Time Splitters 4 angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir haben bereits einen GTAIV thread, wo die Meldung auch schon gepostet wurde, die übrigens schon paar Wochen alt ist.

      [PS3/360] Grand Theft Auto IV
      [quote][I]Aus nem anderen Forum [/I]
      Ich habe zwei NextGen-Konsolen zuhause stehen:

      Eine funktioniert und bietet nahezu null Software die Andere ist kaputt und bietet viel zu viele Toptitel.

      Ich kann den Mist drehen und wenden wie ich will, NextGen ist Scheiße!!!!!![/quote]

      PS3OnlineID: KakashiDx
    • Original von Funkuchen
      @Zidane hää? o_O

      TS Serie fand ich schon immer sehr öde. Grafikstil,Gameplay...zum Einschlafen!


      Davor stand ne News über GTAIV (verschiebung etc.) als ich ihn darauf hingewiesen habe, hat er halt das Thema editiert :)
      [quote][I]Aus nem anderen Forum [/I]
      Ich habe zwei NextGen-Konsolen zuhause stehen:

      Eine funktioniert und bietet nahezu null Software die Andere ist kaputt und bietet viel zu viele Toptitel.

      Ich kann den Mist drehen und wenden wie ich will, NextGen ist Scheiße!!!!!![/quote]

      PS3OnlineID: KakashiDx
    • Original von Funkuchen
      TS Serie fand ich schon immer sehr öde. Grafikstil,Gameplay...zum Einschlafen!


      Seh ich genau anders herum. Ich hatte z.b. den Spaß meines Lebens mit Timesplitters 2. Allein der Multiplayer war/ist super genial. Ich freue mich riesig über die Ankündigung.
      Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.
    • Original von Funkuchen
      TS Serie fand ich schon immer sehr öde. Grafikstil,Gameplay...zum Einschlafen!


      Ich find die Serie super. Herrliche humorvolle First Person Shooter. An der Grafik habe ich fast nichts aussetzen. Lediglich den erste Teil fand ich grafisch teilweise ein wenig verbesserungsbedürftig. Die Spiele haben es laut gamerankings immerhin auf mindestens 83,5 gebracht. Öde und zum Einschlafen kann ich nicht nachvollziehen.
      Bitte beachten Sie, dass die Deaktivierung Ihres Tarifs aus technischen Gründen erst zum 19.01.2038 wirksam wird.
    • Original von Dominik
      Original von Funkuchen
      TS Serie fand ich schon immer sehr öde. Grafikstil,Gameplay...zum Einschlafen!


      Seh ich genau anders herum. Ich hatte z.b. den Spaß meines Lebens mit Timesplitters 2. Allein der Multiplayer war/ist super genial. Ich freue mich riesig über die Ankündigung.


      jupp der Multiplayer war sehr funny und habe ich sehr oft mit Kumpels gezockt
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Habe mit Timesplitters 2 und 3 locker über 100 Std. im Single, Multi-Player oder Coop-Mode verbracht.
      Die Games hatten beide ein riesigen Umfang und waren IMO sehr motivierend.
      Hoffe wirklich das Free Radical den Stil was Gamplay und Grafik angeht beibehalten, dieser Humor und der Comicartige Stil passen IMO sehr gut zu der Serie, das sollte nicht geändert werden.
      Currently playing: Mappy ( Virtual Console ) :love:
    • [b]Timesplinters Director über Modern Warfare Shooter[/b]

      Steve Ellis war mal bei Rare und hatte damals zusammen mit anderen Kollegen Free Radical gegründet. Der Brite ist der Director hinter allen 3 Time Splitters. Bei Rare war er Programmierer bei Perfect Dark und Golden Eye. 2008 putzte er für Time Splitters 4 Klinken. Und wurde überall abgewiesen. Das Spiel sei zu risikoreich. 2007 hatte Modern Warfare das ganze Shooter Genre umgeworfen. Laut Steve Ellis machen die ganzen an MW angelehnten Shooter nun Verluste. Ellis ist inzwischen von "Crytek UK" weg und hat sich wieder mit einigen alten Rare Kameraden zusammengetan. Für iphone Spiele.

      [url]http://www.edge-online.com/news/free-radical-founder-pretty-much-every-fps-loses-money[/url]

      Das ist auch der wesentlich interessantere Teil für mich:
      [b]Steve Ellis[/b] (Director und Produzent von Time Splitters 1 - FP),[b] Martin Wakeley[/b] (Lead Designer - Blast Corps & Jet Force Gemini) und [b]Lee Musgrave[/b] (Perfect Dark, Designer der Microsoft Avatare) haben wieder ein Studio zusammen. Crytek UK scheint damit wie Rare nur noch ein Firmenname ohne die wichtigen Gesichter und Köpfe dahinte

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Crewmate ()

    • Wie können die nur denken das TS 4 wegen CoD nichtmehr einschlagen würde?
      Die Games sind komplett verschieden und TS ist was ganz anderes. Kenne wirklich niemanden der die Games nicht mag, die sind einfach nice!
      Hoffe daher noch auf mein lang ersehntes TS4 für die 360, wird sofort ein Releasekauf, wird für mich immer die beste Shooterserie überhaupt bleiben.
    • Und wer soll das entwickeln?
      Steve Ellis ist ja nichtmehr bei CrytekUK. Da sind wie bei rare damals wohl alle abgehauen. Ellis scheint bei der Gestalltung der Time Splitters Spiele den entscheidenen Einfluss gehabt zu haben. Jetzt wird sich erst mal zeigen, was die Verbliebenen bei CrytekUK aus Homefront machen. ich befürchte nichts gutes.

      Es war schon immer so, das sich alles am Marktführer ausgerichtet hat. Bei DOOM, bei Halo und nun bei Modern Warfare. That's why we can't have nice things. Darum kommen Spiele wie Bioshock so selten durch.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • Ja, das ist das Problem. Call of Dutry ist erfolgreich, also will man nur Shooter machen, die so aussehen. Zur Hölle, ich könnte COD und Battlefield garnicht unterscheiden. Alternativ geht noch was futuristisches, dank Halo; siehe Killzone oder Crysis.

      Ich halte diese Einstellung für fundamental falsch, dasselbe habe ich schon wegen dem RE/Survival Horror Thema geschrieben... es ist einfach kurzsichtig, genau das nachmachen zu wollen, auf das sich alle anderen gerade stürzen. Sinnvoller wäre es, sich an einer Alternative zu versuchen, in einem Gebiet ohne so starke Konkurrenz.

      In Sachen Egoshooter wäre Timesplitters optimal für alle, die keine realistischen Kriegsspiele wollen, sondern einfach Spaß und Humor.

      Leider sitzen die Leute am Hebel, die Trends nachrennen anstatt sie zu setzen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"