Welcher Metal Slug Teil ist der Beste?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Metal Slug Teil ist der Beste?

      Welches Metal Slug findet Ihr am besten? 104
      1.  
        Metal Slug 5 (4) 4%
      2.  
        Metal Slug 6 (4) 4%
      3.  
        Metal Slug 4 (7) 7%
      4.  
        Metal Slug 3 (48) 46%
      5.  
        Metal Slug X (26) 25%
      6.  
        Metal Slug 2 (11) 11%
      7.  
        Metal Slug 1 (21) 20%
      Hoffe mal das mit der Umfrage funzt...
      Damit die Sache nicht ganz zu eintönig wird, habe ich mich für 2 Antwortmöglichkeiten entschieden. Gibt sicher ein Kopf an Kopf renne zwischen Teil.. & Teil..
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Für mich ganz klar Metal SLug X, wobei der dritte Teil auch ein Leckerbissen ist. Da mir aber das martialische Kriegsszenario einen Ticken besser gefällt als die malerische Inselidylle vom dritten Teil, steht meine Wahl fest :salto:
      Hardware: Macbook Air, mac mini, Alienware Aurora R3
      Mobile: Iphone 4, Galaxy Nexus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D1gg3r ()

    • Original von Phil Rod Hentai
      Boah, gute Frage. Eigentlich finde ich alle Metal Slug Teile gut. Ganz besonders die ersten Metal Slug Teile von 1 bis 3. Irgendwie finde ich alle gut, aber am besten rocken immer noch Metal Slug 1, 2, X & 3 ab.


      Meine Rede :nice:
      Metal Slug 6 ist aber auch ganz gut geworden!
      Finde Teil 1 am besten und an zweiter Stelle Teil 3!
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Original von ex-germany
      X ist mein Lieblingsteil, endlich die stylische wellige Brücke ohne die geringsten Slowdowns zu beschreiten können war grandios!
      :D


      Ich liebe diesen Abschnitt mit der "Wellen-Brücke"
      Habe bisher leider nur den 2er gezockt und da hats in diesem Abschnitt wirklich heftige Slowdowns :schimpf: Gleich Morgen mal Teil X auf der PS2 durchspielen...in 50 Hz... :heul: Mal sehn vieleicht hohl ich mir auf ende Jahr das US Modul :D
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Original von Sega4Life
      Original von ex-germany
      X ist mein Lieblingsteil, endlich die stylische wellige Brücke ohne die geringsten Slowdowns zu beschreiten können war grandios!
      :D


      Ich liebe diesen Abschnitt mit der "Wellen-Brücke"
      Habe bisher leider nur den 2er gezockt und da hats in diesem Abschnitt wirklich heftige Slowdowns :schimpf: Gleich Morgen mal Teil X auf der PS2 durchspielen...in 50 Hz... :heul: Mal sehn vieleicht hohl ich mir auf ende Jahr das US Modul :D


      Die sieht aber auch zu gut aus! Wenn man jemanden von der wunderbaren Grafik von MS überzeugen möchte ist diese Brücke wohl ein schönes Beispiel für die geschmeidigen Animationen! (Jedenfalls in X bei 60Hz :D)
      Hol' dir doch gleich 'ne Wii. :cool:
      Signatur und so.
    • Mein absoluter Favorit ist MS3. Dort hat es mir vor allem Mission 2 angetan: Musik, Gegner, Waffen und Verwandlungen sind einfach göttlich (ich liiieebe Zombies :harr: ). Der Endboss (vom Spiel, nicht von der einzelnen Mission) ist auch verdammt geil. Nur den letzten Level hätte man in 2 aufteilen sollen, da er schon ziemlich lang ist.

      Alle anderen Teile find ich auch ausgezeichnet. MS4 und 5 sind jedoch eher Schlusslichter. Ersterer ist nur ein Zusammengeschnipsel aus den Vorgängern, während letzterer immerhin mit dem Slug Gunner und einem doch recht coolen Boss punkten kann.

      Und nicht zu vergessen MS6: Endlich kann man mal mit Rootmars ein paar Aliens aufmischen :king:
    • Metal Slug 3 :sakura:
      War der erste Teil der Serie den ich mir für X-Box geholt hab.
      Mit dem Teil hab ich auch angefangen mich so richtig für die Serie zu begeistern!!!

      Die ganzen geilen Szenarien und abwechlungsreichen gegner und Level sind schon sehr geil :D
      So wie die abzweigungen.

      Habe natürlich (dank der Antholegy) auch alle 7 Metal Slugs gezockt.

      Aber der dritte is einfach der beste von allen!!!
      Und gleich danach kommt X :wui:
      Keep IT Real To Keep IT Good
    • Das es ein Rennen zwischen Teil 3 und Teil 1 gibt hab ich gewusst aber bin jetzt doch überrascht das der 3er vorne liegt! Komisch auch das bei der Umfrage welches das schlechteste Metal Slug ist ebenfalls Teil 3 ganz vorne mitmischt. Diese Statistik sagt ja nicht gerade viel aus...

      Hier mal meine persönliche Reihenfolge:
      1. Metal Slug 1
      2. Metal Slug X/2 (ist doch das gleiche...)
      3. Metal Slug 3
      4. Metal Slug 6
      5. Metal Slug 5
      6. Metal Slug 4
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar