Das Arcade Automaten Topic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bin übrigens immer noch auf der suche- wenn jemand nen arcade-automaten zum verkauf hat... oder ne quelle kennt...

      :help:

      voraussetzung:
      zweispieler-automat, also 2 sticks mit jeweils (minimum) 3 buttons und technisch/optisch einwandfrei.
      sollte der bildschirm nicht drehbar sein macht´s auch nix, muss dann eben horizontal sein, es werden NUR mvs-games (keine prügler) darauf gespielt.
    • Original von CIT
      Oli, ich kenn evtl ne Quelle für TV Ideals, werde das mal abchecken, evtl könnten wir uns dann zusammen nen Kleinlaster Mieten um die Teile zu holen.

      nen kleinlaster??? wieviele sind das denn? o_O
      evtl kriege ich auch umsonst bzw sehr günstig nen vw LT, sollte ja auch reichen, oder?
      schlimmstenfalls leihen wir uns nen anhänger, dürfte billiger sein. ;)

      bin ja mal gespannt was du zu berichten hast... :sabber2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retro ()

    • Original von Howitzer
      So nen Automaten kriegt man auch in nen Camper oder VW Caddy, frag mal Arcadion :D

      ich habe meinen alten problemlos mit meinem 5er BMW kombi transportiert-
      aber wenn ihr mal genauer lest geht´s hier nicht um EINEN automaten.... ;)
    • Original von Teufeltier1977
      Original von Uroko Sakanabito
      ^^
      WOA verkauft auch noch ein paar TV Ideals mit 1a Monitor
      Preis lag um die 150 Euro, finde ich sehr fair


      150€ für nur den Automaten???
      Also finde ich schon etwas teuer.

      wenn das ding in gutem zustand ist wohl nicht- hab schon deutlich teurere in miesem zustand angeboten gekriegt...
    • Original von Teufeltier1977
      Also Tv Ideal Twineline sollte man aber auch schon für unter 100€ im guten Zustand bekommen

      tja, das hörte ich schon öfter... :zwinker:
      nur: wo denn bitte?
      ich habe noch keinen unter 120€ gefunden (und der war schon ziemlich "tot", optisch UND technisch), meist liegen die preise zwischen 150€ und 250€...

      ich habe mir letzte woche einen "magnum" automaten (2 player, je 3 buttons) angesehen, telefonisch wollte der besitzer keinen preis nennen, den könnten wir ja aushandeln wenn ich ihn mir ansehe...
      optisch ganz okay, wenn auch komplett blau...
      technisch fit und gepflegt...
      und nu kommts: original-zitat:
      "unter 300€ gebe ich den nicht her!"
      (ohne games dazu natürlich...)

      also wiedermal spritkosten für gar nix. :damn:
    • Original von satan
      Original von Teufeltier1977
      Also Tv Ideal Twineline sollte man aber auch schon für unter 100€ im guten Zustand bekommen

      tja, das hörte ich schon öfter... :zwinker:
      nur: wo denn bitte?
      ich habe noch keinen unter 120€ gefunden (und der war schon ziemlich "tot", optisch UND technisch), meist liegen die preise zwischen 150€ und 250€...

      ich habe mir letzte woche einen "magnum" automaten (2 player, je 3 buttons) angesehen, telefonisch wollte der besitzer keinen preis nennen, den könnten wir ja aushandeln wenn ich ihn mir ansehe...
      optisch ganz okay, wenn auch komplett blau...
      technisch fit und gepflegt...
      und nu kommts: original-zitat:
      "unter 300€ gebe ich den nicht her!"
      (ohne games dazu natürlich...)

      also wiedermal spritkosten für gar nix. :damn:


      Mal Aufsteller abgeklappert??
      Habe für meine 50€bis 100€ bezahlt war aber immer was bei wie MVS Board oder so.
      Ebay ist auch eine gute Adresse, wenn du zeit hast.

      Im Maniac Forum bietet auch einer einen Automat an, mit Galaga und MVS für 120€, das ist faier selbst wenn Galaga ein Bootleg ist.

      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr
      Hardcore 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Teufeltier1977 ()

    • Wenn ich bedenke, dass ich die TV-Ideal und Zaccarias Kruecken vor ein paar Jahren von den Aufstellern, wo ich Arcade-PCBs und Dedicated-TVs aufgekauft hatte als Bedingung fuer unser Geschaeft, kostenlos mit aufs Auge gedrueckt bekam.
      'Ok. Die Platinen koennen Sie bekommen. Aber nur, wenn Sie auch die Automaten und Geldspieler mit entsorgen.'
      Und dann hatte ich die Teile ueber eBay fuer damals 50 bis 80 DM verkauft und war froh, sie los zu sein.
      Echt dreist, was einige fuer das alte Zeugs heutzutage wieder verlangen.
      Ok. Wenigstens die Twinline Kisten sind noch ganz brauchbar ... und auch heute noch 'n Hunni wert.
      Am designtechnisch attraktivsten von den alten Geraeten sind IMHO noch die 'Magnum Plus' Automaten der letzten Generation, mit integriertem digitalen Voltmeter in der Fronttuer.
      Allein von den Geraeten hatte ich bis vor 2 Jahren noch 6 Stck. stehen gehabt, aber auf Draengen meiner Frau, auf 1 reduziert ... die anderen sind in den Partylkellern und Hobbyraeumen meiner Kumpels 'verschwunden'.
      Naja. 11 TV-Automaten hier im Haus und Anbau verteilt, sollten jetzt wohl auch ausreichen ...
    • Original von Teufeltier1977

      Mal Aufsteller abgeklappert??

      da ich keine kenne...nein.
      ausser du meinst spielhallen, gaststätten usw- gibt da wohl nix mehr was ich kenne und nicht schon gefragt hätte.

      Ebay ist auch eine gute Adresse, wenn du zeit hast.

      der witz des jahres, oder?
      da schaue ich zwar seit monaten alle paar tage, aber entweder isses müll, oder seltsam beschrieben, oder viel zu teuer, oder zu weit weg...
      einen automaten, den ich vorher nicht selbst sehen/testen kann werde ich mir sicher NICHT mehr holen, EIN griff ins klo reicht mir da.

      Im Maniac Forum bietet auch einer einen Automat an, mit Galaga und MVS für 120€, das ist faier selbst wenn Galaga ein Bootleg ist.

      das galage wär mir egal- mir gehts nur um meine mvs-games...
      woher kommt der, falls du das weisst?
      hab keine lust mich in diversen foren anzumelden, nur um zu merken was da für vollpfosten und neider sind...

      http://cgi.ebay.de/TV-SPIELAUTOMAT-TWINL...1QQcmdZViewItem

      dresden? nicht wirklich... (siehe weiter oben)
    • Satan wenn das bei mir mit dem WOA Automaten klappt (World of Arcade / Automaten Lietz ), der soll übrigens nächsten Freitag kommen, kannste den Stefan da ja mal anrufen, der hat einiges (100 Automaten+) und verschickt auch ( Iloxx)
    • Für mein OK Baby weche hab ich bei Ebay 120€ mit Versand bezahlt.
      TV Ideal für 100€ist gerade noch OK.
      Wenn man bei Ebay lange genug sucht wird man auch fündig und als Tip kauf dir lieber was anständiges.
      Ich habe mal ne nette Auktion bei Ebay gefunden unter sonstiges, war Jaleco Pony 2 mit Games, hab das bei Daddelkingz gepostet und einer der User hat ihn für 230€bekommen.
      Ich suche auch noch ein Pony oder Candy Cab, aber erst mal was im umkreis finden.
      Automaten Aufsteller, einfach mal die gelben seiten schnappen und los geht es, ist aber wirklich ein witziges Volk, die meisten Automaten und PCB sind anfang der 90ziger nach Nl gegangen oder zum Schrott.
      Hardcore 4 Life