UEFA-Cup 2007/2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von detomaso
      So wie Nürnberg in den letzten Wochen gespielt hat, ist jede Gruppe ne Todesgruppe.


      :tooth:

      passt scho so wies is, wenn wir ausscheiden ist dafür die Doppelbelastung weg. Ich will des Jahr gar ned mehr als das der Glubb die Klasse hält :sconf:
      Wir haben die Saison nach 9 Spieltagen schon auf absoluten Abstiegskampf ausgerichtet, unfassbar, aber des is hald der Glubb wie ich nen scho mein ganzes Leben lang kenne. :tooth: ausser letzte Saison.
    • Was für ein Gewürge :toxic:
      Bayern 0:1 hinten dann Ausgleich, dann 1:2 hinten, dann wieder Ausgleich und dann dank Nachwuchstalent Kroos wenigstens noch ein 3:2 Sieg in letzter Minute...

      Gut das auch Hamburg und Leverkusen gewonnen haben...
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • war doch ein schönes Kampf-Spiel. Der Platz hat ja auch sein bestes dazu beigetragen!

      Mein persönlicher Höhepunkt war, als Schweinsteiger angeblich gefoult worden war, aber in der Wiederholung hat man gesehen, dass sein Fuss einfach im Rasen eingesackt war und er dabei gestürzt ist. Was für ein Acker. :D
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Ja der Kroos der kann echt einer werden, klasse :cool:
      Hab wegen Pes2008 :D nur die letztzen Spielminuten gesehen, dachte was machen die Bayern da wieder, 2:1 hinten, aber als ich dann den Acker sah o.k., aber dann vielen trotzdem noch 2 Buden für uns :raziel:

      Wusste gar net das der Toni noch nen Bruder hat, Felix Kroos hat gestern 3 Buden bei der U17 gemacht, spielt auch bei Hansa 8-)
    • Original von Calibur
      Mein persönlicher Höhepunkt war, als Schweinsteiger angeblich gefoult worden war, aber in der Wiederholung hat man gesehen, dass sein Fuss einfach im Rasen eingesackt war und er dabei gestürzt ist. Was für ein Acker. :D


      Ja, der Platz war schon der Knaller, dachte die haben dort vor dem Spiel noch Kartoffeln geerntet :lol:

      Mein "Highlight" war aber das Hoeneß Interview nach dem Spiel als er sich über Rensing aufregte und diesen so richtig "abrasierte" :lol:

      Habs nicht mehr 100% in Erinnerung, aber es lief ungefähr so:

      Hoeneß (auf Rensing angesprochen) Der soll nicht im Sportstudio rumsitzen sondern Leistung bringen, da machte er in Belgrad den ganzen Tag Familienzusammenführung und am Abend ist das Spiel und dann macht er so einen Fehler.

      Reporter: Matchwinner war aber auf jeden Fall Kroos...

      Hoeneß: So ein Schwachsinn, wissen sie wer der Matchwinner war ? Lucio! Weltklasse wie er das gemacht hat...Und hören sie mir auf immer unsere jungen Spieler so hochzujubeln, beim Rensing hat man ja gesehen wozu das dann führt...

      Reporter: Aber das Tor von Kroos war doch super...

      Hoeneß: Den hätte einer von uns beiden hier auch noch reingemacht...

      Zu geil, besser als Hoeneß unterhält keiner :cool: :bump: :lol:
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • das Unentschieden geht meiner Meinung nach auf Hitzfelds Kappe, wenn man die zwei besten Spieler (Ribery und Poldi) so früh rausnimmt, signalisiert man doch dem Gegner, dass man jetzt nur noch das Ergebnis verwalten muss. Ganz davon zu schweigen, dass ohne die beiden einfach die richtige Torgefahr gefehlt hat.
    • Nun ja, für Podolski kam Toni und ein Toni ist meilenweit besser als ein Podolski (auch wenn der heute 2 mal getroffen hatte) also eine Schwächung war das mit Sicherheit nicht...

      Und Ribery, den wollte Hitzfeld wohl wegen dem Samstagsspiel gegen Stuttgart schonen.

      Trotzdem darf man als FC Bayern die Führung nicht so leichtsinnig verspielen, auch nach den Auswechslungen hätte man weiter nach vorn spielen sollen (statt nur noch den Ball rumzuschieben)
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • So viel zu Thema, nur mit den Bayern würden wir die CL-Vorrunde bestehen... Derzeit kann man nicht wirklich sagen, sie würden im UEFA-Cup die Mannschaften an die Wand spielen.

      Und ich weiß nicht, ob Hitzfeld dafür verantwortlich gemacht werden kann, schließlich lag es ja wieder einmal an der Defensive (Ottl, Van Buyten und Lucio), nicht an den eingewechselten Toni, Kroos und Hamit Altintop... Auch Kroos hat eigentlich gut gespielt, wenn natürlich auch nicht auf dem Ribéry-Niveau! Klar: Das war ein unglückliches Unentschieden, aber auch das gibt es, man muss einfach immer hellwach sein!
    • Original von Grandmaster-C
      Nun ja, für Podolski kam Toni und ein Toni ist meilenweit besser als ein Podolski (auch wenn der heute 2 mal getroffen hatte) also eine Schwächung war das mit Sicherheit nicht...

      Und Ribery, den wollte Hitzfeld wohl wegen dem Samstagsspiel gegen Stuttgart schonen.

      Trotzdem darf man als FC Bayern die Führung nicht so leichtsinnig verspielen, auch nach den Auswechslungen hätte man weiter nach vorn spielen sollen (statt nur noch den Ball rumzuschieben)


      Erstmal glaub ich nicht das Poldi meilenweit schlechter ist als Luca Toni, wenn man die Form der letzten Wochen vergleicht vielleicht, aber insgesamt kann man einen Poldi nicht so derbe runter machen.
      Luca Toni soll erstmal eine Saison bei Bayern durch spielen und die Leistung bis zum Saisonende bringen.

      Der ist schon ein Klassespieler keine Frage, aber zwischen Toni und Poldi liegen mit sicherheit keine Weltklasse-Kreisklasse.

      Außerdem war Podi im Spiel drin, das war eine fatale Entscheidung den rauszunehmen. So einen lässt man 85 Min. powern und dann gibts Standing Ovations. Klose war gestern schlecht und ein "kalter" Toni muss erstmal warm werden. Die Abwehrspieler waren doch auch recht groß, mit Kopfballspiel war da nicht viel, da war ein spritziger, spielfreudiger Poldi schon besser.

      Einzige Begründung Poldi darf morgen gegen Stuttgart ran, wie es in den Zeitungen steht, da bin ich mal gespannt. Klose wird dann wohl ne Pause bekommen.



      Gestern hätte mal jemand ordentlich das "Maul" aufmachen müssen, spielen darum als ob se 3 oder 4:1 führen und nicht 2:1. Sicherlich haben die Engländer nicht mehr viel angestellt, aber nen Dusel Gegentor kann immer mal passieren. Da hätte ein Spieler energisch mal dazwischen hauen müssen, das man nicht so leichtfertig mit seinen Chancen umgehen sollte.

      Motivation fehlte eher nicht, haben schon motiviert gespielt, aber es fehlte einfach der letzte Biss, halt einen Gegner auch mal abschießen, die waren sich einfach viel zu sicher. Vielleicht muss Bayern auch mal abgeschossen werden, aber vielleicht hilft das Spiel von gestern ja schon.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Srennjo ()

    • Original von Srennjo
      Erstmal glaub ich nicht das Poldi meilenweit schlechter ist als Luca Toni, wenn man die Form der letzten Wochen vergleicht vielleicht, aber insgesamt kann man einen Poldi nicht so derbe runter machen.
      Luca Toni soll erstmal eine Saison bei Bayern durch spielen und die Leistung bis zum Saisonende bringen.

      Der ist schon ein Klassespieler keine Frage, aber zwischen Toni und Poldi liegen mit sicherheit keine Weltklasse-Kreisklasse.


      Finde ich schon ;) Schau mal wieviele Tore Toni die letzten Jahre geschossen hat, Toni ist ein Superstürmer, Podolski ein Nachwuchsstürmer, aber ich möchte das nicht vertiefen, da ich Podolski eh nicht ab kann.

      PS:

      Bundesliga - Nach Wechsel-Zoff: Hitzfeld poltert zurück

      Eurosport - Fr 09.Nov. 11:28:00 2007

      Allianz-Arena, 61. Minute - Ottmar Hitzfeld wechselt den Sieg aus. Mit Franck Ribery nimmt der Coach des FC Bayern den überragenden Akteur aus der UEFA-Cup-Partie gegen die Bolton Wanderers. Die Konsequenz ist bekannt, am Ende gab es nur ein 2:2. Jetzt steht der "General" im Kreuzfeuer der Kritik.

      "Ich bin stocksauer, weil es ganz einfach gewesen wäre, das Spiel zu gewinnen. Es waren 66.000 Zuschauer im Stadion und die haben das Recht, die beste Mannschaft zu sehen", kritisierte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Eine echte Breitseite gegen den Coach. Nicht nur die Auswechslungen von Ribery und dem Doppeltorschützen Lukas Podolski stießen Rummenigge bitter auf. Auch, dass Hitzfeld in Philipp Lahm sowie Martin Demichelis zwei Abwehrspielern auf der Tribüne eine Ruhepause gönnte. "Fußball ist keine Mathematik!", stichelte Rummenigge in Richtung des ehemaligen Lehrers.

      Es brennt lichterloh unter dem Dach des FC Bayern. Zwar gab sich Hitzfeld am Morgen danach moderat und versuchte, sich auf das Spiel gegen den VfB Stuttgart zu konzentrieren, doch wurde zwischen den gesagten Zeilen deutlich: Die Kritik nagt sehr am 58-Jährigen. "Ich möchte die Aussagen des Vorstands nicht kommentieren", sagte er zunächst, tat das dann aber doch.

      "Ich denke schon, dass ich das Einmaleins des Fußballs beherrsche. Aber abgesehen davon habe ich die Mannschaft mit Sicherheit nicht nach mathematischen Gesichtspunkten aufgestellt", polterte er zurück und rechtfertigte den Spielertausch. "Wir haben zwei Spiele innerhalb von drei Tagen. Ich muss die Kräfte der Akteure einteilen, um Verletzungen vorzubeugen. Ein Ribery hätte das Gegentor zum 2:2 mit Sicherheit auch nicht verhindert. Und die beste Elf aufzubieten, garantiert noch längst keinen Sieg."

      Greifbar war dieser aber in jedem Fall. Und vielleicht hätte Ribery tatsächlich noch das entscheidende 3:1 erzielt oder eingeleitet. So landete der Bundeslia-Spitzenreiter gegen den krassen Außenseiter böse auf dem Bauch. Podolski hatte mit seinen ersten Treffern nach acht Monaten in der 30. und 49. Minute die persönliche Torflaute beendet. Doch dank Ricardo Gardner (8.) und Kevin Davies (82.) entführte der englische Tabellenvorletzte einen Punkt und profitierte beim späten Ausgleich von einer weiteren Unkonzentriertheit der Bayern-Abwehr.

      Lahm und Demichelis gegen Stuttgart gesetzt

      "Wir wollten Bolton unbedingt schlagen, aber das Spiel gegen den VfB ist ohne Zweifel wichtiger. Ich bin vollkommen überzeugt, dass wir uns im UEFA Cup - auch als Gruppenerster - für die nächste Runde qualifizieren", erklärte Hitzfeld, der gegen Stuttgart nun Demichelis und Lahm aufbieten wird. Ihren Vertreter gestern, Daniel van Buyten und Christian Lell, bleibt wohl nur der Platz auf der Bank. Zumal die Abwehr sich gegen die Wanderers alles andere als gefestigt erwies. "In der Offensive haben wir ein gutes Spiel gezeigt, in der Defensive haben wir Mängel festgestellt", konstatierte Hitzfeld.

      Der Trainer war enttäuscht über das Ergebnis, nicht aber über das Spiel. "Wir waren da zu sorglos, das stinkt mir gewaltig", resümierte er. Bei 26:7 Chancen sei der Spielverlauf auf den Kopf gestellt worden. Torhüter Oliver Kahn bemängelte ebenfalls nicht die Auswechslungen, sondern die "Sorglosigkeit der letzen 20 Minuten. Wir haben nicht daran gedacht, dass das eine internationale Mannschaft ist, die auch Tore schießen kann."

      Und Rummenigge wird nicht bedacht haben, dass seine vorschnelle Kritik auch weitreichende Folgen haben könnte. Hitzfelds Alternative zum FC Bayern, nach der Saison Schweizer Nationaltrainer zu werden, könnte plötzlich noch attraktiver werden.

      quellen: yahoo.de/eurosport



      Mann, Rummenigge hat sie doch nicht mehr alle :rolleyes: :schimpf: :hää:

      Der soll mit seinem dämlichen Blabla ja nicht Hitzfeld vergraulen...
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()