wolfeXsteiX 3d für 3do

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wolfeXsteiX 3d für 3do

      habe gerade das game ersteigert für 8 €, ist es das geld wert ? da ich das game sonnst niergend gesehen habe denke ich das es eigentlich ziemlich selten sein muss, oder irre ich mich da ? gibt es noch andere spiele von id-software für das 3do ?
      Marty: ?Hey, Doc. Wir sollten noch ein Stück zurücksetzen. Auf der Straße
      schaffen wir sonst nie die 140!
      Doc: ?Straßen? ? Wo wir hinkommen, brauchen wir keine Straßen!
    • habe bei ebay-usa geschaut, da gibt es kein einziges ws für 3do, also vielleicht doch nicht so häufig in den staaten ? :???:
      Marty: ?Hey, Doc. Wir sollten noch ein Stück zurücksetzen. Auf der Straße
      schaffen wir sonst nie die 140!
      Doc: ?Straßen? ? Wo wir hinkommen, brauchen wir keine Straßen!
    • habe auch bei ebay.com gesucht....fehlanzeige......apropo wolfenstein....habe gerüchte gehört...das es wolfenstein auch für Saturn geben soll....weiss jemand mehr darüber...??
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Original von Benimaru
      Das Teil gibt es in den STaaten wie Sand am Meer. Bei uns ist es beschlagnahmt (!!!!), d.h. es darf an niemanden Verkauft werden und schon alleine der Besitz ist strafbar. Jaja, wir haben immer noch die besten Gesetze hier in D! :rolleyes:


      Besitzt ist nicht strafbar
      Das wäre ja das allerletzte :mies:
      All I want, All I need
      Is to see my enemies bleed
    • Original von Benimaru
      schon alleine der Besitz ist strafbar. Jaja, wir haben immer noch die besten Gesetze hier in D! :rolleyes:


      Also ich kenn den inhalt von WS nicht genau, weiß nur dass es um nazis geht, aber ich finde es gut, dass einige werke, die wirklich gefährlich sein könnten schärfer kontrolliert werden als bspw. in den USA.
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise
    • Original von Benimaru
      Das Teil gibt es in den STaaten wie Sand am Meer. Bei uns ist es beschlagnahmt (!!!!), d.h. es darf an niemanden Verkauft werden und schon alleine der Besitz ist strafbar. Jaja, wir haben immer noch die besten Gesetze hier in D! :rolleyes:


      Naja, wenn du auf Hakenkreuze stehst, dann dürften die dt. Gesetze wirklich für dich unpassend sein. Ich steh jedenfalls nicht Hakenkreuze... schön das du informiert bist, warum dieses Game verboten wurde.
    • Es gab auch eine "eingedeutschte Version" von Wolfenstein am PC, bei der die Hakenkreuze durch normale kreuze ersetzt wurden und die story etwas verändert war.
      Das wurde aber auch indiziert, grund: zu Brutal ^^

      Und was die Hakenkreuze betrifft, die gehören nunmal in die Vergangheit von Deutschland, da können die indizieren und verbieten so viel sie wollen.
      Aber ändern können sie diese Tatsache nicht...
      Den Frauen ist es gelungen die Physik auf den Kopf zu stellen: je kürzer die Höschen, desto mehr Hitze geht von ihnen aus. :tongue:

      [url="http://s21.bitefight.de/c.php?uid=15849
      "]BiteFight unbedingt anklicken (Browsergame)[/URL]
    • Original von Angelblade{BD}
      Es gab auch eine "eingedeutschte Version" von Wolfenstein am PC, bei der die Hakenkreuze durch normale kreuze ersetzt wurden und die story etwas verändert war.
      Das wurde aber auch indiziert, grund: zu Brutal ^^

      Und was die Hakenkreuze betrifft, die gehören nunmal in die Vergangheit von Deutschland, da können die indizieren und verbieten so viel sie wollen.
      Aber ändern können sie diese Tatsache nicht...



      Haha......zu brutal..... :rocketlauncher: :ray2: ....die bpjs spinnt manchmal ;) :ray2:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • was viele bei diesen ganzen indizierungsgeschichten vergessen, ist dass es auch andere personen gibt, die psychisch etwas labiler sind und diese sollen geschützt werden. Dann gibt es auch jene, die dadurch potenzielle attentäter werden, jaja, das ist zwar nur eine minimale anzahl, aber ich glaube insbesondere der erste punkt wird viel zu oft unterschätzt.

      Die leute, die es wirklich brauchen/wollen, die finden auch andere wege rannzukommen.
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise