Video Bericht von der Connichi 2007.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video Bericht von der Connichi 2007.

      Auf der Internetseite hna.de ist ein netter kleiner Bericht zusehen.
      Gehe dan auf Multimedia und dan Videos. Ist ewas weiter unten.
      Natürlich wurde auch in der Zeitung berichtet.
      Daruf die HELDEN von Kassel. :)
      Schade nur das sie nicht auf der Bühne waren.
      Gruss Leon.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sturmwind ()

    • Find nix, habe aber eh meist Angst vor unjapanischen Cosplayern, weil das oft so wuchtbrummig nach schlecht verkleidetem Panzer ausschaut oder einfach nur unästhetisch. Cosplay gehört nach Japan! ;)
      http://www.anjizilla.de .:. Redesign #5346,6732 ist vollbracht *yay* .:. letztes Update 12. Juni 2008
    • Original von Anjizilla
      Find nix, habe aber eh meist Angst vor unjapanischen Cosplayern, weil das oft so wuchtbrummig nach schlecht verkleidetem Panzer ausschaut oder einfach nur unästhetisch. Cosplay gehört nach Japan! ;)

      na das unterschreib ich mal ganz dick. was sich da westliche cosplayer zutrauen ist meistens wirklich brechmittel tauglich. da möchte ein 130 kilo weib ihre lieblings elfe darstellen, die aber im original bestimmt gerade mal 55 kilo wiegt. dass das dann irgendwie ...nun ja... grotesk aussieht liegt ja auf der hand. ich weiß nicht ob ich da lachen oder weinen soll.
      und meistens (wenn nicht sogar immer) steckt weit weniger liebe in den kostümen.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Ich werde nie wieder in diesen Thread reingucken!! :toxic: :heul:

      Aber netter Nebeneffekt ist - und ich weiß dass das jetzt gemein ist - dass in solchen Gruppen-Gesinnungen auch Leute involviert werden, mit denen sonst nie wer spielen mag/mochte, von daher hat es auch seine Daseinsberechtigung. Ich will bloß nicht Teil des Ganzen sein (war 1x auf dem Berliner Anime Daisuki Treff vor x Jahren und es war traumatisierend).
      http://www.anjizilla.de .:. Redesign #5346,6732 ist vollbracht *yay* .:. letztes Update 12. Juni 2008
    • Anjizilla, du hast soooo Recht!

      War vor Jahren einmal auf der Animagic, und da hat ein ca. 150 kg schweres Flußpferd Devil Hunter Yoko nachgemacht, und dabei sogar ein Radgeschlagen, in Zeitlupe natürlich!

      "Ich bin Yoko, die Dämonenjägerin, und das ist meine Assistentin Azuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusa!"... Ihr bauch hat bei jede vokal ca. 20 Sek. lang gewackelt!
      "Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"
    • ... und im Namen des Mondes werde ich Dich bestrafen! :tooth:

      Irgendjemand vor Kurzem "Access All Areas: Videogame Heroes" gesehen? Kleine, dicke Mädchen, die sich als Lara Croft verkleiden, sind auch nicht unbedingt besser...

      Dass Cosplay nur nach Japan gehört, würd ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben - die Wahl des Kostüms sollte halt passen :heuldoch:


      *tails*
    • Naja gerade in Bezug auf Cosplay haben die meisten Japaner einfach den Vorteil filigraner anmutend zu sein. Das gleiche gebe ich daher auch an die Gothic Lolita Szene weiter - mir wird immer ganz bang wenn ich 1,80 Meter Lolitas sehe ... DAS ist wirklich dezent pervers anmutend, sorry. Wer so auf ein Metal Konzert bei 40 Grad Hallentemperatur geht und dann nach der Hälfte draußen heulend auf den Platform Plateustiefeln nur noch umknickt hat es einfach nicht besser verdient. Ich vergleiche da nur einmal die Fotos aus der Gothic Lolita Bible und aus der Goth Loli (beides japanische Gothic Lolita Nähmagazine) und dann die deutschen Cosplayer ... ich weiß wirklich nicht warum man das nicht besser hinbekommt hier oder ob es wirklich am anderen Körperbau liegt.

      Und um auch die Männchen voll reinzureiten - Bowlingkugel-Sephiroths will auch keiner sehen :tooth: Sind ja nicht nur Mädels, die da so enthusiastisch in den Topf mit Verfehlungen greifen. Problem ist da halt wirklich die überschüttende Anerkennung und das Honig-um-den-Mund-geschmiere in sochen Szenen ala "Ohhhhhhhhhhhhhhhhh Haruka-chaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!! Das ist ja sooooooooooooooooo kawaii!!!!!!" es wird doch nur so offenmundig rumgekitscht und gequietscht und dann hinterrücks gelästert, typisch Frau ;) Ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren, aber ich war halt eine Weile lang in solchen Szenen unterwegs und bin irgendwann notgedrungen geflüchtet. Schon weil ich immer zerhackplüscht wurde wenn ich mal Kritik an ihren gemalten "FanArts" hatte, weil das darf man nicht - gibt man Lob, bekommt man Lob, gibt man Kritik, bekommt man auf ALLE Bilder Kritik und zwar auch von den Freundinnen. :rolleyes:
      http://www.anjizilla.de .:. Redesign #5346,6732 ist vollbracht *yay* .:. letztes Update 12. Juni 2008
    • Original von Anjizilla
      ala "Ohhhhhhhhhhhhhhhhh Haruka-chaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!! Das ist ja sooooooooooooooooo kawaii!!!!!!"


      :lol:

      Erinnert mich an eine Szene im Comic-Laden hier in der nähe, wo um die 5-6 15-17 jährige Mädchen sich in schlimmster fangirl-manier lauthals unterhalten haben. "Sabine-Chan, Marie-Chan, gebrochene Deutsche Sätze mit mind. einem Japnischen Wort drin." Als die den Typen hinter der Kasse mit "konichwa" angesprochen haben,... diesen WTF!?-Blick von ihm werde ich nie wieder aus meinem Unterbewusstsein streichen können. :haulol:
      Gamertag: Joeny Mahoney
      Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2
    • Ohja, das kenne ich auch! Damals zu Schulzeiten hab ich und einige Mitschüler Manga gelesen, und es war schlimm...

      Morgens, 8 Uhr in Deutschland:

      SEBASTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN-KUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUN! AHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOI-YOU!

      Schrecklich -.-
      "Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"
    • Original von Anjizilla
      "Ohhhhhhhhhhhhhhhhh Haruka-chaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!! Das ist ja sooooooooooooooooo kawaii!!!!!!"


      Word, Anjizilla-Chan !!! ;)


      Was das gegenseitige Loben von irgendwelchen hingeschluderten Strichmännchen anbetrifft: Das ist aber nur eine Seite der Medaille. Dann gibt's da noch die Leute, die meinen, sie würden konstruktive Kritik abgeben und im Endeffekt sind es doch nur Beleidigungen unter der Gürtellinie.

      Aber zum Glück hat sich ja mal jemand den Satz "Ey Alta, des is halt mein Style" überlegt, der jetzt inflationär angewandt wird :lol:


      *tails*
    • Da kann ich betreffs meiner Person aber sagen, dass ich immer versucht habe konstruktive Kritik zu geben und zwar nicht ala "Ey guck mal, deine Tuss hat de Oschen anne Backe und de Nase anne Stirn lach-lach-lach!" sondern dass man das besser anordnen kann, indem man sich vorab das Gesicht in einem schnellen Raster einteilt etc. pp.

      Aber das waren eh zwei Welten ... die ganzen 10 Jährigen mit ihren 50 Copic Markern ... und ich hab da noch mit Buntstiften gemalt :lol:
      http://www.anjizilla.de .:. Redesign #5346,6732 ist vollbracht *yay* .:. letztes Update 12. Juni 2008
    • Original von Anjizilla
      Und um auch die Männchen voll reinzureiten - Bowlingkugel-Sephiroths will auch keiner sehen :tooth:


      Stimmt, wenn es die Umstände erfordern muss man halt auch mal kompromissbereit sein... wieso nicht mal Pummeluff cosplayen, oder Kirby? :bump:

      Original von Anjizilla
      "Ey guck mal, deine Tuss hat de Oschen anne Backe und de Nase anne Stirn lach-lach-lach!"


      Das hat ja schon fast was von konstruktivem Auftreten :lol:. Ich meinte jetzt eher die Kiddies mit ihren 50 Copics aber ohne Benehmen und "Verbesserungsvorschlägen" a la 'Boah guckt die Alte scheisse aus', bei denen du dir nur noch denkst 'Ja danke für dein Feedback, anhand deiner genauen Beschreibung werd ich es das nächste Mal bestimmt verbessern können, dass die nicht mehr so scheisse ausguckt... ach ja übrigens, ich hab mir gerade deine Galerie angesehen - 50 Copics machen noch keine gute Anatomie'

      Und jetzt kannst Du ja wahrscheinlich erraten was dann als Antwort kommt: 'Boah, du Arsch, des is halt mein Style und übrigens: wer Rächtschreipfehler finden tut, darf se behaltn' :rofl:


      *tails*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *tails* ()

    • Must auf Multimedia,dan auf Videos.Ist ein wenig weiter unten.

      Hmm.
      Interesante Wortwahl hir.
      Aber so mancher hir verkörpert auch das Bild von einem Videospieler das so viele Menschen von dieser Zene haben.
      Schmudelige Tüpen/ Tüpinen die Fett und Faul vor ihrem Bilschirm hocken.
      Und sich in Internetfohren sicher fühlen.

      Werde mahl einige Bilder von Videospiel Helden hir reinstellen.
      Bin in mehreren Welten Beheimatet,nicht nur Videospiler. :vit:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sturmwind ()