probleme mit den "blair witch" games...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • probleme mit den "blair witch" games...

      mein erster beitrag jemals im pc universe! :haulol:

      ich bin ja nicht gerade ein pc-zocker, wollte mir jetzt aber mal die "blair witch" games ansehen, welche ja im gegensatz zum film recht gut sein sollen...
      nur habe ich da jetzt ein paar probleme, bzw eben fragen dazu.

      erstmal die fakten:
      ich hab nen 2Ghz rechner mit windows XP drauf- und alle drei games haben exakt die selben systemvoraussetzungen.

      blair witch 1:
      lässt sich problemlos installieren, sobald ich das game starten will kommt aber immer nur die fehlermeldung "undocumented" failed, code 1 über dem blair witch logo.
      mehr tut sich da nicht... :ka:

      blair witch 2:
      alles problemlos, keine macken, läuft einwandfrei... :)

      blair witch 3:
      läuft zwar ebenfalls, hat aber dauernd tonaussetzer. :hm:

      is das nu der fluch der blair-hexe :fear: oder hat jemand ne idee woran das liegen kann?
    • Beim ersten gibts wie gesagt nen Patch...
      Wegen dem Ton. Kommt der vielleicht von der CD ? Wenn ja, mal nen Image machen und mit dem Daemon Tool mounten, vielleicht gehts dann.
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pr3ston ()

    • erstmal danke für den link...
      habe den patch runtergeladen und auf die platte geschmissen- hilft mir aber gar nix, wenn ich den öffnen will kommt immer nur:
      "please copy nocturne to your hard drive" - file inivar.ccp - line 87

      :anger:

      Original von pr3ston
      Wegen dem Ton. Kommt der vielleicht von der CD ? Wenn ja, mal nen Image machen und mit dem Daemon Tool mounten, vielleicht gehts dann.

      ich weiß weder ob der ton von cd kommt, noch verstehe ich ein einziges wort von dem was du schreibst...
      ich habe absolut NULL ahnung von sowas, habe mit dem rechner bisher nur gesurft, sonst gar nix. :ka:
    • Deamon ist wie zB auch Poweriso ( was ich hauptsächlich nehme ) ein tool um virtuelle Laufwerke zu erstellen. Diese künstlichen Laufwerke erscheinen dann ganz normal im Explorer/Arbeitsplatz, als wenn sie wirklich existieren würden. In diese Laufwerke kann man nun Images wie zB iso, nrg, ccd, img,.. usw laden, was dann widerum einem laufwerk mit eingelegter CD entspricht. Auf die Art muß man Images von CDs/DVDs nicht jedesmal brennen wenn man sie installieren will. Genauso kann man so ladezeiten bei Spielen verkürzen oder generell das Spiel überlisten, damit es ohne CD startet.