*** Kamikaze zum Zockertreffen ***

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *** xTra zum Zockertreffen ***

      Xtra muss ans Zockertreffen kommen 3
      1.  
        Die Schweiz wird Fussball Weltmeister (18) 600%
      2.  
        Nein - Ich klick aber nur hier, weil ich Kamikaze selbst bin und noch nicht sicher bin ob ich komme (3) 100%
      3.  
        Kamikaze? Ist das nicht der Nintendo Fanboy? Okay ich finde er soll kommen (6) 200%
      4.  
        Ja klar - Kamikaze muss unbedingt ans Zockertreffen kommen. (27) 900%
      Ihr habt die Überschrift richtig gelesen, der Herr xTra möchte nicht ans Zockertreffen kommen. Jedoch gibt's einige hier im Forum ( darunter auch ich ) die diesen quirligen Kauz gerne kennenlernen möchten.

      Deswegen unterstütz meinen Vote und teilt dem Herrn xTra mit, er soll ans Zockertreffen kommen.. :tongue:
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Ray
      Hab mich schon gefragt wann du endlich so einen Thread eröffnest, ehrlich :D

      Come on xTra !!!:geil:


      *lol* Lieber spät als nie oder... :geil:

      Nein aber ehrlich, komm xTra du gehörst absolut zum Inventar dieser Community. Auch wenn dir ein 3tes Ohr auf der Stirne wächst, uns kannst du damit nicht schocken. Wir wollen dich dabei haben.
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • xTra for Präsident!!

      Komm schon, gib Dir nen Ruck!! :stick:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Mario
      Ich habe für die Schweiz wird Weltmeister getippt, denn das ist wahrscheinlicher als xTras erscheinen auf dem ZT :D


      *lol* :lachanfall:

      Obwohl ich wirklich hoffe, dass xTra doch noch am Zockertreffen erscheint.. :D
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • sorry.. aber am 15.03. hab ich nen Termin.. ich treffe mich mit Bush und Hussein zu einem Vermittlungsbesuch, ihr müsst euch also diesmal nen anderen Nacktputzer suchen :tooth:

      mal ernsthaft: *träneausdemaugewisch* wirklich nett von euch.. wenn ich ein Auto hätte würd ich kommen.. aber ich hab keinen Bock 4h pro Fahrt im Zug zu sitzen und daumen zu drehen :)
    • Original von xTra
      sorry.. aber am 15.03. hab ich nen Termin.. ich treffe mich mit Bush und Hussein zu einem Vermittlungsbesuch, ihr müsst euch also diesmal nen anderen Nacktputzer suchen :tooth:

      mal ernsthaft: *träneausdemaugewisch* wirklich nett von euch.. wenn ich ein Auto hätte würd ich kommen.. aber ich hab keinen Bock 4h pro Fahrt im Zug zu sitzen und daumen zu drehen :)


      Für 4h Zugfahrt gibt es ein Mittel:

      GameBoy Advance SP mit Advance Wars!! ;)
      Glaub mir die Zeit vergeht wie im Flug!! :beer:

      Also xTra!!

      WIR WOLLEN DICH DA HABEN!!!!!
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Original von xTra
      mal ernsthaft: *träneausdemaugewisch* wirklich nett von euch.. wenn ich ein Auto hätte würd ich kommen.. aber ich hab keinen Bock 4h pro Fahrt im Zug zu sitzen und daumen zu drehen :)


      Komm schon, alleine wirst du wohl schon nicht sein. Irgendwer kommt doch sicherlich aus deiner Richtung und mit dem triffst du dich dann im Zug. Wohnst du südlich von Köln oder Nördlich oder östlich oder Westlich oder ach du weisst schon was ich meine...

      xTra kommt ans ZT und dies UNBEDINGT
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von xTra
      sorry.. aber am 15.03. hab ich nen Termin.. ich treffe mich mit Bush und Hussein zu einem Vermittlungsbesuch, ihr müsst euch also diesmal nen anderen Nacktputzer suchen :tooth:

      mal ernsthaft: *träneausdemaugewisch* wirklich nett von euch.. wenn ich ein Auto hätte würd ich kommen.. aber ich hab keinen Bock 4h pro Fahrt im Zug zu sitzen und daumen zu drehen :)


      Ich fahre 5h mit der Bahn...nun stell` dich ma` nicht so pissig an hier, Sportsfreund! Du setzt gefälligst deinen fetten Zockerarsch in Bewegung...und erscheinst am 15.03. auf`m ZT! :D
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Original von Jarlaxle
      Original von xTra
      sorry.. aber am 15.03. hab ich nen Termin.. ich treffe mich mit Bush und Hussein zu einem Vermittlungsbesuch, ihr müsst euch also diesmal nen anderen Nacktputzer suchen :tooth:

      mal ernsthaft: *träneausdemaugewisch* wirklich nett von euch.. wenn ich ein Auto hätte würd ich kommen.. aber ich hab keinen Bock 4h pro Fahrt im Zug zu sitzen und daumen zu drehen :)


      Ich fahre 5h mit der Bahn...nun stell` dich ma` nicht so pissig an hier, Sportsfreund! Du setzt gefälligst deinen fetten Zockerarsch in Bewegung...und erscheinst am 15.03. auf`m ZT! :D



      ich fahr knapp 6h ....... wer kommt drüber? :rolleyes:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells