Tour de Farce 07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tour de Farce 07

      Verfolgt ihr die Tour nach den ganzen Skandalen immernoch, oder lasst ihr es dieses Jahr sein?

      Werde wohl wie letztes Jahr vor der Glotze hängen, auch wenn ich im Hinterkopf habe, dass die wohl alle 'stoffen'.. Aber trotzdem imo eine großartige Veranstaltung.

      Denke, dass Klöden sehr gute Chancen hat, der nächste deutsche Toursieger zu werden.. freu mich drauf. :tooth:
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von Fixel
      Klöden beim Prolog schon 2ter.. :cool: Wer soll den eigl. schlagen? Valverde, Evans, Vino, Leipheimer, Sastre.. alle irgendwie net die klasse.


      Kommt halt drauf an wer die bessere Apotheke hat. Nee, ganz ehrlich. Wer da gewinnt ist mir so egal wie schon lange nicht mehr.

      Würde mich freuen, wenn der Voigt ne Etappe gewinnt.
      -.-
    • Original von Mafiosi2000
      Original von Fixel
      Klöden beim Prolog schon 2ter.. :cool: Wer soll den eigl. schlagen? Valverde, Evans, Vino, Leipheimer, Sastre.. alle irgendwie net die klasse.


      Kommt halt drauf an wer die bessere Apotheke hat. Nee, ganz ehrlich. Wer da gewinnt ist mir so egal wie schon lange nicht mehr.

      Würde mich freuen, wenn der Voigt ne Etappe gewinnt.


      Voigt dopt auch... :genesis: Der gewinnt die Deutschland Tour.. is klar..
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von Fixel
      Original von Mafiosi2000
      Original von Fixel
      Klöden beim Prolog schon 2ter.. :cool: Wer soll den eigl. schlagen? Valverde, Evans, Vino, Leipheimer, Sastre.. alle irgendwie net die klasse.


      Kommt halt drauf an wer die bessere Apotheke hat. Nee, ganz ehrlich. Wer da gewinnt ist mir so egal wie schon lange nicht mehr.

      Würde mich freuen, wenn der Voigt ne Etappe gewinnt.


      Voigt dopt auch... :genesis: Der gewinnt die Deutschland Tour.. is klar..


      Mag sein, aber der ist mir einfach sympatisch, so wie der Zabel auch.
      -.-
    • Original von Kane
      Gott sei dank, das hätte mir echt die Tour vermiest. :nice:
      Hoffentlich hat der Sturz keine Auswirkungen auf seine Leistungen...dann gehts rund am Wochenende :attacke:


      Ich denke er wird die Tour gewinnen. Er ist heute mit den ersten ins Ziel, obwohl schon viele reißen lassen mussten, die keine starke Prellung am Steißbein haben. Denke, das wird schon. :) Mach mir bei Klöden weniger Sorgen im Hochgebirge als bei Ulle damals. Sieht bei ihm einfach lockerer aus, und nicht so schwerfällig wie bei Ulle, der ja immer diese riesen Gänge getreten hat.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von Fixel
      Original von Kane
      Gott sei dank, das hätte mir echt die Tour vermiest. :nice:
      Hoffentlich hat der Sturz keine Auswirkungen auf seine Leistungen...dann gehts rund am Wochenende :attacke:


      Ich denke er wird die Tour gewinnen. Er ist heute mit den ersten ins Ziel, obwohl schon viele reißen lassen mussten, die keine starke Prellung am Steißbein haben. Denke, das wird schon. :) Mach mir bei Klöden weniger Sorgen im Hochgebirge als bei Ulle damals. Sieht bei ihm einfach lockerer aus, und nicht so schwerfällig wie bei Ulle, der ja immer diese riesen Gänge getreten hat.


      Er ist in ner Top Form, hat man ja u.a. im Zeitfahren gesehen daher bin ich auch sehr optimistisch - aber man weiss ja nie was noch so alles passiert! Ich hoffe vor allem das er selbst ein paar Attacken fährt, letztes Jahr war er da soweit ich mich erinnern kann nie am Angreifen. Erinner mich noch gerne an 2005 (?) wo er Ulle und Armstrong einfach mal eben an nem Berg stehen gelassen hat. Das hatte was! :top: (Wobei Armstrong hätte damals glaub ich schon gekonnt wenn er gewollt hätte..)

      Edit: Nicht gerade hilfreich ist das Vino Kapitän ist.
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kane ()

    • Mal gucken ob er mit der Verletzung überhaupt die Berge hochkommt. Ich meine wenn er schon im Krankenhaus untersucht wurde, war der Hintern bestimmt schon ziemlich übel angeschwollen. Wie soll man mit ner Prellung am Steissbein noch im Fahrradsattel sitzen und diese Rampen hochfahren?
      Ich hoffe natürlich das Beste und traue ihm auch den Gesamtsieg zu wenn er jetzt nicht zu sehr angeschlagen ist.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb