Gizmondo Registrierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gizmondo Registrierung

      hey@all :sex:

      ich hab seit kurzen mein gizmondo, jedes mal wenn ich das teil einschalte, kommt diese scheiß registrierung.und ich hab schon pack b drauf. komisch das ding hat alle sprachen, ist komplett auf deutsch!!!! ich dachte deb gibts nur in englisch?? :lachanfall: naja vieleicht kann mir ja wer helfen das mit der registrierung ist voll nervig!!! kann mir jemand helfen??, danke im voraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meilenstein ()

    • hallo meilenstein,

      dein Problem ist bekannt und schnell gelöst. Beim nächsten Mal machst du einfach die Registrierung durch und wenn dann wieder die Fehlermeldung kommt, "konnte nicht registriert werden", schaltest du einfach über den rechten oberen Knopf, also dem Power Button in den "Flugmodus" Solange du nicht mehr aus diesem Modus raus gehst, kommt keine Registrierung mehr.

      Dein Problem liegt aber nicht daran, dass Gizmondo nicht mehr existiert, sondern, dass auf deiner SIM KArte kein Guthaben mehr drauf ist. Falls du noch eine alte Prepaid oder sonstige SIM Karte hast, kannst du auch diese verwenden, der Gizmondo nimmt alle üblichen SIM Kraten für Handys. Dann kannst du auch die Regiustrierung vornehmen und du bekommst die Meldung nie mehr und kannst auch aus dem Flugmodus rausgehen.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CD-i ()