[PS2] Metal Slug 3D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hmmm dat hat snk ja mal voll versaut, vor gut 7-8 jahren zu n64 zeiten hätte ichs geil gefunden aber heute nein

      Einfaches gameplay plus einfache grafik, geht heute nicht mehr sicherlich kann es spaß bringen, aber mir waren die gegner im video jetzt schon zu lang atmig, da fehlt die typische speed bei so spielen.
      :D
    • Ja aber jeder weiß das es ein kritisches Thema ist ein 2D Spiel in 3D rauszubringen und die Leute dort sehen ja selber was sie produziert haben ...man kann wirklich auch gute 2D Grafik machen und eben mit Bombeneffekten und allem arbeiten. Sowas wäre angemessener gewesen und man könnte Metal Slug ja auch mal in einem neuen Szenario spielen lassen da sich die Titel schon stark ähneln...Das 3D Projekt war meiner Meinung von Anfang an zum scheitern verurteilt!


      Conquer und Fur Fighters hätten eigentlich gezeigt, dass aus der Formel auch was Gutes entstehen kann. Leider hat's SNK verbockt.

      Mit dem neuen Szenario geb ich dir recht...Megaman X und das neue PSP-Harvest Moon (Innocent Life) zeigen, wie man aus bewährtem Altem Neues macht.

      Wie dem auch sei, langsam aber sicher wird sich imo SNK was überlegen müssen um nicht in die Bedeutungslosigkeit abzusinken - denkt nur an das Atari/Hasbro-3D-Revival-Debakel (z. B. Centipede, Hyper Asteroids 64) oder an die ständigen Bust-a-Move-Aufgüsse... :argh:
      Let's go next game!
    • Original von orochi uali
      Meiner Meinung nach steckt SNK z. Z. in einem Dilemma...
      ...jetzt, obwohl sie nach anfänglichen Kinderkrankheiten spielspaßtechnisch endlich an die "alten" SNK herankommen (Metal Slug 6, SamSho Tenka, die neuen KoFs) gibt's immer noch nicht den erwarteten Durchbruch am Massenmarkt.



      Den wirds aber net mehr geben. Egal wie sehr sie sich ins Zeug legen.
      Die Ära der 2D-Actionspiele und Chara-Kults ist abgelaufen und wird auch net mehr wiederkehren.
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Original von orochi uali
      D. h. in Klartext:
      SNK braucht neue Impulse, neue Ideen, neue Konzepte.


      Das auch, aber am besten wäre IMO ein neues Fatal Fury (natürlich in 2D) , jede Reihe wurde von SNKP fortgesetzt nur nicht Fatal Fury... :(
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • zum heulen.... :(

      Keiner will mehr 2D Spiele weil alle meinen 2D=schlechte Grafik= kein spielspass=scheiß Spiel!

      2D Spiele lassen sich nunmal nicht mehr so gut verkaufen... aber bei Metal Slug ist das einfach auch anders ich denke mal es gibt noch wenige die sich jetzt noch entscheiden Metal Slug Fan zu werden und die Spiele kaufen immer dieselben Leute und die wollen Metal Slug einfach in 2D ...SNK sollte weiter metal Slug in 2D lassen und endlich aufhören die ersten Teile hundertmal rauszubringen und die dann einfach etwas anders nennen. Bringt ein völlig neues 2D Metal Slug raus dann werdet ihr am meisten Erfolg haben !
    • Hmm, sind es wirklich 2D-Spiele an sich, die so tot sind? Immerhin hat SNK bis heute kein einziges Spiel mit BESSERER 2D-Grafik als die Spitzen von 1999 geliefert.

      Wie sehen eigentlich die Verkaufszahlen von Guilty Gear und dem Fist of the North Star Pruegler aus? Gibts da bekannte Zahlen?
      Ich hoffe auch, man erfaehrt mal irgendwo, wie sich dieses Odin Sphere verkauft, was ja jetzt in den USA erscheint (erschienen ist?).
    • Nur der Super Mario bleibt obenauf!
      Auf den neuen Konsolen funzen 2d Titel anscheinend nur per Download.
      Wäre ja auch schön ein KOF per XBox live zu zocken, aber nicht mit dem scheiß 360 Steuerkreuz.
      Mal ehrlich, ich liebe mein schneeweißes, formschönes 360 Pad, aber das Digikreuz ist unbrauchbar!
      Sonst hätte ich mir auch Streetfighter geholt. :heul:
      Signatur und so.
    • Original von Cyrez
      Original von Dodgi
      zum heulen.... :(

      Keiner will mehr 2D Spiele weil alle meinen 2D=schlechte Grafik= kein spielspass=scheiß Spiel!


      Das ist der Fluch des Massenmarkts und der Dank an Kiddies die nur auf möglichst gute Grafik achten.


      Nicht unbedingt. Die Ära wo die Leute wie verrückt Prügelspiele gespielt haben ist IMO vorbei.

      Oder siehst du Millionen von Menschen wegen Tekken 5 oder VF5 aufschreien?

      PS: Gäbe es die Kiddies net gäbe es SNK net mehr, weil sie selbst gesagt haben dass sie von ein paar Nerds und Otakus net überkeben können.
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Original von Cyrez
      Schon richtig, aber welche Titel verkauft SNK denn noch in großen Mengen?


      keine ?
      Imo hat SNK bereits vor Jahren den Anschluß verpaßt. Technische wie spielerische beinahe Stagnation können auf Dauer nicht gut gehen. SNK hätte schon vor 10 Jahren anfangen müssen neue Serien abseits von Fatal Fury, Metal Slug, King of Fighters usw zu etablieren. Und damit meine ich keine Prügler ;)
      Schon gegen Ende der PS1 Zeit hat das allgemeine Interesse an solchen Spielen stark nachgelassen, obwohl Prügelspiele in den ersten Jahren ( 94,95,96,97 ) ihre absolute Blütezeit hatten.

      Bei 2D Spielen allgemein finde ich es zudem schade, dass selten die technischen Möglichkeiten genutzt wurden. Obwohl moderne Systeme genug Leistung haben um schöne HiRes Bitmaps mit vielen Animationsphasen darzustellen wird es selten genutzt. Lieber macht man gleich alles in 3D. Da ist es auch kein Wunder, wenn 2D Spiele als grafisch veraltet wahrgenommen werden.