[Multi] Castlevania: Symphony of the Night

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also könnte ich die Zaubersprüche auch sofort am Anfang ( z.B. neues Spiel ) machen ? Ich hab gedacht man muss die erst irgendwo finden, das lernen und ausführen. Wenn ich die Beschreibung von Seite 1 anwende sollte es also klappen oder ?

      Werde es heute abend direkt mal versuchen.

      Hab grade selber gesehen das ich für einige Zauber andere Gestallten brauche, ist der alte Spielstand noch vorhanden wenn man schon mit Richter angefangen hat ? Hoffe ja sonst muss ich ja wieder ganz von vorne anfangen.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinobi MG ()

    • Eigentlich ja. Man hat doch zahlreiche Spielstände, das Menü ist doch einer Memorycard von der Playstation nachempfunden.
      Liste der Spells gibt es übrigens im Ausgangspost. ;)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hab für meinen RIchter Durchgang 53 minuten gebraucht. :)
      Bin grad dabei das Spiel nochmal durchzuspielen macht einfach Spaß und komme schnell voran. Hab aber doch noch eine Frage: wo findet man nochmal die Holy Glasses? ^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      Hab für meinen RIchter Durchgang 53 minuten gebraucht. :)
      Bin grad dabei das Spiel nochmal durchzuspielen macht einfach Spaß und komme schnell voran. Hab aber doch noch eine Frage: wo findet man nochmal die Holy Glasses? ^^


      Die bekommst du von Maria im zentralen Raum des ersten Schlosses. Brauchst aber erst den Gold Ring und den Silver Ring dafür, damit sich der Zugang öffnet.
      Not beeing paranoid does not mean that they're not after you!!
    • Hazuki-san schrieb:

      Hab für meinen RIchter Durchgang 53 minuten gebraucht. :)
      Bin grad dabei das Spiel nochmal durchzuspielen macht einfach Spaß und komme schnell voran. Hab aber doch noch eine Frage: wo findet man nochmal die Holy Glasses? ^^


      Du hast nicht zufällig einen Speedrun gestartet oder? Dann hätten wir am Ende mal Zeiten vergleichen können. Das "Time Attack" Menu erhält man mit der Eingabe von "AXELORD" als Charaktername. Habe aus Spass nämlich auch noch einen Durchgang gestartet :)
      :blabla:
    • Nee war kein Speedrun, das war der normale Run den ich gemacht hatte um die GS zu bekommen. Hatte mich aber an ein Speedrunvideo orientiert. In den 53 Minuten hab ich auch oft irgendwelche Herzen gesammelt um die Superattacke mit dem Weihwasser nutzen zu können, oder bin zu saveräumen gegangen. Da is sicher noch viel möglich. Aber um einen Speedrun zu machen kenn ich das Spiel ehrlich gesagt zu schlecht.
      Das mit Axelord muss ich mal testen. Habe gerade einen Spielstand mit Axearmor gestartet, auch ganz witzig, aber kaum spielbar. :D

      @Mordeth
      Danke. Dachte irgendwie das Dort der Endgegner wär. :whistling:
      Wie gesagt bin kein Ass in dem Spiel.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Jemand eine Ahnung wie die Castlevania SOTN Themes sind? Gibt ja drei zur Auswahl für je 50MSP und ich hatte überlegt ob ich mir eins gönne... 8)

      Das "Time Attack" Menu erhält man mit der Eingabe von "AXELORD" als Charaktername. Habe aus Spass nämlich auch noch einen Durchgang gestartet


      Das ist die Übersicht, die anzeigt, wann genau welche Boss getötet wurde, oder? Geniale Sache. ^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      Jemand eine Ahnung wie die Castlevania SOTN Themes sind? Gibt ja drei zur Auswahl für je 50MSP und ich hatte überlegt ob ich mir eins gönne... 8)


      Sind das Premium Themes? Ansonsten kannst du dir die Punkte eigentlich sparen. Die alten Themes sehen auf der neuen Oberfläche einfach nur schlecht aus. Ich habe noch ein GoW Theme auf meinem UK Account das auch nicht wirklich prickelnd aussieht..

      Hazuki-san schrieb:


      Das ist die Übersicht, die anzeigt, wann genau welche Boss getötet wurde, oder? Geniale Sache. ^^


      Genau, ist wirklich schick :) Nach dem "Run" kann ich ja mal'n Screenshot machen falls jemandem langweilig ist.
      :blabla:
    • Dank des Black Friday Sales nun auch auf 360 durch (bis dato nur 197%).
      OK, mit Richter noch nicht, sehe das auch als Gimmick und nicht als Pflicht, werde es mir aber trotzdem noch mit ihn geben. Bin auch nicht so der GS Jäger.

      MMN immer noch eines der besten Games die je gemacht wurden. Der Soundtrack über Kopfhörer flasht mich jedes mal erneut (dabei habe ich die PS1 Version schon duzendfach durch). Also diese ca 5€ lohnten echt.
      Schade das man es nach 10 Jahren nicht auf die Saturn Version erweiterte.
      Aber von Konami braucht man eh seit vielen Jahren nichts mehr erwarten.

      Galagoth hat mich erst auch zum Verzweifeln gebracht, was der einsteckte und alle meine 11 Elexiere waren aufgebraucht, hab aber danach nicht gespeichert, als ich dann meine 11 Essentickets aufeinmal einlöste stürzte das Game ab...Dann hatte ich die Schnauze voll und habe zum Glück von den Rutenschild-Trick gelesen und konnte ihn ohne Energieverlust in ein paar Sek plätten (Dracula auch, kannte den Trick vorher auf PS1 nicht, damit ist das Game ja ein Kinderspiel).

      Bin erstmal wieder SOTN Befriedigt. Ein Game was MMN in allen Belangen 10/10 Punkten bekommt. Selbst die Grafik ist für PS1 Verhältnisse gut gealtert und anders will ich das Game auch nicht erleben (Obwohl mit diversen Filtern auf Epsxe hat es mir auch gefallen, mag solche Filter halt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badhero ()