Gamester Memory Card / Rumble Pak

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gamester Memory Card / Rumble Pak

      Moin.

      Hab hier ein Rumble Pal / Memorycard von Gamester für das N64.Das Ding hat einen Knopf, den man drücken kann und ein Lämpchen das mit "T" beschriftet ist und 4 weitere LEDs beschriftet von eins bis 4.

      So sieht das aus:



      Jetzt frag ich mich, was kann das Ding alles... Hab gelesen Rumble Pak und Memory Card. Aber wozu der Knopf? Besteht vllt die Möglichkeit, dass das so ein Game Shark oder Gamebuster ist, mit dem man Cheats eingeben kann? Die Firma Gamester find ich nicht und Anleitungen eh nicht. In jeder ebay Auktion steht was anderes, aber niemand schreibt, was mit dem Knopf ist.

      Vllt hat jmd von euch dasselbe Ding von Gamester und kann mich aufklären ;)
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • Aus den alten N64 Zeiten weiß ich noch, dass solche Knöpfe dazu gedient haben die Speicherblöcke umzuschalten, so als würdest du ein anderes memory pack einsetzen. Kann sein dass das N64 mit größeren Mempacks nicht klargekommen ist und man deshalb diesen Trick anwenden musste
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
    • Original von Nexus
      Aus den alten N64 Zeiten weiß ich noch, dass solche Knöpfe dazu gedient haben die Speicherblöcke umzuschalten, so als würdest du ein anderes memory pack einsetzen. Kann sein dass das N64 mit größeren Mempacks nicht klargekommen ist und man deshalb diesen Trick anwenden musste


      Kenne es auch so...war bei Dreamcast auch oft so!
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • Leider hat der ganze Spass auber einen Grosse Hken.
      Viele Spiele erkennen die Speicherkarte nicht, wenn sie wärend des Spieles umgeschaltet wird.
      Gerade Acclaim Spiele haben da ein riesen Problem mit.
      Nur Mechanisch umschaltbare Karten mit "ECHTEN" 1MB machen keine Probleme.
      Diese Rumblepack/Memorycard Kombies sind meistens Müll, allerdings hats du mit dem LX4 Treamorpack das einzigste erwischt, welches einigermassen geht.
    • Dan herzlichen Glückwunsch, di hast die richtigen erwischt, oder nicht die richtigen Spiele.
      Ich hatte insgesammt 6 verschiedenen dieser Art und nur das LX4 hat einigermassen funktioniert.
      Turok 2 aber z,B, wollte nich auf eine andere als Karte 1 zugreiffen.