Herr der Ringe ~ Die zwei Türme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herr der Ringe ~ Die zwei Türme

      Hallo Ihr da ;)

      Ich bin, seit ich "Die Gefährten" gesehen habe, total der "Herr der Ringe"~Fan :par:

      Weiß jemand von Euch, wann es den zweiten Teil, "Die zwei Türme", im Kino gibt?

      Bin für jede Antwort dankbar :yesyes:
    • Original von LittleTails
      Original von [dcfan]Dis
      Ich glaube ende des Jahres oder Anfang des nächsten Jahres.


      Oh! Das dauert mir aber zulange!

      Was soll ich denn in dieser Zeit machen? :sven:?



      Du kannst ja schonmal anfangen die Bücher zulesen , falls dir das Warten zulang dauert.
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Hm...

      Daran habe ich auch gedacht, aber zum Lesen habe ich immer nur so wenig Zeit, weil ich meistens am Computer irgendwas mache oder mit Freunden draußen 'rumtorkel :lol2:

      Aber ich werde mir den ersten Band trotzdem holen und den lesen und, wenn er gut ist, auch noch den zweiten...

      Aber in den Büchern sieht man den süßen Frodo ja nich :liebe:
    • Original von LittleTails
      Hm...

      Daran habe ich auch gedacht, aber zum Lesen habe ich immer nur so wenig Zeit, weil ich meistens am Computer irgendwas mache oder mit Freunden draußen 'rumtorkel :lol2:

      Aber ich werde mir den ersten Band trotzdem holen und den lesen und, wenn er gut ist, auch noch den zweiten...

      Aber in den Büchern sieht man den süßen Frodo ja nich :liebe:


      Frauen! ;)
      Es lebe Gimli Gloinssohn und das Zwergenvolk! :)
      Balin, Herr von Moria, mögest du ihn Frieden ruhen!
    • RE: Herr der Ringe ~ Die zwei Türme

      Original von LittleTails
      Hallo Ihr da ;)

      Ich bin, seit ich "Die Gefährten" gesehen habe, total der "Herr der Ringe"~Fan :par:

      Weiß jemand von Euch, wann es den zweiten Teil, "Die zwei Türme", im Kino gibt?

      Bin für jede Antwort dankbar :yesyes:


      Hallo Little Tails,

      HdR die zwei Türme läuft bei uns mitte Dezember im Kino an!!! :flower: :P

      Ich habe auch nicht die Bücher gelesen,bin aber vollends auch durch den Film zum Herr der Ringe Fan geworden!!! =D :flower:

      Mein Lieblingscharakter ist Gandalf!!!!

      Gandalf ist übrigens nicht tod!!! ;)

      raziel :devil:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Original von [dcfan]Dis
      Meiner ist Legolas !


      Legolas habe ich am Anfang so gut wie gar nicht gemocht, aber jetzt finde ich ihn ganz OK. Ist schon geil, wenn man auf dem Schnee laufen kann! :lol2:

      Aber Arragon und Sam sind auch voll cool... Die anderen dagegen kann ich überhaupt nicht ab... Also Borumir und die beiden Kleinen da... Aber halt! Gimli rult auch :lol2:
    • Ich bin auch schon ganz scharf auf Teil 2. Ich habe erst die Trilogie gelesen, dann war ich im Kino. Einige Sachen sind im Film einfach stark verkürzt/verändert worden. Aragorn finde ich am besten, obwohl mir der Schausppieler nicht so gefällt. In meiner Vorstellung sah er anders aus, irgendwie. Legolas ist cool, Gimli aber auch (Zwerge sind eh witzig).
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Boromir ist mir am liebsten von dem Pack.
      Der ist wenigstens zu sich selbst ehrlich...
      :devil:

      Nur die besten sterben Jung.
      Wer "kommt in den Himmel"?

      Wer untadelig lebt und tut, ...
      wer sein Geld nicht auf Zinsen gibt
      und nimmt nicht Geschenke wider den Unschuldigen.
      Wer das tut, wird nimmermehr wanken.

      - Davids Psalm 15

      ZINSEN SIND BÖSE!!!
    • Legolas ist cool!!"One Shot per Second"!! :guns: :rocketlauncher:
      Streicher ist auch cool!! :tanz:

      Ich fand die Szene ganz witzig,wo Gandalf und Saruman in der Halle kämpfen,und Gandalf auf dem Boden liegt und sich dreht bis er nach oben gefetzt wird!!Die Szene hat mich dazu gebracht im Kino für großes Gelächter zu sorgen!Ich habe ungewollt "Breakdance Gandalf"
      gerufen und habe mich schief gelacht!! :elefant: *rotfl* :tanz:

      raziel
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • -----------------------------------------------------
      Zitat:
      Echt? Der hat ja schon mal überlebt... Dank des einen Vogels da... Aber erzähl mal von Gandalf!
      -------------------------------------------------------

      Der Vogel war Gwaihir, das ist Sindarin und bedeutet "Herr der Winde"

      Gandalf ist ein Maia und gehört dem Orden der Istari (Quenya=Zauberer) an. Die Istari erschienen ungefähr im Jahr 1000 des 3. Zeitalters in Mittelerde. Sie wurden von den Valar geschickt, um den bedrohten Elben und Menschen gegen den wieder erstarkten Sauron beizustehen.
      Da sie Menschengestalt angenommen hatten, waren die Istari bis zu einem gewissen Grad menschlichen Nöten und Beschwerden ausgesetzt. Wenn sie aber getötet wurden, so hieß das nur, daß sie ihre Gestalt verloren: für Geister ihres Ranges ein Schaden, der nicht irreperabel sein mußte.
      In Mittelerde wußten nur Cirdan, Elrond und Galadriel wer sie wirklich waren.

      P.S.: Falls du die Bücher doch lesen willst kauf dir auf keinen Fall die neue Überstzung von Wolfgang Krege, sondern entweder die alte Übersetzung von Margaret Carroux oder gleich das Original.
      !! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
      Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
      Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

      Meine Filmsammlung

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hazuki, ryo ()

    • Schlagt mich, trettet mich, beisst mich oder verstosst mich!

      Aber ich war masslos entäuscht vom "Die Gefährten" Film. Ich vergöttere das Werk von J. R. R. Tolkien, habe den ersten Band kurz vor Film beginn nochmals 2 mal gelesen und ging mit der grössten Euphorie jemals in einen Film. Wie ich schon in ein paar Topics geschrieben habe, Peter Jackson hat das best mögliche getan und der Film wäre ja ansich sicherlich nicht schlecht! Aber es ist "Der Herr der Ringe", die Welt von Tolkien, die Gefühle von Tolkien, der Zauber von Tolkien lassen sich nicht auf 3 Stunden bzw. 9 Stunden ( bei allen Filmen ) zusammen pressen! Ich stehe mit meiner Meinung meistens ziemlich alleine weil alle immer mit dem Argument kommen, er hat das best möglichste getan, du kannst keinen Film 10 Stunden laufen lassen!

      Genau stimmt, aber deshalb ist für mich "Lord of the Rings" auf unverflimbar! Es hat einen ganz eigenen Zauber, Mittelerde basiert auf anderen Traditionen, die Hobbits sind anders als im Film dargestellt. Ach ich habe über 3 Jahre auf den Filmstart gewartet und mir jetzt nicht einmal die DVD gekauft! :(

      Bin mir sogar am überlegen, ob ich "Die 2 Türme" überhaupt kucken soll! Ich war noch nie soooo entäuscht als ich aus dem Kino lief wie damals an der Premiere....
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Hi Trunks,

      Mal ehrlich:
      Was hast Du denn erwartet,als Du zur Premiere gegangen bist?
      Ich muß hier betonen(Haste ja schon angesprochen)das man ein so tolles Buch niemals mit dem Zauber und dem Gefühl eines Schreibers wie Tolkien,auf der Leinwand 100%ig umsetzen kann!!
      Aber es ist trotz allem ein hervorragender Film geworden,den man wohl nicht besser machen können!!
      Man sollte mit diesem Ergebnis zufrieden sein!! :love: :bounce:
      Viele aus meinem Bekanntenkreis,die die Geschichte um Mittelerde
      regelrecht vergöttern,haben sich mit dem Endergebnis zufriedengegeben,mit dem Vorbehalt,das die Geschichte als unverfilmbar galt!!Für Leute die die Bücher nicht kennen gilt dieser
      Film sowieso als eine kleine Offenbarung!!! *rotfl* :unschuld:
      Also,warum willst Du Dir das selbe nochmal antun,und willst Dir den zweiten Teil angucken??

      raziel :devil:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Was hast Du denn erwartet,als Du zur Premiere gegangen bist?


      Hier liegt ganz klar das Problem, ich bin mit total falschen Erwartungen in den Kinosaal gesessen! Ich dachte ich sähe einen Film, denn man so gar nicht machen kann weil einem die Zeit einfach fehlt!

      Für mich charakterisiern die Hobbits eine ganze Rasse, im Film werden Sie irgendwie wie Menschen dargestellt einfach kleiner! Wo sind die Gedichte, wo ist die Liebe zum essen und und und. Manchmal wird alles ein bisschen angestreift aber diesen Zauber der aus dem Buch kommt versprührte ich keine einzige Sekunde!

      Was hast Du denn erwartet,als Du zur Premiere gegangen bist?


      Nun dieses mal bin ich ja vorgewarnt, ich werde ohne irgendwelche Erwartungen ins Kino sitzen. Einen Film kucken, der zwar auf dem in meinen Augen besten Buch der Welt basiert aber in keinster Weise auch nur annähernd damit konkurenzieren kann!

      Aber es ist trotz allem ein hervorragender Film geworden,den man wohl nicht besser machen können!!


      Würd ich so gar nicht bestreiten, in meinen Augen hat Peter Jakson einen super Job gemacht! Aber es reichte halt nicht, meine Vorstellungen von dem Film zu erfüllen!

      Ich hoffe du verstehst was ich ausdrücken wollte!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"