Wonderswan History ist online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wonderswan History ist online

      Wer heute morgen schon mal unseren Wonderswan Planeten besucht hat, der wird sicherlich schon über einen neuen Artikel auf der linken Seite gestolpert sein: Die Wonderswan History.





      Nach vielen vielen Stunden Recherche und Auswertungen, sowie der Teilübersetzung diverser japanischer Websites und Suchbegriffe (Danke nochmal an Deniz 8-) ) ist es endlich soweit - Version 1.0 ist online und soll einen gewissen Überblick über die geschichtlichen Eckdaten des Wonderswan liefern.

      Ihr dürft mir nun gratulieren oder mich (konstruktiv) kritisieren, noch lieber wäre es mir aber natürlich wenn ihr selbst vielleicht noch über eine interessante Info gestolpert seid und mir diese zukommen lasst, so daß ich die History künftig womöglich noch um einige Absätze erweitern kann.

      Ansonsten viel Spaß beim schmökern und (hoffentlich) viele neue Erkenntnisse! ;)