[Multi] Diablo 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @FliegenTod
      Das mit Ganondorfs Rüstset funktioniert anders als du denkst. Es ist kein erwerb- oder erspielbares Set, sondern eine Option beim Transmogrifizieren. Du musst zur Mystikerin Myriam Jahzia die in Akt V innerhalb der Story zur Stadt eskotiert werden muss und auch erst ab dann zur Verfügung steht. Dazu musst du natürlich einiges an Gold und ein sinnvolles Basis-Set für den Transmog zu Ganons Rüstung mitbringen. Ich hatte es bis zum Schluss nicht gemacht. ;)
    • Kumpel und ich haben vor ein paar Tagen nun auch angefangen mit Diablo auf Saison Hardcore. Kumpel spielt den Necro,(ist auf 70) ich selbst spiel den DH (ich selbst bin auf 62). Auf dem Weg bisher einen 20er Char und einen 53er Char verloren. Spiele auf Torment I. Ist mein erstes Diablo und es macht gut Bock :) irgendwelche Tipps für einen Anfänger, was so unbedingt zu beachten ist und einem normalerweise erst klar wird nachdem man schon 50+ Stunden investiert hat? ^^