Genesis Spiele Verpackungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Genesis Spiele Verpackungen

      Hallo,

      bin ein ziemlicher Neuling was den Sega Genesis angeht, und hätte sofort eine Frage bezüglich der Spieleverpackung. Gibt es dort mehrere Versionen? Ich habe einmal die geläufige Plastikversion gesehen, und dann ein Bild von einem Comix Zone welches in einem roten Pappkarton steckte. Genau so verhält es sich auch mit anderen Spielen. Hätte jemand dazu ein paar Infos?

      Gruss B.K.
      What was that? Over so soon? Bummer, dude!
    • Es gibt schwarze ähnlich den Pal schwarzen OVP's ( grob bis 93 )
      Dann die mit dem roten Streifen, ähnl den bal blauen ( grob ab 93 )
      Und Papp Verpackungen z.B. Contra sowie etliche seltsame weiße gelbe... genau wie bei uns :nice:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Nicht genau wie bei uns. Bei uns war das einzige Spiel in Pappschachtel Sonic & Knuckles, ansonsten wurden hier bis zuletzt Plastikhüllen verwendet. Da waren die Amis deutlich ärmer dran; Hits wie Phantasy Star IV kamen da nur in den lausigen Pappschachteln.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Jup und noch ein paar andere...
      gab mal irgendwo ne Seite zu Pal Pappverpackungen
      Die find ich leider nicht mehr scheint off zu sein :(

      PS mit genau wie bei uns meinte ich die vielen anderen Farben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Original von Mafiosi2000
      Ja, diese Pappverpackung waren dort drüben deutlich populärer. Habe gerade einige neue Genesis-Spiele hier und die sind fast alle in diesen Pappverpackungen. Find ich persönlich nicht so schön. Hab lieber was stabiles.

      jup der einzige nachteil an der pape is das sie nich stabil is