Was ist mit dem Board los?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, der Name/die Kombination ist auch nicht innerhalb eines anderen Wortes.
      Das ist ja das seltsame...

      Gerade ausprobiert- Der beanstandete Name lässt sich problemlos einfügen, wenn man ihn verlängert:
      Alfred
      Denk dir die ersten beiden Buchstaben weg, dann hast du ihn.
      Dumm nur, dass ich ihn nicht genutzt habe... ?(

      Edit:
      Der Name ist sogar enthalten, ich habe ihn doch noch gefunden...
      Aber schon seit dem erstellen des Threads, in einem der ersten Filme, die ich angesehen hatte.
      War bei bisherigen Updates seltsamerweise nie ein Problem???

      Warum gibt es überhaupt eine Namenszensur?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Retro ()

    • Man möchte dem geneigten XG-user nahelegen, die Wortwahl ans Hausrecht anzupassen, so ist zB auch jener Kosename für den eigenen Nachwuchs/Neffen, den Donald Duck immer benutzte, seit ner ganzen Weile verboten (und den ich im Haustierthread auch gern für meinen Kater nutzte, liest sich etwa "R@cker", aber halt mit "straightem" "a", statt "@" ;) )

      Den Nuspeaklern auf XG war in letzter Zeit wohl auch zu oft die Verballhornung des Wortes "Thread" (= F R E D) gefallen, weshalb man selbstverständlich "sprachhygienisch" zur Tat schritt.

      Da wurde ziemlich viel Zeit u Energie für ziemlich Unwichtiges verschwendet, imo.

      Aber ich prognostiziere schon das nächste Verbot: "Jeck" und "Jecken". Go, XG, go! :ray2: :top:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Nicht nur das; ich denke auch zB an ihn hier, den ich niemals mehr namentlich erwähnen darf ;(

      Never forget (hab als Bub "Land der Raketenwürmer" sehr gemocht)

      Und wie isses mit F r e d Savage aus "wunderbare Jahre undundund... :(
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Wieso brauchen wir hier eine Blockliste mit Wörtern ab von denen die man allgemein schon nicht nutzen sollte?
      Seit wann gibt es die Liste und nach welchen Regeln landet da was drauf oder nicht?
      Wäre nett, wenn die Forenbetreiber dazu was sagen würden.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • pseudogilgamesh schrieb:

      Man möchte dem geneigten XG-user nahelegen, die Wortwahl ans Hausrecht anzupassen, so ist zB auch jener Kosename für den eigenen Nachwuchs/Neffen, den Donald Duck immer benutzte, seit ner ganzen Weile verboten (und den ich im Haustierthread auch gern für meinen Kater nutzte, liest sich etwa "R@cker", aber halt mit "straightem" "a", statt "@" ;) )

      Den Nuspeaklern auf XG war in letzter Zeit wohl auch zu oft die Verballhornung des Wortes "Thread" (= F R E D) gefallen, weshalb man selbstverständlich "sprachhygienisch" zur Tat schritt.

      Da wurde ziemlich viel Zeit u Energie für ziemlich Unwichtiges verschwendet, imo.

      Aber ich prognostiziere schon das nächste Verbot: "Jeck" und "Jecken". Go, XG, go! :ray2: :top:

      Du, wenn es dir hier nicht gefällt, kannst du dein Profil selbstständig in den Einstellungen löschen!
      Wie oft du schon Ermahnungen hattest und immer wieder in alte Muster verfällst, geht bald auf keine Kuhhaut mehr. Dann noch arrogant nachtreten, wenn wir wegen erneuter Nerv Attacken etwas unternehmen, ist dann wirklich kackdreist.

      Wir haben viele Hausrechte und glaube mir, beim nächsten kleinen Scheiß von dir wird auch das Hausrecht des Rauswurf ohne letzte Diskussion im Internen gezogen!


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • @Fuckoff
      Wie meinst du das bitte?
      Sollte das an uns Betreiber Adressiert sein? War es im falschen Thread? Abgesehen davon, egal wo es hin sollte, ist die Wortwahl daneben, also bitte etwas zusammen reißen.

      Andere Probleme kann man hier gerne klar ansprechen oder sich alternativ eine andere Spielweise suchen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Irgendwie funktioniert bei mir (Chrome 64-Bit; Version 59.0.3071.86) das Formatieren der Beiträge nicht mehr wie gewohnt. Könnt ihr noch Worte im Text markieren, um diese nachträglich fett zu schreiben? Geht hier nicht mehr. Ich kann die Formatierung nur noch direkt erreichen, also das 'B' für Bold anklicken, dann das gewünschte Wort fett schreiben, dann das 'B' wieder klicken, um normal weiter zu tippen.

      Oder ich aktiviere den Button (links oben über dem Schreibfenster) für BBCode und gebe die Codes umständlich per Hand ein. Das ist sowohl hier zu Hause, als auch im Büro so. Im Büro nutze ich ebenfalls Chrome 64-Bit, bin nur bei der Versionsnummer nicht sicher, ob das 100% übereinstimmt.

      Hilfe?
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Same here (deshalb keine farblichen Vereinfachungen/Verschönerungen und auch nichts Fettgedrucktes mehr von mir im Bewertungsthread).
      Welt geht davon nicht unter, es (Markieren->Draufklicken, siehe Bluntors Ausführungen) war aber very nice to have ;(
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Keine Ahnung ob es das von Retrojaeger schon genannte Zitat Problem ist.....

      Sobald irgendwas zitiert werden soll wird der Text bei mir oberhalb der eingefügten leeren "Zitatbox" angezeigt und die Box lässt sich auch nicht mehr ändern, bzw keine Texte einfügen. Der Fehler kommt bei mir in den letzten 24 Stunden immer öfter, war davor eigentlich nicht existent.

      aktueller Opera