[Multi] Call of Duty 4: Modern Warfare

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Exodus
      omg und auch noch von treyarsch. :auslach:
      Das verbitt ich mir! Treyarch ist Erschaffer einer der besten Sword-Fighting-Games aller Zeiten und die können nix dafür dass sie nur noch unter Hochdruck irgendwelche Lückenfüller-CoDs machen müssen - zumal CoD: World at War auch nicht schlechter war als die anderen CoDs.
    • Original von Mr.Deadshot
      Das verbitt ich mir! Treyarch ist Erschaffer einer der besten Sword-Fighting-Games aller Zeiten und die können nix dafür dass sie nur noch unter Hochdruck irgendwelche Lückenfüller-CoDs machen müssen - zumal CoD: World at War auch nicht schlechter war als die anderen CoDs.


      Erm... du meinst jetzt aber nicht Dragons Blood oder? Bestes Sword Fighting Game ever? Ehrlich?

      Fand das Spiel damals sehr, sehr mäßig.

      mfg
      Kon
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Habe CoD 4 jetzt wieder angefangen. Dieses Mal auf Veteran. Gestern ging schon etliche Zeit drauf für die TV-Station. Ich glaube jeder weiß, wie hart die Stelle ist. Naja gibt ja noch ein paar härtere Stellen im Spiel :fear:
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Original von daniel.dani
      Habe CoD 4 jetzt wieder angefangen. Dieses Mal auf Veteran. Gestern ging schon etliche Zeit drauf für die TV-Station. Ich glaube jeder weiß, wie hart die Stelle ist. Naja gibt ja noch ein paar härtere Stellen im Spiel :fear:


      Oh Gott, das liegt noch weit vor mir!
      Ich prügel mich gerade durch CoD 3, Teil 2 habe ich durch und mit 1.000 Gamers-Punkten bestanden *stolz*

      Meine Frau findet mich extrem bescheuert, wenn ich immer und immer und immer wieder die selbe Stelle mache(n muß), bis ich endlich im nächsten Scripting-Abschnitt bin. :nudelholz:

      Wenn (ja, WENN9 ich CoD 3 geschafft habe, nehme ich mir CoD 4 vor, was ich (wie World At War) nur auf Easy bisher durch habe.

      Als Entspannung spiele ich momentan Battlefield: Bad Company auf Schwerst - das is ja fast `n Spaziergang *lach*

      Übrigens verstehe ich das Geschrei auch nicht so ganz:
      Ich persönlich bin mit ALLEN Cod-Teilen glücklich und finde sie toll.

      Ob CoD Finest Hour (okay, eher etwas schwächer) oder Big Red One oder dann die X-Box 360-Spiele 2,3,4, WaW.
      Egal ob Treyarch oder Infinity Ward oder wtf!
      X-Box Live Gamertag: Sonic1973

      Mein kleiner Videospiele-Laden: http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=69923
    • Original von daniel.dani
      Habe CoD 4 jetzt wieder angefangen. Dieses Mal auf Veteran. Gestern ging schon etliche Zeit drauf für die TV-Station. Ich glaube jeder weiß, wie hart die Stelle ist. Naja gibt ja noch ein paar härtere Stellen im Spiel :fear:


      Bei der TV Station habe ich auch ewig gebraucht. Sollte aber nicht die einzige Stolperstellle im Spiel sein.
      Habe so einige Abschnitte mindestens 10-20 mal probieren müssen, bis ich sie geschafft habe. War stellenweise schon stark genervt.
      z.B. nachdem man das Attentat mit dem Scharfschützengewehr gemacht hat und dann vom Hochhaus entkommen soll.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • Original von michathehedgehog
      Original von daniel.dani
      Habe CoD 4 jetzt wieder angefangen. Dieses Mal auf Veteran. Gestern ging schon etliche Zeit drauf für die TV-Station. Ich glaube jeder weiß, wie hart die Stelle ist. Naja gibt ja noch ein paar härtere Stellen im Spiel :fear:


      Oh Gott, das liegt noch weit vor mir!
      Ich prügel mich gerade durch CoD 3, Teil 2 habe ich durch und mit 1.000 Gamers-Punkten bestanden *stolz*

      Meine Frau findet mich extrem bescheuert, wenn ich immer und immer und immer wieder die selbe Stelle mache(n muß), bis ich endlich im nächsten Scripting-Abschnitt bin. :nudelholz:

      Wenn (ja, WENN9 ich CoD 3 geschafft habe, nehme ich mir CoD 4 vor, was ich (wie World At War) nur auf Easy bisher durch habe.

      Als Entspannung spiele ich momentan Battlefield: Bad Company auf Schwerst - das is ja fast `n Spaziergang *lach*

      Übrigens verstehe ich das Geschrei auch nicht so ganz:
      Ich persönlich bin mit ALLEN Cod-Teilen glücklich und finde sie toll.

      Ob CoD Finest Hour (okay, eher etwas schwächer) oder Big Red One oder dann die X-Box 360-Spiele 2,3,4, WaW.
      Egal ob Treyarch oder Infinity Ward oder wtf!


      Meine Freundin sagt da schon gar nix mehr, außer ich bin ständig laut am fluchen :D und das kann ja alle zwei bis drei Sekunden sein :haulol:
      Aber wenn man es dann geschafft hat, dann weiß man, was man geleistet hat ;)
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Original von daniel.dani




      Meine Freundin sagt da schon gar nix mehr, außer ich bin ständig laut am fluchen :D und das kann ja alle zwei bis drei Sekunden sein :haulol:
      Aber wenn man es dann geschafft hat, dann weiß man, was man geleistet hat ;)


      ja, nämlich nen scheiß. in dieser zeit hätte man viele nützliche dinge erledigen können. die zeiten, in denen ich eine szene 20 mal wiederhole sind vorbei. ein grund, warum ich dead space nicht durchgespielt habe. die szene mit den heran rasenden felsbrocken war ja nen witz.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Original von Symer
      Original von daniel.dani




      Meine Freundin sagt da schon gar nix mehr, außer ich bin ständig laut am fluchen :D und das kann ja alle zwei bis drei Sekunden sein :haulol:
      Aber wenn man es dann geschafft hat, dann weiß man, was man geleistet hat ;)


      ja, nämlich nen scheiß. in dieser zeit hätte man viele nützliche dinge erledigen können. die zeiten, in denen ich eine szene 20 mal wiederhole sind vorbei. ein grund, warum ich dead space nicht durchgespielt habe. die szene mit den heran rasenden felsbrocken war ja nen witz.


      Nützlich Dinge tun...hm...dann lasst uns alle aufhören zu zocken und lieber Schulen in Afrika bauen. :hippie:
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • :ray2: Herrlich -
      genau für solche "Anstrengungen" wie das Lösen UNMÖGLICH zu lösender Call Of Duty Script-Points betreibe ich doch dieses Hobby.

      Erst rette ich die Welt virtuell, danach in echt! :love:

      Ansonsten gilt: schaffste den Level nich, dann :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:
      X-Box Live Gamertag: Sonic1973

      Mein kleiner Videospiele-Laden: http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=69923
    • Original von Allrightythen
      Man könnte auch sinnvolleres machen als briefmarkensammeln, joggen, in Videospiel-Foren posten, Autos optisch zu "verschönern", saufen... :bindoof:


      Man könnte ja mal an die frische Luft gehen - in den Park oder so.
      Nintendo DS und PSP passen ja locker in jede Tasche!

      :flower: :toxic: :rotfl:

      Hmmm...wird langsam dezent Off-Topic.

      Also: Call Of Duty - Modern Warfare - da spielt man ja auch oft
      draußen und läuft nicht nur drinnen rum!
      Hat seinen pädagogischen Auftrag also bravorös erledigt:
      Ab an die frische Luft!!! :lol3:
      X-Box Live Gamertag: Sonic1973

      Mein kleiner Videospiele-Laden: http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=69923

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michathehedgehog ()

    • Modern Warfare läutete eine neue Ära in der Call of Duty-Reihe ein. Wie gut war es damals? Christopher hatte es für uns herausgefunden.

      Call of Duty 4: Modern Warfare



      Neues Spiel, neues Glück. Call of Duty brachte die Schrecken des 2. Weltkrieges endlich hinter sich, spielt jetzt im vierten Teil zur heutigen Zeit und die Entwickler entschieden sich für fiktive Kriege als Handlungsstrang. Was der Titel neben einem neuen Setting sonst noch neues auf Lager hat?

      Zu unserem Test
    • Auch mich hatte MW von der Inszenierung richtig geflasht, und wie Darkshine schon erwähnt hat, waren alle CoD Games danach nur noch ein Schatten eines MW.
      MP hatt mich dafür in einem CoD Game noch nie so richtig interessiert, diese schnelle Aktion war einfach nie ganz mein Ding, wenn dann lieber die ausgedehnten Schlachten eines BF.
      Wobei der BF Multiplayer mit jedem neuen Teil ja leider auch immer mehr in die Richtung schnelle Aktion abdriftet.
      Besonders schlimm finde ich den MP in CoD seit der Einführung dieser Jump Packs, leider gehen sie mit dem neuen Teil und seinen Wall Runs gar noch einen Schritt weiter in diese Richtung.
      Vielleicht schaffen sie es in BO3 aber zumindest wieder eine richtig gut inszenierte Story, wie eben damals mit MW, auf die Beine zu stellen.
    • Darkshine schrieb:

      Eines der Spiele der Last Gen das mich grafisch und inszenatorisch am meisten geflasht hat, alle Nachfolger waren dann nur noch as usual.
      Das war/ist (für mich) DER Ego-Shooter überhaupt. Toller Einzelspieler und Multiplayer Modus. Da hatte man als Spieler noch das Gefühl das dies die Zukunft der neuen Ego-Shooter Spiele ist. Die MW Nachfolger kommen meiner Ansicht nach alle nicht an COD 4 heran, das hängt aber auch mit den sehr hohen Erwartungen zusammen. COD 4 ist nahezu perfekt was will man da groß verbessern ?
      You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.

      Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel | Meine Schreibecke |