Was ist mit dem Board los?

• Sollte eigentlich nicht, weil das ja nur ein Link woanders hin ist. Aber wir erlauben ja auch Anhänge, sogar recht große. Die nutze ich auch inzwischen viel lieber, weil die Bilder von externen Hostern alle irgendwann verschwinden. Wenn man alte Threads durchschaut wird da meist nichts mehr angezeigt.
      Paprium, der neue 80Mbit Brawler von WM für den Mega Drive.

5% Rabatt auf alles ab 20$ Bestellwert: 9849058

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

• Ignorama schrieb:

CD-i schrieb:

Wobei das sogar legitim ist, da der Traffic/Speicherplatz auf dem Server dadurch steigt, einer der größeren Kostentreiber. Von daher halte ich diesen Punkt für vertretbar.
      Spannender Punkt, da ich Scrub da keinen Plan von habe: Is es für die neXGam Server belastend wenn ich sowas wie Imgur nutze, oder is dass dann wayne?
      Nein, das belastet unseren Server nicht. Anhänge direkt hochladen ist da das Problem was Traffic und Speicherplatz beansprucht, aber eben auch eine Komfortfunktion ist, wenn man Bilder hier direkt einbinden kann.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Neu

Ich habe mal paar Fragen:
      Was bringt ein Banner mit Werbung, wenn keine da drauf klickt? 1 Cent, weniger und erst ab dem 100 oder 1.000 Anzeigen überhaupt was?
      Wenn wir das Forum ganz an den rechten oder besser linken Rand schieben würden und dann im freien Bereich einen Banner anzeigen würden und das in zwei Versionen.
      Im Gamesbereich alles was zu dem Thema passt und ganz wenig mehr und im Filmbereich Werbung rund um Filme inklusive Banner mit Infos wann was im Kino läuft würde euch das helfen oder bringt das gar nichts oder zu wenig?
      Daten sollten nur so weit weiter geleitet werden, dass die Werbekunden wissen es wurde von XY Nutzern angezeigt. So anonym wie möglich halt. Das solltet ihr dann gut kommunizieren.
      Auf der HP sollte das dann entsprechend auch sein.
      Wichtig es sollte nicht blinken und brüllen wenn die Werbung angezeigt wird.
      Vielleicht noch ein paar Links und wenn man über die bestellt bekommt ihr immer ein ganz wenig ab.

Ich mache mir gerade wieder Gedanken weil andere Foren auch am Überlegen sind wie sie an Geld kommen um zumindest die Server inkl. Datennutzung zu zahlen und ich fände es schade, wenn hier die Lichter ausgehen würden genau wie dort dann.
      Have Fun and Chill out.

Sei ZEN und geh auf RYZEN (Reisen) ;) mit AMD.