US-Premium nun mit HDMI-Adapter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mich würde ein HDMI Ausgang schon reizen, da ich dann den Wii direkt über den Componenten Eingang am TV nutzen könnte :D

      Derzeit geht Wii noch über Scart RGB hoch.
      Die 360 nutze ich dann je nach Einsatz über Componente (1080i) oder VGA (1280x720), da hier die Filme dann wenigstens ein "bisschen" hochskaliert werden. Leider macht mein TV dann bei höherer VGA Auflösung schlapp :( und das trotz des stolzen "offiiziellen" Preis von 3.500€

      Über HDMI würde ich ja sofort mit beiden Medien die beste Auflösung raus kitzeln. Dennoch werden sich wohl nur die wenigsten 360 Besitzer eine neue Anschaffen, nur wegen des einen Ausgang. Der Rest ist ja, wie oben richtig genannt, alles unbestätigt.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ja, hat mich leider auch etwas enttäuscht, daß da nicht mehr geht. Da der Screen ansonsten ja 1080i macht (die neuen ab Herbst sollen dann auch endlich 1080p können), bin ich im Grunde davon ausgegangen, daß VGA hier ebenfalls die 1080 Pixel nutzen kann.

      Ob wir eine Elite oder dann irgendwann eine neue Premium bekommen ist nicht sicher. Bereits beim Lenkrad konnte man wider sehen, wie wenig Muster man oft für den deutschen Markt hat und hier stehen sie dann ja von 4Players bis Pro7 alle schön in der Schlange an. Das ist Planet-Xbox dann noch nicht mit in der "ersten Reihe".


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk