So nicht Leute!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So nicht Leute!

    Also ich muss ich hier mal meinen Frust ablassen.

    Erste Frage, wieso wurde im alten Board nur darüber geredet wer von den Usern für die neue Software des Boards zahlen will, meint ihr nicht es wäre sinnvoller gewesen die User zu fragen ob die überhaupt ein neues Board wollen?

    Desweiteren frage ich mich wieso gerade heute ohne Ankündigung und ohne funktionstüchtiges Backupforum? x-(

    Wieso existieren die Beiträge der jeweiligen User noch wenn man unter Mitglieder schaut, wieso werden sie dann nicht angezählt?

    Warum haben die alten Mod ihre Posten nicht zurück?

    Ich könnte noch mehr Fragen stellen über diese "stumpfsinnige" Aktion.

    Also ich finde es echt eine Frechheit das niemanden bescheid gesagt wurde das diie Software "demnächst" (wäre bei mir mit Ankündigung 2-3 Tage davor) aufgespielt wird.
    Vor allem, wenn man keine Ahung hat wie man den Mods ihre Posten wiedergeben kann sollte man so schnell wie möglich das alte Board wieder aufspielen und sich nebenbei erstmal ausgiebig mit dem neuen beschäftigen eh man hier von Knall auf Hall alles auf einmal macht.
    Es scheint auch niemanden zu interessieren das die Beiträge futsch sind, alleine das wird wieder viele User kosten aber hey, who cares wir haben ja ein neues Board mit fast den selben Funktionen wie das alte sie hatte. :toxic:

    Die Frustliste könnte ich noch ewig weiterführen aber hat ja eh keinen Sinn.


    Echt ne Miese Aktion! :mies:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonic7 ()

  • Original von sonic7
    Uhhm Rage, wenn es dich nicht interessiert ist das deine Sache aber ich denke mal den alteingessenen Usern geht die Sache nicht am Arsch vorbei!
    Das die Community jetzt wieder um einiges schrumpfen wird ist dir auch egal hm?


    Mich gibts ja auch nicht schon seit dem Loft, ich bin ein neueingesessener! *lol* :D :D :D ;) Oh man! :salto:
    SEGA


  • Original von Rage
    Original von sonic7
    Uhhm Rage, wenn es dich nicht interessiert ist das deine Sache aber ich denke mal den alteingessenen Usern geht die Sache nicht am Arsch vorbei!
    Das die Community jetzt wieder um einiges schrumpfen wird ist dir auch egal hm?


    Mich gibts ja auch nicht schon seit dem Loft, ich bin ein neueingesessener! *lol* :D :D :D ;) Oh man! :salto:


    Hach bist du lustig.
    Lass mal nachdenken, warst du nicht damals der Stressmacher der dadurch sogar seinen Modposten aufgeben musste?
    Also den Mund nicht zu weit aufmachen, ich habe hier meinen Frust abgelassen wenn es dich nicht interessiert behalt deine Comments für dich m'kay.

    BTW
    Die Thread spiegelt bei weitem nicht nur meine Meinung wieder!


  • Dass das neue Update kommen wird war wohl klar und schon länger bekannt....

    Das wir die alten Topics nicht übernehmen konnten ist ärgerlich aber auch kein Weltuntergang.

    Momentan haben wir noch zwei Probleme:
    Styles hochzuladen und den Mods Ihre Posten zurückzugeben....
    Aber das sollten wir bis morgen gebacken bekommen

    Gebt mir bitte bis morgen abend zeit das hinzubekommen, dann sollte das funzen.
    Gruss aus dem RheinMain Gebiet

    firesonic
    _____________________
    .:Are you ready for some american sports?::.
    Amercian-Sports.Info
  • Original von sonic7
    Original von Rage
    Original von sonic7
    Uhhm Rage, wenn es dich nicht interessiert ist das deine Sache aber ich denke mal den alteingessenen Usern geht die Sache nicht am Arsch vorbei!
    Das die Community jetzt wieder um einiges schrumpfen wird ist dir auch egal hm?


    Mich gibts ja auch nicht schon seit dem Loft, ich bin ein neueingesessener! *lol* :D :D :D ;) Oh man! :salto:


    Hach bist du lustig.
    Lass mal nachdenken, warst du nicht damals der Stressmacher der dadurch sogar seinen Modposten aufgeben musste?
    Also den Mund nicht zu weit aufmachen, ich habe hier meinen Frust abgelassen wenn es dich nicht interessiert behalt deine Comments für dich m'kay.

    BTW
    Die Thread spiegelt bei weitem nicht nur meine Meinung wieder!


    och das ist ja süss, ich habe ne mod posten verloren!!! *muahaha* schlimm schlimm ja, ich bin schon böse! :D *lol*

    mir kommt es mega so vor als wollt ihr ale nur eure beitragszahlen zurückhaben damit man sieht wieviel ihr gepostet ( oder auch gesapmmt ) habt.

    und sonic7 du brauchst auch nicht so große töne spucken ich weiss was immer bei PSO abgeht! *lol*
    SEGA


  • ich finde das Update ganz gut... jaaa es hätte vielleicht eben angekündigt werden können, aber auf der anderen Seite find ich es prima, wenn überhaupt was gemacht wird

    dann kommt frischer Wind ins Forum, alte und erledigte Themen müllen die seite nicht so zu
    also :flower: cool bleiben :D
    :work: :gamer: :sonic:

    www.discoverybroadband.de - zeigt die Orange County Choppers :D
  • Da kann ich Mr.Blond nur zustimmen, wenn die Styles erst mal wieder da sind und auch alle Funktionen wider so sind wie gewohnt, werdet Ihr alle Eure Worte nochmals überdenken müssen!

    Das einzige, was ich den Admins anlasten kann ist, daß es keine Ankündigung gab, ansonsten wünsche ich Ihnen noch viel Erfolg und Spaß bei den Updatearbeiten (ich weiß was das für ´ne SCHEIß Arbeit ist - habe selbst schon zwei mal mein Board komplett umgebaut, upgedatet, erweitert, etc...)

    Nur ein kleiner Tipp für die Admins:

    mywbb.info

    Dort findet Ihr unter Mods und Addons viele nützliche Erweiterungen für das Board...