gesehen ...

      Spiel an sich ist ein absoluter Traum. Total vollwertiges Kingdom Hearts. Ich hoffe nur, es wiederholt sich nicht allzuviel wenn man denn später mit den anderen Chars spielt. Zumindest die Zwischensequenzen müssen aber ja deutlich anders sein, da die ja auf die einzelnen Chars und deren Erlebnisse zugeschnitten sind. BIn sehr gespannt.

      Ansonsten TOP TOP TOP! Wahnsann was dieses Jahr alles für die PSP rausgekommen ist / noch kommt. Das könnte doch glatt zu meinem System des Jahres werden.
    • wenn man sich für die 32-Bit Darstellung entscheidet, sollte man in jedem Fall auch die 333mhz Einstellung vornehmen, die beseitigt die Slowdows, die in der Kombination 32-Bit/222mhz auftreten.. allerdings zu lasten des Akkus.

      Ich habe das Game stets im 32-Bit/333mhz gezockt und der Akku lief ca. 3,5 Std.. die Farben wirken ein wenig dynamischer und beseitigt nahe zu das Dithering.. ist besonder gut an den SavePoints gut zu erkennen.

      Wenn man nicht auf einen fünfstündigen Akkubetrieb angewiesen ist, kann ich diese Einstellung nur empfehelen..
    • das Dithering ist auch im 16-Bit Mode nicht so ausgeprägt/dominant.. nur der 32-Bit Mode merzt dies sehr schön aus.

      was ist dieses Stickersammel Feature genau? Ich habe die JPN version gezockt, dort ist dieses Feature nicht enthaten..
      Was bewirkt es genau? Ein RewardSystem? In der FINAL MIX Version wird es enthalten sein, daher frag ich mal ganz vorsichtig,
      kann es erklärt werden ohne zu spoilern?