Was ist mit dem Board los?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich habs auch erhalten
      dazu gestern eine pn von einem verwirrten user der einen atari von mir kaufen wollte :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Habe die Diskussion zur Werbung gar nicht mitbekommen, möchte dazu auch noch etwas sagen.

      Nexgam ist mir an sich keine 5€ pro Monat wert. Das halte ich, wie ignorama zb auch, wirklich für zu viel, das ist ein halbes Netflix Abo.

      Bei Beträgen bis zu einem Euro denke ich wäre man eher dabei. Das würde ich sogar sofort unterstützen, die Frage ist nur ob es dann den Aufwand gerechtfertigt?
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • "Unverschämt" und "ein Schlag ins Gesicht" also... Bisschen übertrieben drauf heute, wa?
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Nein. Aber wenn man quasi mit Cent Beträgen ankommt, kann man es gleich sein lassen.

      Meine Meinung. Für mich ist eine solche Aussage gleichzusetzen mit „ist mit nichts wert“ und das ist, für etwas das ich nahezu täglich nutze, in meinen Augen unverschämt.
    • Es gab mal ein Sprichwort in D, das lautete in etwa: "Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert".
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Sehe es weiter ganz anders als Azazel. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich nutze nunmal zig Internetseiten und würde ich jeder Seite 2€ spenden pro Monat wäre ich nunmal arm. Und auch so zu tun als würden Kleinbeträge nichts bringen finde ich gierig. Selbst wenn 5 User nur 50 Cent geben sind das 30€ mehr im Jahr als jetzt. Andere würden mehr geben, wie sie hier sagten, aber wichtig ist doch: Leute würden etwas geben. Und jeder der was gibt, egal wie viel, hilft neXGam. Ich empfinde es unverschämt Hilfe als unverschämt zu bezeichnen, nur weil sie einem zu klein erscheint. Das ist wieder die sprichwörtliche Hand die man an sich reißen möchte, wenn der kleine Finger geboten wird.

      Zum Vergleich: Wikipedia, Google, Googlemail, andere Boards, Twitch (samt deren Streamern), Youtube und so weiter würden von mir keinen Cent sehen (mit Ausnahme der Streamer, wo ich überlege doch mal zu donaten). Und dabei verbringe ich aktuell eher Zeit woanders als hier.

      Also wenn ich eines echt nicht möchte, dann das hier gestritten wird weil Leute zu wenig geben würden. Das wäre absurd und wirkt in meinen Augen eher abschreckend. Also bitte, lasst es die Admins regeln und dann wird man sehen was kommt. Ich finde Feedback welche Grenzen wer hätte dabei einfach nur hilfreich, denn es wäre nicht im Interesse der Seite ein Cap anzusetzen, wo 20 User nichts mehr geben würden, weil es zu hoch ist. Viele Kleinbeträge summieren sich eben auch und jeder Cent wäre einer mehr als aktuell.
    • Sehe ich auch so wie du Ignorama. Wenn ich das bei allen Seiten machen würde, würde ich auch arm werden. Ich nutze nicht nur nexgam intensiv, bestimmt noch 5-6 andere Foren (teilweise nur als Leser), da kann ich das einfach nicht.
      Außerdem glaube ich auch nicht das Nexgam 1€ als Support "ablehnen" oder ein Problem damit haben würde, wenn alle nur 1€ spenden von den Aktiven kommt doch schon eine Menge zusammen. Kleinvieh macht auch Mist.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Wenn man meinen Post falsch interpretieren will, kann man das natürlich gerne machen.

      Also nochmal zum Kontext:
      Sofern es meine finanziellen Mittel zulassen, ist mir eine Seiten mit der ich mich gerne beschäftige eben mehr als ein paar Cent wert. Liegt daran das diese Seite, in ihrer Gesamtheit, mir evtl mehr gibt als zb dir @ignorama.

      Mag sein das ich captns Post wiederum falsch interpretiere. Denn für mich sagt der aus „maximal einen Euro“ und das von Grund auf.

      Schön wir ihr das ganze gleich quasi in ein „minimal ein Euro“ umkehrt. Nur steht exakt das nicht da.

      Aber selbst wenn: aus euren Posts lese ich ein „nexgam ist für mich einfach eine Seite unter vielen“. Für mich zum Beispiel nicht. Da hat nexgam demnach einen ganz anderen Stellenwert und damit auch einen anderen Stellenwert was evtl Zahlungen und Unterstützungen angeht.
    • War genau so gemeint wie ich es geschrieben habe. Mehr als einen Euro würde ich nicht dafür bezahlen, aus den besagten Gründen. Aber eben auch nicht gar nichts. Verstehe nicht wie das ein Schlag ins Gesicht sein kann, wenn ein paar User was spenden käme dann insgesamt eben hoffentlich ein bisschen was zusammen. Und mein Gedanke war auch eher, dass die Leute bei kleinen Beiträgen unter einem Euro auch viel eher bereit sind mitzumachen, als wenn man den Preis zu hoch setzt. Und daher die Frage, ob das denn den Aufwand gerechtfertigt.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Captnkuesel schrieb:

      als wenn man den Preis zu hoch setzt. Und daher die Frage, ob das denn den Aufwand gerechtfertigt.
      Naja bei Spenden wird ohnehin keine Vorgabe da sein wie viel zu Spenden hat.
      Das kann ja jeder so handhaben wie er mag.
      Du gibst nen Euro der andere zwei und der nächste vielleicht nur 50 Cent.

      Im Endeffekt zählt ja das etwas bei rum kommt damit der Seite geholfen werden kann.
    • Man muss kreativ sein oder macht es doch wie EA: post2win ^^

      Man kann sich z.B. Postzähler kaufen: +100 Post = 1€. Oder ab einem bestimmten monatlichen Betrag zählen auch die Posts im Off-Topic oder alle anderen doppelt/dreifach.

      Titel unter dem Namen lassen sich dann auch kaufen. Wenn man irgendeinen beeindruckenden play-Titel dort stehen haben will, ohne dort gewesen zu sein, muss man nur ordentlich 'spenden'.

      Wer in den Diskussionen recht hat, entscheidet sich dann im Vergleich anhand der monatlichen Überweisung. Bei einer besonders teueren Premiummitgliedschaft darf man auch Mods beleidigen, recht hat man dann eh immer.

      Nur mal so als Anregung :tooth:
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Yamazaki schrieb:

      lustigerweise machen das manche Foren sogar.

      Mehr Bilder hochladen? KATSCHING!
      Wobei das sogar legitim ist, da der Traffic/Speicherplatz auf dem Server dadurch steigt, einer der größeren Kostentreiber. Von daher halte ich diesen Punkt für vertretbar.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Yamazaki schrieb:

      lustigerweise machen das manche Foren sogar.

      Größere Postings? KATSCHING!
      Mehr Bilder hochladen? KATSCHING!
      Posts auch nach 24h editieren? KATSCHING!
      Kann ich bestätigen.
      Dass diese Foren sich damit aber auch selbst beschränken, ist denen wohl egal.
      Habe auch schon eines verlassen, wo man mich zwar um mehr Beteiligung in Form von Filmberichten gebeten hatte-
      dies aber eben nur mit obigen Punkten möglich ist, wofür man dann bezahlen sollte.
      Ich soll also bezahlen, damit die Seite mehr Inhalte von mir kriegt? Ja, klar... :pinch:

      Erinnert mich an das Trike & US-Car-Treffen in "Pullman City", wo wir Triker und die US-Car-Fahrer
      (also die Attraktion für die Besucher) für die Einfahrt bezahlen sollten, während die Besucher kostenlos rein durften.
      Ergebnis: Die meisten Triker sind am Tor wieder umgedreht,
      wir haben dann spontan eine gemeinsame Tour mit bisher unbekannten Trikern gemacht. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retro ()