God of War 1 - Schwierigkeitsgrad im Game umstellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • God of War 1 - Schwierigkeitsgrad im Game umstellen?

      Hi,

      ich stehe gerade auf dem Schlauch :)
      Bis eben schön GoW gezockt (hab es erst vor ein paar Tagen gekauft) und an irgendeiner Stelle kam ich nicht weiter .. jedenfalls fragt das Prgramm dann ob man "für diesen Kampf" auf leicht schalten will - ich also irgendwann genervt auf JA und weitergespielt .. ja und jetzt bleibts leicht und wird auch so beim Speichern angezeigt! Tolle Wurst, so hab ich das aber nicht verstanden.

      Kann man den Schwieirgkeitsgrad irgendwie im game wieder hochsetzen? Anleitung gibt nix her, aber jetzt nochmal anzufangen nervt ja auch etwas :(
      Mist.

      Grüße,
      Milan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Milan76 ()

    • RE: God of War 1 - Schwierigkeitsgrad im Game umstellen?

      Original von Milan76
      Hi,

      ich stehe gerade auf dem Schlauch :)
      Bis eben schön GoW gezockt (hab es erst vor ein paar Tagen gekauft) und an irgendeiner Stelle kam ich nicht weiter .. jedenfalls fragt das Prgramm dann ob man "für diesen Kampf" auf leicht schalten will - ich also irgendwann genervt auf JA und weitergespielt .. ja und jetzt bleibts leicht und wird auch so beim Speichern angezeigt! Tolle Wurst, so hab ich das aber nicht verstanden.

      Kann man den Schwieirgkeitsgrad irgendwie im game wieder hochsetzen? Anleitung gibt nix her, aber jetzt nochmal anzufangen nervt ja auch etwas :(
      Mist.

      Grüße,
      Milan


      Soweit ich weiss, lässt es sich nicht wieder auf Normal oder Härter umstellen! Aber Du musst es anders sehen, das Spiel ist so gut, dass man es auch öfters spielen kann! :) Ach ja, als Tipp - suche mal im Internet nach Speedrun God of War, da findest Du Filme über einen kompletten Durchlauf von GoW, dass hilft bei kniffligen Stellen!

      Und noch was --> Herzlich Willkommen hier im Forum!

      LuckyKvD
      Mein Weblog --> LuckyKvD

      Dum spiro, spero - Dum spero, amo - Dum amo, vivo