UEFA-Cup 2007/2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Srennjo
      Original von Cyrez
      1:0 nur gewonnen die Bayern. Naja da wäre mehr drin gewesen. Mal wieder das schon fast alte Thema, die Chancenauswertung.



      Naja soviel Chancen hatten se nach meinem Geschmack gar nicht unbedingt. Viel mehr fehlte des öfteren der letzte Pass um wirklich zum Torabschluss zu kommen und den Lissaboner Keeper mal in Bedrängnis zu bringen. Hätten es vielleicht mal häufiger aus der 2. Reihe versuchen können, die Flanken waren in der Regel wenig gefährlich.

      Bin gespannt wie Bayern in den nächsten Spielen darauf reagiert, das die Gegner sich relativ weit zurückfallen lassen, dicht stehen und praktisch wenig dynamisches, schnelles Passspiel zu lassen. Da wurde meisten zu häufig der Ball gehalten und kaum einer bot sich so häufig an wie Ribery.
      Ein Spiel kann man nicht schnell machen wenn sich fast nur einer ständig bewegt, Schweinis Tag war das echt nicht.


      Stimmt, hast schon recht, aber bei Spielern dieser Klasse erwarte ich doch das man die ein oder andere Chance kaltschnäutziger nutzt.
      aka 8) DesMan 8)
    • Original von DeEcOs
      Besonders nen Nürnberger Sieg wäre wichtig gewesen, auch hinsichtlich der 5-Jahres-Wertung. Rumänien sitzt Deutschland ja im Nacken... :tooth:


      Ja echt schade, hoffentlich wirds noch was im Rückspiel !!!
      Die Zwischenrunde sollten hoffentlich alle erreichen, wäre schon verdammt wichtig.


      Hier mal die 5 Jahres-wertung

      Zum Glück fällt bald das schlechte Jahr 03/04 weg
    • Leverkusen hat zwar 2:3 verloren, ist aber trotzdem weiter, sehr schön :)

      Kommen wenigstens im UEFA Cup alle weiter, bei der CL werden wohl alle ausscheiden :(

      Aber was war das für ein Grottenkick meiner Bayern :huh: War ja noch schlimmer als das Hinspiel, aber egal Luca Toni war wieder der entscheidende Mann auf dem Platz :top:

      Hauptsache weiter :)
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • naja, Bayern war zwar gestern echt nich gut, aber Belenenses hat auch hinten sehr gut gestanden und waren immer gefährlich bei Kontern. War halt kein einfaches Spiel. Meiner Meinung nach wurde das Spiel auch vorher viel zu wichtig geredet. Es war zwar schon sehr wichtig, aber wenn das dazu führt, dass die Spieler alle total verkrampft sind, kann das ja nich im Sinne des Erfinders sein.
      Vielleicht kommen ja noch Werder und der VFB dazu, dann is der UEFA-Cup in deutscher Hand:D
    • Erste Runde Buuukarest,
      zweite Runde Rom,
      in Koppenhagen schellt das Telefon,
      vielleicht nach Rotterdamm,
      vielleicht nach Mailand,
      vielleicht auf Tenneriffa eine Woche Sandstrand......

      .....Europapokal.... Europapokal
      Europapokal.. Europapokaaaal!

      youtube.com/watch?v=KDvxMUghn50

      youtube.com/watch?v=GKmRdLAdP-…20Nordkurve%20DFB%20Pokal

      GLUUBB :king:

      Bin ja mal gespannt wer jetzt alles in der Gruppenphase ins Max Morlock Stadion kommt. Jetzt holen wir den UEFA Cup. Ich spar schon mal für die Eintrittskarte fürs Finale in Manchester welche ich mir wieder bei Ebay kaufen werde. :D
    • So, Gruppenphase wurde eben ausgelost:

      Group A
      1. AZ Alkmaar (NED)
      2. FC Zenit St. Petersburg (RUS)
      3. Everton FC (ENG)
      4. 1. FC Nürnberg (GER)
      5. Larissa FC (GRE)

      Group B
      1. Panathinaikos FC (GRE)
      2. FC Lokomotiv Moskva (RUS)
      3. Club Atlético de Madrid (ESP)
      4. FC København (DEN)
      5. Aberdeen FC (SCO)

      Group C
      1. Villarreal CF (ESP)
      2. AEK Athens FC (GRE)
      3. ACF Fiorentina (ITA)
      4. FK Mladá Boleslav (CZE)
      5. IF Elfsborg (SWE)

      Group D
      1. FC Basel 1893 (SUI)
      2. Hamburger SV (GER)
      3. Stade Rennais FC (FRA)
      4. NK Dinamo Zagreb (CRO)
      5. SK Brann (NOR)

      Group E
      1. Bayer 04 Leverkusen (GER)
      2. AC Sparta Praha (CZE)
      3. FC Spartak Moskva (RUS)
      4. Toulouse FC (FRA)
      5. FC Zürich (SUI)

      Group F
      1. FC Bayern München (GER)
      2. Bolton Wanderers FC (ENG)
      3. SC Braga (POR)
      4. FK Crvena Zvezda (SRB)
      5. Aris Thessaloniki FC (GRE)

      Group G
      1. RSC Anderlecht (BEL)
      2. Tottenham Hotspur FC (ENG)
      3. Getafe CF (ESP)
      4. Hapoel Tel-Aviv FC (ISR)
      5. Aalborg BK (DEN)

      Group H
      1. FC Girondins de Bordeaux (FRA)
      2. FK Austria Wien (AUT)
      3. Galatasaray SK (TUR)
      4. Panionios GSS (GRE)
      5. Helsingborgs IF (SWE)


      Freue mich auf Nürnberg - Everton und Anderlecht - Tottenham :taetscheln: