[Multi] Diablo 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich feier es auch ab. Habe es vorher aber auch nicht gezockt.

      Die Umsetzung auf der Switch ist genial gelungen und man kann das Spiel, gerade wenn man nicht HC spielt, einfach gut nebenbei zocken und mit beiden Ohren noch irgendwie nem talk im Fernsehen lauschen. Da ich gerne phoenix gucke, ist das für mich perfekt.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Habe über die Feiertage wieder damit angefangen. Nach Diablo 3 und Diablo 3 Reaper of Souls auf der 360 ists nun Diablo 3- Eternal Collection auf der XBO. :D
      Habe kein Daten importiert und komplett von vorne angefangen...habe mich aber wieder für einen Dämonenjäger entschieden. Der ist imo am coolsten. Kämpfe mich gerade durch das zweite Gebiet (Wüstenland oder so). Nach wie vor ein tierischer Zeitfresser. "Nur mal kurz anwerfen" und zack, sind zwei Stunden rum. :S

      Bin noch ganz am Anfang des Gebiets und auf Level 24.
    • Nachdem ich mit Mage durch war habe ich auch den demon hunter angefangen. Was für skills kannst du da empfehlen? Bisher (Ende Akt 1) finde ich den eher öde weil ich quasi nur Pfeile scheisse, die entweder viel schaden machen und Hass verbrauchen oder ganz wenig schaden machen und Hass generieren.

      War bei der Mage aber auch so dass ich den anfang eher hölzern fand.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Hm, keine Ahnung wie die heißen. Ich komm erst morgen wieder zum zocken :D

      Habe auf RT nen "Pfeilhagel". Ist quasi wie Dauerfeuer, verbraucht Hass aber genügt in der Regel um alle Mobs platt zu machen. Dazu habe ich auf A eine "Falle" liegen, welche die Gegner bremst und mir so genug Zeit gibt, die Gegner immer auf Abstand zu halten. Ansonsten habe ich den "Messerring" (oder so ähnlich) drin der im Kreis Messer wirft. Macht oftmals nen ganzen Mob auf einmal platt. Als Begleiter bin ich noch immer mit dem Typ vom Anfang unterwegs. Macht imo bei Dämonjäger am meisten Sinn da er in den Nahkampf geht. Zudem habe ich ihn, überall wo es geht, auf Heilen geskillt. Dadurch bin ich bisher kein einziges mal gestorben.
    • Beim Dämonenjäger finde ich die Shuriken (nenne sie mal so) mit Rune (dann wirft man immer gleich 2) extrem effizient gegen viele Gegner. Macht viel Schaden (je "Stern" 220% Waffenschaden, mit Rune also 440%) bei relativ moderatem Hass-Verbrauch und die Shuriken kommen auch überall hin. Bin aber auch erst lvl 30.

      Hatte gestern mit meiner nochmal neu angefangen und mit meiner Freundin im COOP gezockt -> Mage + Dämonenjäger. Das Ging auch mit den Joy-Cons sehr gut. Leider stand von Anfang an dabei, dass ihr Charakter nicht gespeichert wird. Dafür wäre wohl ein weiterer Account für sie nötig gewesen...??? Das ist echt schade, denn sie hat jetzt durchaus Spaß daran gefunden. Gibt es eine Möglichkeit im lokalen COOP (auf einem Fernseher) über eine Switch zu zocken mit anschließender (lokalen) Abspeicherung der Charaktere? Jedes mal von 0 hochzulvln bzw. den zweiten Charakter nach abschalten der Switch zu verlieren ist ärgerlich...
      Vielleicht wird dem auch ein Switch-Online-Abo entgegen? Ich habe keine Abo für den Online-Dienst von Nintendo, wohl aber einen "Account" (meine Freundin nicht) und meine Charaktere werden gespeichert.

      Habe die Switch noch nicht lange und mich mit solchen Dingen bis dato nicht beschäftigt.

      Weiß jemand Rat und hilft mir weiter? :)
      (>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

      Ich kann dem Tod gelassen ins Auge sehen, ich bin älter als Kurt Cobain
    • Wenn du alleine levelst dann empfiehlt es sich so zu spielen:

      Hungriger Pfeil und dann ab folgenden Leveln noch dazu, Lev.2 Aufspießen >>Lev.5 Schnellfeuer >>Lev. 12 Chakram >>Lev. 22 Mehrfachschuss der auch bis Max Lev. bleibt. Ab Lev.42 wird Hungriger Pfeil gegen Ausweichschuss getauscht, der auch bis Max Lev. bleibt.

      Die restlichen Fähigkeiten sind:
      Auf 1 ab Lev. 4 Krähenfüße >> Lev.14 Dolchfächer (wobei Man hier auch auf Krähenfüße bleiben kann, je nach dem was einem mehr Spaß macht), ab Lev.55 kann Man Geschützturm benutzen, es macht viel Schaden aber ich mag es nicht so zu spielen. Da muss jeder für sich entscheiden was besser ist. Wenn Man, wie ich, die Skillung Multischuss bevorzugt, dann setzt Man hier Rache auf Lev. Max ein.
      Auf 2 ab Lev. 9 Salto, das bleibt dann auch die Ganze Zeit da ( also bis Max Lev.)oder wenn es einem mehr zusagt auf die 1 legen und die andere Fähigkeit dann auf 2.
      Auf 3 ab Lev. 14 Vorbereiten bis Max Lev.
      Auf 4 ab Lev. 19 Gefährte, erst der Rabe >> Lev. 22 die Spinne >> Lev. 29 Fledermaus und am Schluss der Wolf.

      Ich bevorzuge beim DH die Spezialisierung Multischuss. Das Problem hier ist genau das gleiche wie bei allen Spezialisierungen das bestimmte Gegenstände ein Muss sind. Ohne Yangs Reflextbogen, Vermächtnis des Toten Mannes und dem Set "Unheilige Essenz" macht es kein Spaß. Meiner Ansicht nach aber kann Man auch ohne diese Gegenstände auf Max Stufe mit der Skillung für Multischuss seinen Spaß haben. Die Gegenstände kommen ja recht schnell zusammen.

      Generell ist es am Anfang (auf Max Lev.) am besten die Skillung zu spielen von der Man am meisten Gegenstände hat. Sagen wir Mal Man hat 4 Gegenstände des Schatten-Set und die Karleis Spitze dann sollte Man Schatten-Assassine spielen. Wobei Schatten-Assassine sich wie ein ganz anderer Char spielt. Man ist ein Nahkämpfer mit Dolch... das macht Spaß wenn Man sich darauf einlässt.

      diablo3.4fansites.de/news,1264…-Build-Starter-Build.html

      Wie das Ganze dann aussieht mit dem richtigem Gear zeigt dieses Video:



      PS: Ich finde den DH sehr ähnlich wie den Mage aber der DH ist viel einfach zu spielen der Mage dafür etwas Stärker...
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE ()

    • Ich bin nicht mit Plan oder einem konkreten Build an meinen DH rangegangen. Ich habe immer so geskillt wie es sich gut angefühlt hat mit dem wie ich spielen wollte. Dann bekam ich im Endgame Items, die einen mehr Geschütztürme aufstellen lassen. Ich kann jetzt 4 gleichzeitig aufstellen und das macht mir große Laune, weil sich so halt solo extrem easy riesige Massaker bewerkstelligen lasse. Nun hab ich nen Totenbeschwörer angefangen (so um Level 30 iser gerade) und da werde ich nen empfohlenen Build benutzen, weil er sich bisher irgendwie merkwürdig spielt, wenn man keine Ahnung von der Klasse hat.
    • @walfisch: Wenn Du auf der Switch spielst, was ich annehme, kannste den Guide eh knicken. Bei der PC Version kann man Skills aus der gleichen Kategorie wählen, daß ist bei der Konsolenversion nicht möglich. Das heißt auch, daß die meisten PC Builds eher nicht funktionieren. Man muß halt sehen, daß man mit Skills und Setgegenständen dann irgendwas brauchbares hinbastelt.
    • Ja das ist schon klar und hat beim DH ja auch bestens funktioniert. Jetzt hatte ich beim Totenbeschwörer aber echt nen ungewohnt holprigen Start. Fühlte sich fast schon kaputt an die Klasse. Deshalb hab ich mal gestern ein bissi auf Reddit und Co. geschaut wie es andere Switch-Spieler machen und werde die Tage ein wenig rumexperimentieren.
    • Ich habe sehr lange Necro gespielt und fand ihn auch komisch. Es ist aber einer der spannendsten Klassen überhaupt.
      Der PET Master Build hat mir sehr gefallen, ich hatte aber auch Glück früh Kreis von Nailuj zu bekommen. Ohne diesen Ring ist es unspielbar.

      Effekt:
      [list]Sekundär

      Ihr erweckt jetzt bei jedem Einsatz der Fertigkeit einen zusätzlichen Skelettmagier und Skelettmagier bleiben 4 Sek. länger bestehen. (Nur Totenbeschwörer) [2 - 4]
      [/list]Es wird ja mit Rathmas Knochen gespielt und der Setbuff besagt 1x Skelettmagier = 625% mehr Schaden... das geht dann total ab. Man steht da erweckt 4/6 Skelettmagier und in Sekunden ist alles tot.


      diablo3.4fansites.de/news,12429,Necro-PET-Master-Build.html



      Ich finde diese Skillung total abgefahren, aber sie ist schwer zu spielen.
      diablo3.4fansites.de/news,1241…r-Blood-Lancer-Build.html
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • _2xs schrieb:

      @walfisch: Wenn Du auf der Switch spielst, was ich annehme, kannste den Guide eh knicken. Bei der PC Version kann man Skills aus der gleichen Kategorie wählen, daß ist bei der Konsolenversion nicht möglich. Das heißt auch, daß die meisten PC Builds eher nicht funktionieren. Man muß halt sehen, daß man mit Skills und Setgegenständen dann irgendwas brauchbares hinbastelt.
      Mich würde interessieren was du meinst. Auf der Switch gibt es eine Einstellung in den Optionen wo man "jeden skill auf jeden Knopf" mappen kann. Also ich glaube was du schreibst ist Vergangenheit. Oder liege ich falsch? Ich habe auf jeden Fall zwei skills von einer Kategorie ausgerüstet und das geht ohne Probleme.

      Bin jetzt demon hunter im zweiten Akt auf level 36. Spielt sich schon sehr ähnlich zu dem Mage, macht aber dennoch sehr viel Spaß :)

      Glaube als nächstes probiere ich den Barbar.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()

    • Echt? Muss ich beim nächsten zocken im Menü nachschauen.

      Wobei ich mit dem „Schnellfeuer“ und den „Türmen“, wie damals auf der 360, ganz gut fahre. Gurke auch noch im zweiten Akt rum. Bin gerade durch den Wasserweg durch und bin bei Level 30.
    • Ja schau bitte mal nach. Du spielst ja auch die eternal collection und ich denke die bietet ja überall das gleiche.

      Wobei ich es schon komisch finde dass man eine Einschränkung für Konsolen einbaut, die man in dem Spiel vorher nicht hatte und die eigentlich komplett unnötig ist.

      Das ganze nennt sich übrigens elective Mode:

      m.ign.com/wikis/diablo-3/Elective_Mode
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Die Einschränkung gab es damals bei Diablo 3 am PC ( vor dem Addon), irgendwann wurde das abgeschafft.

      Der Barbar ist zurzeit mein Lieblings Char, er macht einfach sehr viel Spaß. Hammer Barbar für GR und Wirbelwind fürs farmen. Der Hammer Barbar spielt sich auch sehr einfach.

      diablo3.4fansites.de/news,1249…uild-fuer-den-Barbar.html

      Und

      diablo3.4fansites.de/news,1253…Build-fuer-Season-13.html

      Das gute am Build Hammer Barbar ist das Man auch ohne das Gear sehr weit kommt.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Mein Necro geht im Moment richtig ab, hab fast gr90 erreicht solo :O

      eu.diablo3.com/en/profile/Hazukisan-2345/hero/114855895
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”