[Multi] Mafia 2 kommt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Mafia 2 kommt!

      Quelle Gamefront:

      Take 2 zeigt Mafia 2 auf Games Convention

      17.08.07 - Take-Two arbeitet an dem Actionspiel Mafia 2, das auf der Games Convention in Form eines Trailer gezeigt werden soll. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die USK hervor, die einen Mafia 2 (GC-Trailer) mit 'Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG' eingestuft hat.

      Für welche Plattformen das Spiel erscheinen soll, ist unklar; der Vorgänger Mafia Click Picture kam 2004 für PS2 und Xbox in den Handel.


      Was habe ich den ersten Teil am PC geliebt! War mein letztes PC Game welches ich damals durchgezockt habe. Die Konsolen Umsetzungen sind ja leider nicht gut ausgefallen.
      Ich hoffe dass es wieder von Illusion Softworks entwickelt wird.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Mafia ist und bleibt nicht nur in meinen Augen das bessere GTA, weil so eine dichte Atmosphäre und zusammenhängende Story gibts in keinem GTA oder Klon! Mafia 2 wirds wieder beweisen, da bin ich mir sicher! In PC Mags hat Mafia sowieso immer besser abgeschnitten als die PS2 Grafik gebeutelten GTAs!

      Zudem wirds diesmal nicht auf Xbox so derbst schlecht aussehen, denn auh sie wurde nur mit einer PS2 Portierung bedacht (selben Bugs wie in der PS2 Version aber diese gabs nicht in der PC Version bzw. andere)! :fu:
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • Original von SegaFreak
      Mafia ist und bleibt nicht nur in meinen Augen das bessere GTA, weil so eine dichte Atmosphäre und zusammenhängende Story gibts in keinem GTA oder Klon! Mafia 2 wirds wieder beweisen, da bin ich mir sicher! In PC Mags hat Mafia sowieso immer besser abgeschnitten als die PS2 Grafik gebeutelten GTAs!

      Zudem wirds diesmal nicht auf Xbox so derbst schlecht aussehen, denn auh sie wurde nur mit einer PS2 Portierung bedacht (selben Bugs wie in der PS2 Version aber diese gabs nicht in der PC Version bzw. andere)! :fu:


      lol
    • Wenn kommt (würde es dennoch wieder am PC zocken), lauf ich nackt durch die Messehallen!

      Mafia ist neben Far Cry das einzige Spiel, welches nie von der Platte gelöscht wurde. Beide Titel werde ab und an auch immer mal wieder angeworfen und bei Mafia hänge ich gerade wieder kurz hinter der Prügelorgie im Hinterhof wo man zuerst nicht ballern darf.

      So ein geiles Game!!!


      Argh jetzt hat es mich wieder erwischt und ich habe mir gleich mal ein Wallpaper und den Main Soundtrack von der offiziellen Seite runter geladen :wixer:


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Original von Kamikaze
      Hoffentlich wird diesmal die Stadt interessanter, fand sie im ersten Teil total langweilig und überflüssig.. die Missionen waren natürlich göttlich.


      Ich denke an GTA IV wird es diesbezüglich mit Sicherheit nicht rankommen, bin auch sehr auf diesen Aspekt gespannt.
      Stimme Dir zu, im ersten Teil war die Stadt für nicht viel mehr da als darin herumzufahren.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • 720p Trailer

      2K Games just sent us this first trailer of Mafia 2, and it's a good one at that! For those who wonder, it's the trailer they showed during the Game Convention, and yes, it's fully CGI. Anyway, the last batch of real-time screens looked great, so nothing to worry about.
    • Noch ein kleines Forenupdate:


      Are you ready to experience the gritty underworld of the mob in high definition? 2K Games has released the HD trailer of its upcoming video game Mafia II. Developed by Illusion Softworks, Mafia II will feature a deep mobster-driven narrative packed with both behind-the-wheel and on-foot action. The Hollywood movie style action and gameplay illustrate the intensity of the mob’s criminal world.

      The sequel to the successful Mafia, Mafia II immerses players in the mob underworld of a fictitious late 1940’s-early 1950’s scenario. Players will quickly become engaged in the game’s cinematic movie experience with strong, believable characters in a living, breathing city. By fusing high octane gunplay with white knuckle driving and an engaging narrative, Mafia II looks to be the industry’s most compelling Mafia title to date.

      Mafia II will be available for next generation consoles and Games for Windows®.



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ein Traum wird wahr. :wixer:
      Seit jahren warteich auf eine fortsetzung meines Lieblingsspieles.
      Hatte schon nicht mehr an einen zweiten teil geglaubt.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3