Toilet Kids

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich meine wirklich New Adventure Island. Das ist zwar spielerisch betrachtet ein Ebenbild von Wonderboy (da beide von Escape), hat aber mit Wonderboy wenig zu tun. Adventure Island ist nicht so teuer, mit dem Zusatz New wird das Spiel vor allem in Japan sehr begehrt. Die Game Cube Neuauflage ist schon schweineteuer...
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)
    • Original von Patmaster
      181,67€ falls Du die meinst...

      Link

      PS: Stattlicher Preis, finde ich... Ich hätte sie auf eher ca. 150€ geschätzt. Aber so uist das bei ebay.de. Wenn mal was PCE-technisches drin ist, dann kloppen sich alle drum... :D



      jau, genau die - thanx!

      preis ist aber (imo) inzwischen normal. geht selten mal eine, mit box, für unter 180 weg.

      als import kommts ähnlich teuer.
      By the power of grayskull!
    • wenn alles tippi toppi ist, dann kann der Käufer mit den 180€ durchaus leben, auf jeden Fall. Gut erhaltene Engine Sache sehe ich auf kurz oder lang eh der Wertsteigerung unterfangen, also was die Systemhardware anbelangt.

      Hit-Japan schmeisst die Hardware im Moment zwar zu Knallerpreisen raus, aber der Versand schreckt die meisten doch ab. Sieht gut aus, wenn da ne top erhaltene Duo (ohne Box) für knapp 95€ steht... Aber dann der Versand, aufm Landweg für knapp 30€ (1 - 2 Monate) und der versicherte Flugweg für gute 65€...
      XBL-GT: Patmaster1891
    • Original von Patmaster
      wenn alles tippi toppi ist, dann kann der Käufer mit den 180€ durchaus leben, auf jeden Fall. Gut erhaltene Engine Sache sehe ich auf kurz oder lang eh der Wertsteigerung unterfangen, also was die Systemhardware anbelangt.


      ja, da hast du absolut recht! die engine (duo,r,rx) ist wirklich eine der wenigen konsolen die einfach nicht billiger werden wollen und sehr stabil sind, eher sogar steigen.


      Original von Patmaster
      Hit-Japan schmeisst die Hardware im Moment zwar zu Knallerpreisen raus, aber der Versand schreckt die meisten doch ab. Sieht gut aus, wenn da ne top erhaltene Duo (ohne Box) für knapp 95€ steht... Aber dann der Versand, aufm Landweg für knapp 30€ (1 - 2 Monate) und der versicherte Flugweg für gute 65€...


      argh ja, dieser versand....
      bräuchte noch ein zweitgerät..
      By the power of grayskull!
    • Auf jeden Fall, Hit-Japan, im Grunde gibts viele guter Händler auf ebay.com und im I-Net, die die Engine Geschichten zu guten Preisen raushauen. Ich hätte mir persönlich längst ne Engine bei Hit-Japan bestellt, wenn nicht der horrende EMS Versand draufgekommen wäre. Bis mir ONOX2 ausm Board hier mal erzählte, dass Surface genauso sicher ist, halt länger dauert. Und mir isses doch letztlich egal, ob die Konsole sicher verpackt mitm Schiff fährt und 4 Wochen länger braucht oder das Flugzeug nimmt.
      XBL-GT: Patmaster1891
    • Interessieren würde es mich ja schon. Allein schon weil es so ein Kuriosum ist.
      Ich denke das ist auch der einzige Grund warum es aus der unzähligen Zahl an Shoot 'em Ups heraussticht, denn gerade von der Konkurrenz her auf der PCE wird es etwas untergehen oder?
      Real Games need only one button!
    • 40 Euro ist das Spiel auf jeden Fall nicht wert, wenn man das pure Gameplay betrachtet. Ich habe ein gut erhaltenes Dragon Spirit für 5 € bekommen, was sich deutlich besser spielt und technisch um Lichtjahre voraus ist. Aber für Sammler von skurilen Shootern vielleicht empfehlenswert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retro-Nerd ()

    • Original von Retro-Nerd
      40 Euro ist das Spiel auf jeden Fall nicht wert, wenn man das pure Gameplay betrachtet. Ich habe ein gut erhaltenes Dragon Spirit für 5 € bekommen, was sich deutlich besser spielt und technisch um Lichtjahre voraus ist. Aber für Sammler von skurilen Shootern vielleicht empfehlenswert.


      wenn man das pure gameplay betrachtet wären einige sammlerstücke nix wert :aha:
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • Original von manji
      Original von Retro-Nerd
      40 Euro ist das Spiel auf jeden Fall nicht wert, wenn man das pure Gameplay betrachtet. Ich habe ein gut erhaltenes Dragon Spirit für 5 € bekommen, was sich deutlich besser spielt und technisch um Lichtjahre voraus ist. Aber für Sammler von skurilen Shootern vielleicht empfehlenswert.


      wenn man das pure gameplay betrachtet wären einige sammlerstücke nix wert :aha:


      Zum Glück bin ich kein Sammler, mich interessieren nur die Spiele selbst. Außerdem kann ich kann warten, bis es für alle meine gewünschten Spiele vernünftige Preisangebote gibt. Das spart viel Geld. ;)
    • Original von Minrod
      Na ja, einige Spiele kriegst man trotzdem nicht günstig. Wenn man sie komplett hat, kann man sie dann zumindest bei Nichtgefallen noch gut verkaufen :)


      Stimmt, die Preise steigen eher noch. Ich schätze, es sind genug rare Titel in Händen von Spekulanten/Reseller, die daraus Profit schlagen wollen. Trotzdem würde ich nie ein Sapphire für 200-500 Euro kaufen.

      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr


      :haulol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retro-Nerd ()