Alpen Kizuna

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie nix? Es gibt doch bereits 2 oder 3 Threads. (Welche allerdings, wider Erwarten, nicht besonders stark frequentiert werden.)

      Oder meinste in den News?

      Edit: Mich reisst das übrigens auch nicht vom Hocker - war doch klar, dass noch mehr Euro-Kizunas existieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shan ()

    • Original von dR.kReBz
      Also auf Neo-Geo.com steht bisher nix von dem 5ten Kizuna...
      Ich dachte diese Nachricht würde sich superschnel verbreiten.
      Naja kommt vielleicht noch :sakura:


      neo-geo.com/forums/showthread.php?t=170107

      neo-geo.com/forums/showthread.php?t=170116

      neo-geo.com/forums/showthread.php?t=170170

      Reichen drei Threads ? :D
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Original von Sega4Life
      Der Traffic auf neo-geo.com ist noch immer recht gering.......und wo zum teufel bleibt eigentlich shawn und die anderen 3???


      Ist alles im Falschen Forum dort. Hätte in NEWS gemusst und nicht in general :sconf:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Shiro
      Original von Sega4Life
      Der Traffic auf neo-geo.com ist noch immer recht gering.......und wo zum teufel bleibt eigentlich shawn und die anderen 3???


      Ist alles im Falschen Forum dort. Hätte in NEWS gemusst und nicht in general :sconf:


      Stimmt, viele dort lesen eigentlich nur das News Forum...

      Aber es kann ja jemand noch nen vierten Thread eröffnen ;) :D
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Original von mk2_arcadia
      Was ist denn dieses Merkmal im Manual, von dem Ihr hier redet?


      Da gibt es sicher kein bestimmtes! Könnte ja jedes Detail als Merkmal bestimmt werden da die Anleitung nur Besitzer des Originals kennen ;) Spielt also keine Rolle...
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Original von Shiro
      Original von Sega4Life
      Der Traffic auf neo-geo.com ist noch immer recht gering.......und wo zum teufel bleibt eigentlich shawn und die anderen 3???


      Ist alles im Falschen Forum dort. Hätte in NEWS gemusst und nicht in general :sconf:


      Ist mir auch aufgefallen und wenn ich nen Account hätte und mein English nicht so unterirdisch schlecht wäre, hätt ich das längst gemacht...

      Du kannst diesen Part ja mal übernehmen ;)
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Die Amis schauen alle lieber us open :F
      #Außerdem gibt es erst richtig traffic wenn er sein kizuna verkauft.
      Auf Neo-Geo.com ist eh eigentlich nich mehr viel los, wenn man sicher aber den derzeitigen stand anguckt von 138 Guest ist es doch schon recht beachtlich. Das Topic im Boot or no boot Forum hat auch schon fast mehr views als andere topics zusammen ;)
      Spiele zur Zeit:
      Blazblue: Calamity Trigger(360)
      ESP Galuda II Black Label (360)

      Warte auf:
      Ketsui Ex (360)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kroko^unleashed ()

    • Original von Sega4Life
      Original von Shiro
      Original von Sega4Life
      Der Traffic auf neo-geo.com ist noch immer recht gering.......und wo zum teufel bleibt eigentlich shawn und die anderen 3???


      Ist alles im Falschen Forum dort. Hätte in NEWS gemusst und nicht in general :sconf:


      Ist mir auch aufgefallen und wenn ich nen Account hätte und mein English nicht so unterirdisch schlecht wäre, hätt ich das längst gemacht...

      Du kannst diesen Part ja mal übernehmen ;)



      Nee, laß mal die Amis, nachher heißt es wieder "Die Nazis waren es!" ;)

      yellow hat mir viele Tolle Bilder geschickt aus dennen ich ein schönes Special auf Planet-SNK machen werde... ;)

      *stay tuned* und nicht unruhig werden...


      Das kommt dann nochmal zu den Amis... ;)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Howitzer
      yellow-attack, falls du es verkaufen willst: Schick mir ne PN, hab wirklich Intresse, kein Scheiß.



      :lol:
      Wenn Du wirklich Interesse hast, dann schick Du ihm doch ne PN mit einem konkreten Angebot was du dafür blechen würdest :ray2:

      Glaube aber nicht das Du der einzige bist der Interesse hat... :harr:
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sega4Life ()

    • Ja auch auf dem GamePro Forum steht schon was darüber aber naja...

      Allerdings versteh ich nicht ganz warum man so viel Geld für dieses Modul blechen soll wenn man sich auch einfach die Fuun Super Collection kaufen kann?!

      Dennoch ist´s schon ´ne coole sache wenn man so ein seltenes Game besitzt. Verkaufen würde ich es erst wenn ich mir meine Zukunft davon sichern könnte,währe ja schon ne geile sache durch ein Modul reich zu werden 8-)
      http://www.myspace.com/xeviousarcade