Gizmondo Netzwerk...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gizmondo Netzwerk...?

      hab schon wieder n Problem mit meinem gizmondo.....
      seit dem ich das servicepack b drauf hab!!! ich bekomme kein netz mehr mit dem, da steht dann immer kein netz
      egal wo ich mich befinde!!! das voll dooof!!! ich habe dann das servicepack neu aufgespielt...dann ging es wieder, dann hab ich ihn ausgeschalten und wieder angemacht und es ging wieder gar nichts!! bitte um hilfe weil das echt doof is wenn man kein netz hat!

      PS: :eek: :eek: :eek: wollt mir das servisepack a wieder aufspielen aber die Seite Gizfiles.co.uk is down wo kann ich das servisepack a sonst runterladen?? den downgrader???

      danke im voraus
      mfg tobi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meilenstein ()

    • ich lad das Service Pak A heut abend mal hoch, geb dir dann den link

      Zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen, habs selber noch nie gehabt und auch noch nie was davon gehört, sorry.

      Dachte erst es könnte am Flugmodus liegen, aber wenn du nach dem einschalten netz hast...

      ich denke du meinst den GSM Empfang für SMS/MMS?
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews