Ninja Gaiden Dragon Sword

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ninja Gaiden Dragon Sword

      DAS Spiel wird angekündigt und kein Thread da?

      28.03.07 - Tecmo gibt in der Famitsu bekannt, dass man an dem Actionspiel Ninja Gaiden Dragon Sword arbeitet. Es handelt es sich um ein 3D-Spiel mit Polygonen, das sich nahezu vollständig mit dem Stylus steuern lässt.

      Lediglich das Blocken geschieht über eine Taste. Den NDS soll man hochkant halten wie in Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging. Release: TBA (Japan)





      Ninja Gaiden :sabber:
    • Ich hätte mir zwar lieber Ninja Gaiden 2 für die 360 gewünscht, aber als ich die DS Screens vor 2 Tagen gesehne habe fielen mir fast die Augen raus o_O

      Sieht wirklich sehr cool aus, aber bei der Steuerung zweifel ich auch noch etwas aber ich lasse mich wie immer gerne eines besseren belehren.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Als ich NG für DS gehört habe dachte ich ja zuerst das wird der Hammer, aber 3D und Stylus-Steuerung?

      Gut, auf tolle Grafik kann ich ja verzichten, aber die Steuerung mit dem Stylus ist bei einem RPG wie FFIII gerade schnell und präzise genug, ein Spiel wie NG kann ich mir damit gar nicht vorstellen. Bin da sehr skeptisch.
    • die schärferen pics sehen echt nicht schlecht aus :nice: mit der Steuerung bin ich nicht so skeptisch wird sich schon gut spielen lassen. Die Team Ninja Jungs und Mädels werden das schon machen :)
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Die Hoffnung stirbt zuletzt :) Wieso muss jedes NDS-Spiel zum Verrecken mit dem Stylus steuerbar sein? Sogar simple Shooter wie Nanastoray, die so etwas gar nicht brauchen, werden damit versaut... Ich liebe den NDS, aber man kann doch nicht immer krampfhaft was neues erschaffen... Klassische Spiele sollten klassisch mit dem Steuerkreuz spielbar sein :)
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)
    • Ninja Gaiden Dragon Sword: Interview mit Tomonobu Itagaki

      12.04.07 - Computer&Videogames führte ein Interview mit Tomonobu Itagaki von Tecmos Team Ninja über das Actionspiel Ninja Gaiden Dragon Sword . Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

      - Die Handlung spielt sechs Monate nach Ninja Gaiden 1 (Xbox). Sie erzählt, was anschließend passiert und klärt einige Fragen: Was waren das genau für Feinde, die Hayabusa im Vigoor Imperium bekämpft hat? Wer hat sie erschaffen? Und wofür?

      - Wie berichtet, hält man den NDS hochkant (wie bei Gehirnjogging). Itagaki wählte diese Form, damit man den Handheld so gut festhalten kann, da die Action sehr schnell ist.

      Außerdem verdeckt die rechte Hand beim Spielen dann nicht so stark den Bildschirm, wenn man mit dem Stylus arbeitet.

      - In der nahen Zukunft will Itagaki ein Video zu Ninja Gaiden Dragon Sword online stellen. Darin soll jemand zu sehen sein, der gerade spielt. Itagaki sagt, dass die Steuerung so innovativ ist, dass man unbedingt jemand beim Spielen sehen muss, um zu verstehen, wie wundervoll sie ist.

      - Die ausführbaren Aktionen sind genau so mannigfaltig wie bei den Xbox- und PS3-Versionen. Wenn man zum ersten Mal spielt, soll man laut Itagaki überrascht darüber sein.

      - Ninja Gaiden Dragon Sword soll nicht so schwer sein wie die Xbox-Versionen. Jeder soll mit dem Spiel Spaß haben. Ebenso sollte man sich keine Sorgen machen, dass einem die Hände nach einer Weile wehtun, weil die Action so schnell ist.

      - Zeigt man via Stylus auf einen entfernt stehenden Gegner, wirft Hayabusa einen Shuriken. Tippt der Spieler auf einen fliegenden Gegner, schmeißt er ebenfalls einen Suriken auf ihn.

      - 'Schneidet' man via Stylus durch einen Feind, wird er von einem Schwerthieb getötet. Die Art dieser Schwertattacke lässt sich variieren, indem man den Winkel dieser Stylus-Bewegung ändern.

      - Springen ist möglich; auch an Wände unter Benutzng der Umgebung.

      - Itagaki arbeitet auch an Ninja Gaiden 2. Wenn man aufmerksam ist, könnte man später einige Gemeinsamkeiten zwischen den Spielen erkennen; nicht nur im Bereich der Hintergrundgeschichte.

      - Release: Herbst 2007 (Japan)

      Quelle: Gamefront.de
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • During the demonstration, Itagaki performed visually impressive ninpo attacks on the enemies, while executing many of the signature moves Ninja Gaiden fans will expect, like the endless wall jumps Ryu is traditionally capable of, as well as multiple air combos in which he destroys one enemy after another in a chain before touching the ground. The game definitely moves fast -- much faster than we expected -- and it looks beautiful. Itagaki joked that they built a "new graphics chip just for this game," kind of like that old rumor about a Sega Saturn graphics upgrade cartridge back in the '90s. While obviously a jest, he said it to underscore just how impressive the graphics Team NINJA has achieved on DS are. Without a hint of hyperbole, after seeing this game in action, it's obvious we've never seen a game look this good on DS before and Dragon Sword is testimony to what the system can really do. Hell, it's arguable that this game looks better than anything running on PSP at the moment, which shows you how close the two systems are, graphically, in the hands of the right developer.


      1up.com/do/previewPage?cId=3159473
      Neues Video: gamevideos.com/video/id/11431

      :sabber:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Profi2002 ()