Veganer hier?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Veganer hier?

      Veganer? 171
      1.  
        Auf Fleisch, Milch und Eier verzichten? Nicht mit mir (147) 86%
      2.  
        Ich bin Vegetarier das reicht (11) 6%
      3.  
        Vegetarier reicht mir (3) 2%
      4.  
        Habs mal Probiert aber wieder gelassen (2) 1%
      5.  
        Naja, eigentlich schon, aber mit ausnahmen (2) 1%
      6.  
        Ja zu 100% Alle anderen sind Mörder (7) 4%
      Bin heute wieder auf der seite vegan.de rumgesurft. Ein sehr heiteres Forum, zum totlachen. kann ebenfalls antivegan.de erpfehlen. Was die Veganer da rumpöblen, ich hab am boden gelegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr. genesis ()

    • Vegetarisches Essen schmeckt am besten, wenn man es kurz vorher durch ein saftiges Stück Fleisch ersetzt, sag ich dazu... :elefant: :rocketlauncher:

      Ansonsten: Auch wenn ich kein Vegetarier bin, finde ich antivegan.de schon ziemlich übertrieben^^ Allerdings sind die Reaktionen der Vegetarier auch nicht viel besser als die Seite, sodass eine ausgleichende Gerechtigkeit herrscht.

      Also dann: Guten Appetit! :beer:
      "Das ist... äh... natürlich Gift fürs Brot!"
    • manche sachen finde ich schon sehr fragwürdig. z.b. "die böse Milch"

      Zitat " Aufgeklärte Menschen wissen es längst und wir Urmethodiker sowieso: Die Kuhmilch stellt eines der größten Allergene für unsere Kinder dar. Mit „gesunder Ernährung“ hat die elende Kuhmilchkonsumierung, die uns in der EU überfließende Milchseen beschert, jedenfalls nicht das Geringste zu tun. Milch und Milchprodukte sind ein echtes Gesundheitsrisiko. Sie enthalten weder Ballaststoffe noch komplexe Kohlenhydrate und stecken voller gesättigter Fettsäuren und Cholesterin. Milchprodukte sind mit Blut, Eiter und häufig auch mit Pestiziden, Hormonen und Antibiotika verseucht. Und so verwundert es nicht, dass Milchprodukte mit Allergien, Verstopfung, Fettleibigkeit, Herzerkrankungen, Krebs und anderen Leiden in Verbindung gebracht werden. Und dass dies nicht nur von uns Urmethodikern so gesehen wird, kann man bei folgenden - auch vom Weißkittel - Establishment anerkannten - Medizinern lesen."

      ich hab angst :lachanfall:
    • Original von Kensou
      Schonma Milch ab 18 gesehen? :lachanfall:


      wobei da wirklich was dran ist. Milchprodukte sind eigentlich wirklich nicht sonderlich gesund. Das ist so nen altes Märchen, wie das spinat viel Eisen hätte. Beides ist falsch.

      Aber diese extremen Vegetarier sind schon manchmal recht lustig :genesis:
    • Original von Eliwood
      Naja, also Veganer bin ich auf keinen Fall. Vegetarier eigentlich auch nicht. Ich habe sehr gerne vegetarische Gerichte. Fleisch mag ich einpaar Dinge auch, aber nicht alles, aber das hat nichts damit zu tun, dass es aus Tier gemacht ist, ich mag einfach nicht alle Arten von Fleisch.

      Ja das ist normal, das geht mir auch so. :opi:
      "Das ist... äh... natürlich Gift fürs Brot!"
    • Ich glaube die verwechseln da irgendwas. Das sind nicht die Inhaltsstoffe von Milch sondern die des Nils.
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Kartoffeln und Brot und du stirbst sehr schnell den Heldentod.
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Original von Blinx123
      @Maniac
      Was hat das mit Essen zu tun?


      achso...ich dachte wir machen ein Sprichwöterwettrennen...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Ich hau mir jetzt erstmal nen schönen Ökobratling in die Pfanne und dann kuschel ich mich mit meinem selbstgehäkelten Norwegerpulli vor meinen Naturofen vorne im Garten, okay?
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • na die seite is ja mal geil oder was?!
      hab nichts gegen menschen die sich so ernähren, soll jeder machen wie er will, aber wenn man sich so verhält, muss man damit rechnen, dass sich darüber lustig gemacht wird.
      der eine unter "absurdes aus veganerforen" hat damit ein problem das er seine tonerde nicht trinken kann, weil sie in wasser zu klebrig wird...looool :tanz: :beat:
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
    • Ich fresse alles. Egal, ob Milch, Eier oder richtig saftiges Fleisch. Ich werde nie vegetarisch, geschweige den Vegan leben. Das kann ich nicht. Ich esse alles von dem. Ich kann Fleisch in rauhen Mengen essen. Manchmal sogar roh!