[360/Wii] Bully: Scholarship Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn man mit der Hauptstory durch ist, kann man eigentlich dann immer noch die restlichen Sidequests erfüllen (also um 100 % zu schaffen)? Und wie bekommt man kerle dazu einen zu küssen, für den entsprechenden Gamescore Erfolg?
      Systems: PS5, XBSX, Switch
    • Original von Damon Gant
      Wenn man mit der Hauptstory durch ist, kann man eigentlich dann immer noch die restlichen Sidequests erfüllen (also um 100 % zu schaffen)? Und wie bekommt man kerle dazu einen zu küssen, für den entsprechenden Gamescore Erfolg?


      Wenn Du die Hauptstory durch hast, kommt ein Endloskapitel, da kannst Du alles nachholen.

      Im Jungenschlafzimmer ist morgens so ein blonder Typ mit weißem Hemd und Jeans. Zieh dir was ordentliches an, dann sprich ein bisschen mit ihm und nach kurzer Zeit kannst Du ihm Blumen schenken und dann gehts ab! :kiss:
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Original von popey24
      Original von Damon Gant
      Wenn man mit der Hauptstory durch ist, kann man eigentlich dann immer noch die restlichen Sidequests erfüllen (also um 100 % zu schaffen)? Und wie bekommt man kerle dazu einen zu küssen, für den entsprechenden Gamescore Erfolg?


      Wenn Du die Hauptstory durch hast, kommt ein Endloskapitel, da kannst Du alles nachholen.

      Im Jungenschlafzimmer ist morgens so ein blonder Typ mit weißem Hemd und Jeans. Zieh dir was ordentliches an, dann sprich ein bisschen mit ihm und nach kurzer Zeit kannst Du ihm Blumen schenken und dann gehts ab! :kiss:


      Es gibt im Spiel noch mindestens einen weiteren Herren, der dir die Blumen abnimmt und dich danach küsst. Also einen habe ich durch Zufall mal gefunden. Keine Ahnung ob es noch mehr als 2 gibt.
      -------------------------------------
      Xbox Live Gamertag: Body75
      -------------------------------------
    • habe mir den Erfolg gestern auch geholt.
      War nur irgendwie merkwürdig. habe mit so einem blonden Kerl rumgemacht und dann ging die Schulstunde los, zu der ich natürlich pünktlich sein wollte. Auf dem Weg dahin ist mir noch 2 Mal dieser gleiche Typ entgegen gekommen.
      Das Spiel will, dass man mit den Kerlen rummacht. :D
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Original von Calibur
      habe mir den Erfolg gestern auch geholt.
      War nur irgendwie merkwürdig. habe mit so einem blonden Kerl rumgemacht und dann ging die Schulstunde los, zu der ich natürlich pünktlich sein wollte.


      STREBER!
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Ja muss man. Hab auch noch net alle. Fehlt noch Mathe 5 und Arbeitslehre. Englisch is doch easy. Schreib dir die Buchstaben auf und knobel selber bis du auf die Worte kommst. Biologie 5 geht auch. Beim 10000ten Versuch schaffst du es.
      -------------------------------------
      Xbox Live Gamertag: Body75
      -------------------------------------
    • Die Story habe ich gestern abgeschlossen, jetzt muss ich nur noch alle Fächer bestehen, alle Sachen einsammeln und ein paar Radrennen fahren.
      Bisher ist das Spiel mein Highlight des Jahres. Solange hat mich schon lange kein Spiel mehr gefesselt.

      Leider habe ich immer noch trotz des Patches einige Grafik- und Soundaussetzer. Zum Beispiel bei den Radrennen: Da flimmern immer diese Zielmarkierungen. Dass sieht nicht gewollt aus!
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Original von Calibur
      Bisher ist das Spiel mein Highlight des Jahres. Solange hat mich schon lange kein Spiel mehr gefesselt.

      Leider habe ich immer noch trotz des Patches einige Grafik- und Soundaussetzer. Zum Beispiel bei den Radrennen: Da flimmern immer diese Zielmarkierungen. Dass sieht nicht gewollt aus!


      Jepp, das Spiel ist großartig, habe die Tage fast überhaupt nichts anderes mehr gespielt, nur die Grafikfehler, vor allem in der Stadt, sind teilweise eine Zumutung.
      Gott ist Tod.
    • Beeinflussen die Graffitis auch die Prozentzahlen..? Bin jetzt bei 80 %

      Habe erst folgende Fächer voll : Fotografie , Arbeitslehre , Sport

      Der Rest ist bei 4 oder 5

      Erdkunde bin ich bei 2 weiß ich doch nicht wo welche Us Staaten liegen! :mecker:
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Wikipedia hilft bei den US-Staaten und bei allen Erkunde-Fragen auch!

      hier mal ne Liste, was man alles für den 100%-Erfolg benötigt:
      • Bestehe alle Klassen bis Level 5
      • Sammel alle Gummibänder/ G&G-Karten
      • Finde und zerstöre alle Gartenzwerge
      • Gewinne alle Radrennen
      • Gewinne alle Go-Kart-Rennen (bis das Go-Kart freischaltet ist)
      • Erreiche alle Distanz-Erfolge (100 Km Fahrrad/ 50 Km Skateboard/ 100 Km zu Fuß)
      • Sammel alle Kleidungsstücke (bis das goldene Elvis-Kostüm freischaltet ist)
      • Kaufe alle Artikel im Jahrmarktsouveniershop
      • Verprügel den geheimen Piraten
      • Zerschlag alle Kürbisse und Grabsteine (Kürbisse sind im Keller der Schule, Grabsteine in der BlueSkies Lagerhalle)
      • Absolviere einmal das „Elfmeterschießen“ und einmal das „Ball hochhalten“
      • Kaufe 100 und trinke 500 Sodas
      • Absolviere die Box-Nebenmissionen
      • Betätige 20 mal den Feueralarm (Der Feuerwehrhut wird freigeschaltet)
      • Falle 3 mal in beliebigen Klassen durch (Die Eselsmütze wird freigeschaltet)
      • Schieße alle Jahrbuch-Fotos
      • Mach alle Jobs, dazu gehören alle Zeitungsjungenjobs, alle Rasenmäherjobs
      • Finde alle Transistoren und lern alle Moves von dem Schulhofpenner
      • Schalte alle Speicherplätze frei (insgesamt 5 stück)
      • Schalte alle Ninja-Kostüme frei (schwarz für Jahrbuch komplettieren, grün für das Verschießen von 1000 Projektilen, und rot für die „der große Streich“ Mission)
      • Sprühe von jeder Sorte ein Graffiti (1 Nerd/1 Greaser/1 Jock/ 1 Prep)
      • Schalte alle Zimmertrophäen frei (insgesamt 40 stück)
      • Fahr alle 3 Fahrgeschäfte auf dem Jahrmarkt mind. einmal
      • Mach soviele Botengänge wie möglich (Es sollten die 30 Stück für den Erfolg reichen, aber mehr ist besser!)
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Was in aller Hölle sind bitte Zimmertrophäen?!
      Ich hab das Spiel ja auch fast durch, und bis zu den 100% fehlt mir noch ganz ganz wenig, aber was diese Zimmertrophäen sein sollen, dass hab ich irgendwie während des ganzen Spielens net mitbekommen. Bin ich zu doof, oder was ist das?
      -------------------------------------
      Xbox Live Gamertag: Body75
      -------------------------------------