[gc 2007] HENSHIN-A-GO-GO-BABY!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von singlung
      ich bin auf jeden fall dabei! zumal ich noch nie bei ner gc war :salto:


      messe an sich ist großer müll. aber das drumherrum ist immer sehr geil, sind halt wieder die selben leute wie zum zt am start. ausnahmezustand von mittwoch bis sonntag :D
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Original von mr. genesis
      wir könnten doch wirklich nen campingplatz suchen, sowas wird es dort doch geben :elefant:


      Gibt ja dieses Jahr auch nen offiziellen irgendwo neben der Halle. Ich bin noch am überlegen wie ich es handhaben werde. Entweder Campingplatz, oder ein nettes Arpartment mieten. Das wollte ich letztes Jahr schon machen, aber im schon gebuchten Arpartment hats kurz vor der GC gebrannt.

      Würde es gerne dieses Jahr aber nochmal probieren. Das ganze war auch sehr billig, 5-10€ pro Person pro Nacht glaube ich. Gibts noch jemanden ohne Unterkunft, der sich dazu gesellen würde?
      Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.
    • Original von Dominik
      Gibt ja dieses Jahr auch nen offiziellen irgendwo neben der Halle. Ich bin noch am überlegen wie ich es handhaben werde. Entweder Campingplatz, oder ein nettes Arpartment mieten. Das wollte ich letztes Jahr schon machen, aber im schon gebuchten Arpartment hats kurz vor der GC gebrannt.

      Würde es gerne dieses Jahr aber nochmal probieren. Das ganze war auch sehr billig, 5-10€ pro Person pro Nacht glaube ich. Gibts noch jemanden ohne Unterkunft, der sich dazu gesellen würde?


      *meld*
      "Das ist... äh... natürlich Gift fürs Brot!"
    • Original von Dominik
      Original von mr. genesis
      wir könnten doch wirklich nen campingplatz suchen, sowas wird es dort doch geben :elefant:


      Gibt ja dieses Jahr auch nen offiziellen irgendwo neben der Halle. Ich bin noch am überlegen wie ich es handhaben werde. Entweder Campingplatz, oder ein nettes Arpartment mieten. Das wollte ich letztes Jahr schon machen, aber im schon gebuchten Arpartment hats kurz vor der GC gebrannt.

      Würde es gerne dieses Jahr aber nochmal probieren. Das ganze war auch sehr billig, 5-10€ pro Person pro Nacht glaube ich. Gibts noch jemanden ohne Unterkunft, der sich dazu gesellen würde?


      Dönertier und ich :taetscheln:
      von wann bis wann denn?


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Ich werd wohl nicht kommen koennen, ausser einer von hat £1000 uebrig, oder holt mich vom Flughafen Berlin Schoenefeld ab und faehrt mich dann auch wieder dorthin... :damn:
      Musik Media
      www.musikachen.de
      Gamertag: DEFJamBaby
      Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors
    • Original von DEFJam_Baby
      Ich werd wohl nicht kommen koennen, ausser einer von hat £1000 uebrig, oder holt mich vom Flughafen Berlin Schoenefeld ab und faehrt mich dann auch wieder dorthin... :damn:


      Das könnte man doch mit der Berliner Fraktion klarmachen, schließlich fahren wir ja von Berlin aus los zur GC. Also mit "wir" meinte ich die Berliner. Ich kann nicht sagen, ob ich kann.
    • Original von DEFJam_Baby
      Ich werd wohl nicht kommen koennen, ausser einer von hat £1000 uebrig, oder holt mich vom Flughafen Berlin Schoenefeld ab und faehrt mich dann auch wieder dorthin... :damn:


      grille nimmt dich mit, sonst lass ichn dieses jahr net bei mir pennen :tooth:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • hab hier echt nur kleines wg zimmer und dank neuen mitbewohner auch noch viel weniger platz als die letzten jahre. grille bring ich grad noch so unter, aber dann wirds finster. sorry :rolleyes:

      ... kann sein das kurzfristig vielleicht noch platz wird, wenn einer meiner mitbewohner zu der zeit net da ist. aber kann jetzt echt keine versprechungen machen
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derSteini ()

    • Original von konsolenfreaky
      Original von Dominik
      Original von mr. genesis
      wir könnten doch wirklich nen campingplatz suchen, sowas wird es dort doch geben :elefant:


      Gibt ja dieses Jahr auch nen offiziellen irgendwo neben der Halle. Ich bin noch am überlegen wie ich es handhaben werde. Entweder Campingplatz, oder ein nettes Arpartment mieten. Das wollte ich letztes Jahr schon machen, aber im schon gebuchten Arpartment hats kurz vor der GC gebrannt.

      Würde es gerne dieses Jahr aber nochmal probieren. Das ganze war auch sehr billig, 5-10€ pro Person pro Nacht glaube ich. Gibts noch jemanden ohne Unterkunft, der sich dazu gesellen würde?


      Dönertier und ich :taetscheln:
      von wann bis wann denn?


      Ich werde vorraussichtlich von Freitag bis Sonntag in Leipzig sein.
      Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.
    • Ich bin dieses Jahr natürlich auch dabei, wenn einer von hardedge mitkommt, bescheid sagen, macht viel mehr bock wenn man mit mehreren unterwegs is
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • Original von DEFJam_Baby
      Ich werd wohl nicht kommen koennen, ausser einer von hat £1000 uebrig, oder holt mich vom Flughafen Berlin Schoenefeld ab und faehrt mich dann auch wieder dorthin... :damn:


      Das kriegen wir hin ;)
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Ich bin dieses Jahr auch endlich mal dabei^^

      Das mit dem Camping find ich total genial.
      Leider hab ich meine Karten schon bestellt ( also 2 Dauerkarten ) sonst hätt ich gleich so eine Dauerkarte für den Zeltplatz genommen. Doof das man die plätze nur mit Eintrittskarten bekommt. :harr:

      Gut dann bleib ich die nacht halt im Hotel :zwinker:
      Meine Konsolen: NES, SNES, N64, GC, Wii
      Meine Handhelds: GB, GBC, GBA, DS
      Meine Games: 113 Games