Frage zu King of Fighters

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu King of Fighters

      Hallo!
      Interessiere mich für die Dreamcast Spiele
      [list=1]
      The King of Fighters 99 Evolution
      The King of Fighters 2000
      The King of Fighters 2001
      The King of Fighters 2002
      [/list=1]
      Ich denke mir das die Teile jeweils eigenständige Spiele sind und nicht bspw. der ´99 im 2002 King of Fighters integriert ist, richtig?
      Auch würde mich interessieren, welchen max. Preis jeweils angemessen wäre für die Spiele? (Dachte da an ca. 25€ pro Spiel)[/list]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tamagogohan ()

    • RE: Frage zu King of Fighters

      Original von Tamagogohan
      Ich denke mir das die Teile jeweils eigenständige Spiele sind und nicht bspw. der ´99 im 2002 King of Fighters integriert ist, richtig?


      Richtig.

      Dass King of Fighters '99 Evolution, und King of Fighters '99 Dream Match ebenfalls zwei verschiedene Spiele sind sollte man vllt auch erwänen.

      Letzteres heißt auf dem Neo Geo King of Fighters '98, keine Ahnung warum daraus auf der Dreamcast ein '99 wurde. :aha:

      Auch würde mich interessieren, welchen max. Preis jeweils angemessen wäre für die Spiele? (Dachte da an ca. 25€ pro Spiel)


      Ja, das kommt hin. Evtl findest du die auch schon billiger.
    • The King of Fighters '99 Dream Match
      Umsetzung von Neogeo Kof 98 mit den gleichen Backgrounds aber in 3D.

      The King of Fighters 99 Evolution
      Umsetzung von NeoGeo Kof99 mit wunderschönen, zum Teil neuen 3D Backgrounds. Mein favorit Kof auf dem Dreamcast.

      The King of Fighters 2000
      Umsetzung von NeoGeo Kof 2000 mit den gleichen 2D Hintergründen.
      Plus zusätzliche Hintergründe aus diversen SNK-Games.

      The King of Fighters 2001
      Umsetzung von NeoGeo Kof 2001 mit den gleichen 2D Hintergründen.
      Plus zusätzliche Backgrounds aus alten Kof-Teilen.

      The King of Fighters 2002
      Umsetzung von NeoGeo Kof 2002 mit den gleichen 2D Hintergründen.

      Einige der Umsetzungen bieten noch Arranged and Original Musik, Puzzle Game und Galerien.
    • Original von WarZard
      The King of Fighters '99 Dream Match
      Umsetzung von Neogeo Kof 98 mit den gleichen Backgrounds aber in 3D.

      The King of Fighters 99 Evolution
      Umsetzung von NeoGeo Kof99 mit wunderschönen, zum Teil neuen 3D Backgrounds. Mein favorit Kof auf dem Dreamcast.

      The King of Fighters 2000
      Umsetzung von NeoGeo Kof 2000 mit den gleichen 2D Hintergründen.
      Plus zusätzliche Hintergründe aus diversen SNK-Games.

      The King of Fighters 2001
      Umsetzung von NeoGeo Kof 2001 mit den gleichen 2D Hintergründen.
      Plus zusätzliche Backgrounds aus alten Kof-Teilen.

      The King of Fighters 2002
      Umsetzung von NeoGeo Kof 2002 mit den gleichen 2D Hintergründen.

      Einige der Umsetzungen bieten noch Arranged and Original Musik, Puzzle Game und Galerien.


      Sind den die ganzen Games auch hier erschienen (als PAL)? Oder sind die Japan only?
    • @ CIT
      Ich habe diese Infos zu den Auflösungen gefunden. (Siehe Unten)

      @ Phil Rod Hentai
      Es gibt keine Pal Umsetzungen.
      Kof 99 DM - Jap/Us 240p
      Kof 99 EVO. - Jap/Us 240p
      Kof 2000 - Jap 480i
      Kof 2001 - Jap 480i
      Kof 2002 - Jap 480i

      Mit der Utopia-Boot Disc kann man die Games auch auf dem Pal Dreamcast spielen.
      Oder wenn man das Original besitzt, lädt man sich ein Auto-Boot Image runter. Das ist um einiges einfacher als der Wechsel-Trick mit der Utopia-Boot Disc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WarZard ()

    • Original von WarZard

      Mit der Utopia-Boot Disc kann man die Games auch auf dem Pal Dreamcast spielen.
      Oder wenn man das Original besitzt, lädt man sich ein Auto-Boot Image runter. Das ist um einiges einfacher als der Wechsel-Trick mit der Utopia-Boot Disc.


      Nee, auch wenn man das Original besitzt lädt man sich kein Auto Boot Image runter, da das kriminell ist und in unserem Land mit 5 Jahren Haft bestraft wird... :taetscheln:

      Beste Variante ist ist der CD-X Adapter, mit dem man viele Games VGA tauglich machen kann, obwohl die es gar nicht sind... ;)
      Spielt zudem 99% aller NTSC Games ohne Probleme auf einem PAL Geräte (Utopia ca. 70%)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Original von WarZard
      @ CIT
      Ich habe diese Infos zu den Auflösungen gefunden. (Siehe Unten)

      [...]

      Kof 99 DM - Jap/Us 240p
      Kof 99 EVO. - Jap/Us 240p
      Kof 2000 - Jap 480i
      Kof 2001 - Jap 480i
      Kof 2002 - Jap 480i


      Super Danke! :)



      Original von Shiro
      Beste Variante ist ist der CD-X Adapter, mit dem man viele Games VGA tauglich machen kann, obwohl die es gar nicht sind... ;)


      Was ich aber nicht empfehlen würde, weil diese Games über VGA absolut kacke aussehen. ;)
    • Original von Shiro
      Original von WarZard

      Mit der Utopia-Boot Disc kann man die Games auch auf dem Pal Dreamcast spielen.
      Oder wenn man das Original besitzt, lädt man sich ein Auto-Boot Image runter. Das ist um einiges einfacher als der Wechsel-Trick mit der Utopia-Boot Disc.


      Nee, auch wenn man das Original besitzt lädt man sich kein Auto Boot Image runter, da das kriminell ist und in unserem Land mit 5 Jahren Haft bestraft wird... :taetscheln:

      Beste Variante ist ist der CD-X Adapter, mit dem man viele Games VGA tauglich machen kann, obwohl die es gar nicht sind... ;)
      Spielt zudem 99% aller NTSC Games ohne Probleme auf einem PAL Geräte (Utopia ca. 70%)


      Also in der Schweiz ist es nicht "kriminell".

      Was ist denn der Unterschied ob ich die GD-Rom selber auslese und danach ein Auto-Boot Image daraus mache ? (Es ist natürlich um einiges aufwendiger als ein Image runterzuladen.)
      Desweiteren ist Dreamcast (und Spiele) eine Konsole die nicht mehr hergestellt wird.
      Ich persönlich habe da gar keine Bedenken ein Image downzuloaden, wenn ich das Original besitze. Ausserdem wird die Original GD-Rom dann auch noch "geschont" in meiner Sammlung. (GD-Roms sind ja relativ heikel)
    • Original von WarZard
      Original von Shiro
      Original von WarZard

      Mit der Utopia-Boot Disc kann man die Games auch auf dem Pal Dreamcast spielen.
      Oder wenn man das Original besitzt, lädt man sich ein Auto-Boot Image runter. Das ist um einiges einfacher als der Wechsel-Trick mit der Utopia-Boot Disc.


      Nee, auch wenn man das Original besitzt lädt man sich kein Auto Boot Image runter, da das kriminell ist und in unserem Land mit 5 Jahren Haft bestraft wird... :taetscheln:

      Beste Variante ist ist der CD-X Adapter, mit dem man viele Games VGA tauglich machen kann, obwohl die es gar nicht sind... ;)
      Spielt zudem 99% aller NTSC Games ohne Probleme auf einem PAL Geräte (Utopia ca. 70%)


      Also in der Schweiz ist es nicht "kriminell".

      Was ist denn der Unterschied ob ich die GD-Rom selber auslese und danach ein Auto-Boot Image daraus mache ? (Es ist natürlich um einiges aufwendiger als ein Image runterzuladen.)
      Desweiteren ist Dreamcast (und Spiele) eine Konsole die nicht mehr hergestellt wird.
      Ich persönlich habe da gar keine Bedenken ein Image downzuloaden, wenn ich das Original besitze. Ausserdem wird die Original GD-Rom dann auch noch "geschont" in meiner Sammlung. (GD-Roms sind ja relativ heikel)


      Wir sind bei diesem Thema sehr empfindlich hier im Forum, Du kannst Dir sicher vorstellen, dass es deswegen hier schon genug Ärger gab. Und auf Dein Posting hätte nur noch als Frage gefehlt, wo man sich diese Images downloaden kann.
      Anstiftung zu einer kriminellen Straftat nennt man sowas in Deutschland... ;)

      Da ist es egal, ob du das Spiel selber 100 mal zu hause hast. (ist übrigens zu 99% die Ausrede aller kriminellen Raubkopierer)

      Aber jetzt egal!! Bitte back 2 topic und Diskussionen krimineller Art vermeiden... ;)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de