Wertsteigerung einiger Xbox - Spiele ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wertsteigerung einiger Xbox - Spiele ?

      Habe ich in den letzten Monaten was verpasst oder was ist los ?

      Konnte my.eListing nicht erreichen. Versuche es später erneut.


      Konnte my.eListing nicht erreichen. Versuche es später erneut.


      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr


      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr


      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr


      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr


      etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ma-XeE ()

    • Was ist daran so ungewöhnlich. Es handelt sich (bis auf Poker) um gute Titel und die waren schon immer etwas teurer. Bei Star Wars handelt es sich dazu noch um die "sealed" Version. Halo 2 und Co. waren eigentlich noch nie unter 15 Euro zu haben und hier hat der Auktionator wohl einfach Glück gehabt. Der Preis für das Pokerspiel resultiert wohl am aktuellen Pokerwahn.... Und 17 Euro für Conker ist wohl eher billig als teuer. Von Wertsteigerungen kann also keine Rede sein!
    • jep, ausser dem recht preisstabilen "conker" und dem nicht oft zu findenden "jedi knight" sind das alles preise, die ich nicht nachvollziehen kann...
      gerade games wie "buffy" oder "halo 2" kriegt man doch neu problemlos für unter 10€,
      das poker-game lag bei unserem saturn wochenlang für 5€ rum und keiner wollte es... :ka:
    • Das kommt wohl darauf an, wo sie für 5-10 Euro rausgehauen worden sind. In Kaufhäusern hat man versucht die Restbestände loszuwerden. Bei eBay wird eben immer etwas mehr bezahlt, weil viele Leute keine Ahnung von den echten Marktpreisen haben. Aber Halo 2 und Conker sind garantiert nicht für 5 Euro über den Ladentisch gegangen, genausowenig wie Morrorwind. Bis auf das Pokerspiel und Star Wars sind das schon gängige eBay Preise, gerade jetzt wo auch der "Panikverkaufszeitraum" so langsam aufhört, der mit dem Beginn der neuen Konsolen begonnen hat.

      Ähnliches lässt sich ja auch beim Gamecube momentan beobachten, wo viele Spiele eigentlich unter Wert verkauft werden. In einem Jahr werden gerade Titel wie Skies of Arcadia Legends, Baten Kaitos, Beach spikers etc. wieder im Preis anziehen, weil Sammler wieder danach suchen.

      Bei eBay gilt ja immer folgende Formel: Gute Bewertungen + nette Beschreibung + guter Zustand des Artikels + gutes Foto + der Zusatz "selten" (auch wenn es nicht stimmt) = einen Haufen Kohle mehr! :bump:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • das bei ebay immer etwas mehr bezahlt wird ist totaler humbug. wäre das wirklich so, würden es kaum so viele nutzen. es ist einfach so das man andauernd irgendwelche schnäppchen findet und keine überteuerten artikel. z.b. hab ich mir letztens ein ff xii für 36€ gekauft und es ist sogar noch eingeschweißte neuware. im laden steht der preis noch bei 60€. etwas mehr bezahlt? von wegen

      und das man halo 2 für weniger als 15€ bekommt, halt ich auch fürn gerücht. bei ebay auf keinen fall. hab mir meins mit halo zusammen für 28€ bestellt
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
    • Original von Retrozocker
      In Kaufhäusern hat man versucht die Restbestände loszuwerden. Bei eBay wird eben immer etwas mehr bezahlt, weil viele Leute keine Ahnung von den echten Marktpreisen haben.


      Das würde ich so nicht sagen. Denn gerade Kaufhäuser sind imo kein Maßstab. Denn die lokalen Unterschiede sind zu groß. In Hamburg kann ein Conker 5€ kosten, in Bremen 60€ und in München 25€. Zudem sind es gerade die kaufhäuser, welche ihre Lager räumen müssen und so viele Spiele praktisch rausgeworfen werden. Da werden irgendwelche eventuellen Marktwerte ignoriert. Die Spiele werden dann so verlauft, wie es das Geschäft für sich verantworten kann. Ebay wiederum hat keine lokalen Unterschiede und richtet sich nur nach dem was manche Leute bezahlen wollen.
    • Original von BlackLion
      Conker für 17 euro find ich auch sehr teuer! das bekommt man als Neuware für 5 euro


      wo
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
    • Original von edge
      Original von BlackLion
      Conker für 17 euro find ich auch sehr teuer! das bekommt man als Neuware für 5 euro


      wo

      versandkosten sind allerdings 5 euro so das du auf 10 euro kommen würdest
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Original von BlackLion
      Original von edge
      Original von BlackLion
      Conker für 17 euro find ich auch sehr teuer! das bekommt man als Neuware für 5 euro


      wo

      versandkosten sind allerdings 5 euro so das du auf 10 euro kommen würdest



      und wo
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
    • Original von Shinobi MG
      Buffi habe ich länger in der nicht Classic Version gesucht, das ist bei Ebay manchmal auf 40 € rauf.

      lol... das gibts ja sogar beim "eb games" wuchershop für 15€ gebraucht...
      (was ich absolut überteuert finde...) :rotfl:
    • Original von Shinobi MG
      Buffi habe ich länger in der nicht Classic Version gesucht, das ist bei Ebay manchmal auf 40 ¬ rauf.

      vor ein paar wochen wollte ich Dino Crisis 3 haben und der Durchschnittspreis lag bei 12 euro und einmal hat jemand sogar 20 euro geboten! :rofl: das is echt der ganz normale ebay wahnsinn und ganz oft bekommt man Games als Sofortkauf inkl versand billiger als wenn man mitbietet
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Folgende PAL Titel liegen für XBOX Verhältnisse preislich recht hoch:

      The House of the Dead 3 (vor allem die Version mit deutscher Anleitung)
      Morrowind Game of the Year Edition
      Stubbs the Zombie
      Street Fighter Anniversary Collection
      Marvel vs. Capcom 2
      Star Wars: Jedi Academy
      Dreamfall: The longest Journey
      Jaws Unleashed
      Godzilla: Destroy all Monsters Melee (??)
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Original von Darkshine
      Folgende PAL Titel liegen für XBOX Verhältnisse preislich recht hoch:


      erst heute zu folgenden preisen gesehen:

      Street Fighter Anniversary Collection 9,90€
      Marvel vs. Capcom 2 9,90€
      Star Wars: Jedi Academy 9,90€
      Dreamfall: The longest Journey 4,90€
      Godzilla: Destroy all Monsters 2,90€

      in selbigem laden habe ich heute für die xbox gekauft:

      tomb raider legend 9,90€
      call of ctulhu 4,90€

      :nice: