[Multi] Castlevania: Symphony of the Night

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von James McNulty
      Haha, beim Richterdurchgang wirst du dein Pad an die Wand pfeffern - promise! :fu:

      Rauf und Y gleichzeitig drücken.


      Beim Richterdruchgang bin ich schon dran, aber ich wollte halt die 200,6 % haben.

      Mich hat auch eher sauergemacht das ich zu blöd war dieses Video mit dem Hund nicht zu schaffen. Ansonsten ist der Titel recht einfach finde ich, wenn man weis was man machen muss :wui:

      Ich nenne dich jetzt immer Doc. Alucard
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Hätte mal eine Frage: Wo finde ich die Stopuhr? Habe gelesen, dass ich damit die rechte Statue im Uhrenraum öffnen kann.

      Edit: Hat sich erledigt. Habe sie gerade eben gefunden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mütze ()

    • Tut mir leid für den Doppelpost. Ich wollte nur dass das Thema wieder oben ist und auch gesehen wird. Ich habe nämlich ein Problem. Ich bin gerade im úmgerkehrten Schloß und unter anderem dabei die Karte komplett zu erkunden. Ich bin in den Reverse Caverns und versuche schon seit gestern da die Karte komplett aufzudecken. Aber mir fehlen noch zwei kleine Stücke. Hier ist der Link zum Video.
    • Original von Patmaster
      Sooooooooooo, jetzt hab ich mir endlich mal ne 2100er Karte besorgt und werde mir nachher mal SOTN laden. Ich fand die Demo schon toll, hat ein super Spielfeeling vermittelt.

      Ick freu mich schon auf die Jadg nach Dracula und dem Gamerscore... :klatsch:


      Viel Spass damit, nach 17 Std hatte ich nen Gamescore von 140 erreicht ( Richter muss noch durch, aber da hab ich im Moment dank PS3 doch keine Lust drauf ).

      Bestes Castlevania ever.....los anstrengen KONAMI :sieger:
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • ich frag mich grad, warum haben die gegner 64 vandal sword geschnitten? gibst da nen besonderen grund? wisst ihr da was? hat einer von euch schon den duplikator, bin grad am sparen, hab etwa die hälfte zusammen, jewelsword sei dank^^
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
    • Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass nur dieser Vandal Sword Gegner ein Item fällen lassen kann. Wie hieß das gleich noch? Ach ja, genau jetzt weiß ich's wieder. Holy Sowrd (Heilige Schwert). Ich hab des aber trotzdem und fragt mich nicht woher. Ich verlaufe mich immer wieder regelmäßig aber jetzt bestimmt nicht mehr. Ich hab's nämlich heute morgen mit Richter durchgespielt und die kompletten 200 Gamerscore Punkte abgesahnt. Hat sau viel Spaß gemacht, danke Konami für dieses geile Spiel.
    • naja das schwert hab ich auch, aba ich hab gelesen, wenn mn zwei gleichzeitig hält und dann beide angriffsknöpfe gleichzeitig drückt, soll nen speziellen angriff geben. den hätt ich gern gesehen.
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
    • Also das Spiel ist ja soweit richtig gut. Man hätte dem ganzen aber auch 'ne ordentliche Bedienungsanleitung spendieren können...und vor allem 'ne Erklärung, mit welche Verwandlung man welche Fähigkeiten hat. Ich hab bis jetzt diese Wolfsgeschichte. Irgendwie kan man mit dem Wolf auch richtig schnell rennnen. Ich hab die vedammte Töle auch schon mal zum rennen gebracht...aber keine Ahnung wie. Ich probiers jetzt schon 'ne ganze Weile...bekomme den Köter aber einfach nicht in den Schnellgang.
      PSO Epi. I+II
      Fluffie - 23 - Sylverant-GameCube
      POMPOM - 194 - Xbox
      POMPOM - 122 - Dreamcast

      PSU AOTI
      POMPOM - 160 - Xbox 360

      Hunter-20- Fighgunner-20- Fortefighter-11- Protranser-- Fighmaster--
      Ranger-20- Guntecher-20- Fortegunner-- Acrotecher-20 Gunmaster--
      Force-20- Wartecher-20- Fortetecher-20- Acrofighter-20- Masterforce-20
    • Ich hab mir das Game auch geholt, obwohl ich nicht so der Fan von derartigen Spielen bin ^^.. Macht aber echt spaß, wenn man vorankommt.. Nur hänge ich grad. Ich hab den Elevator aktiviert (ziemlich am Anfang, wo man sein Ebenbild besiegen musste) und von dort an komme ich nicht mehr weiter. Es gibt einen Weg, der zu einem offenen Gelände führt mit riesigen Totenschädeln, aber ich komme partout nicht über die Klippen. Und dann gibt es nur noch den Weg zu dem Schlüsselloch, das einen irgendwie reinzieht oder was auch immer. Hat wer einen Tipp für mich?
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von [dcfan]Dis
      Ich hab mir das Game auch geholt, obwohl ich nicht so der Fan von derartigen Spielen bin ^^.. Macht aber echt spaß, wenn man vorankommt.. Nur hänge ich grad. Ich hab den Elevator aktiviert (ziemlich am Anfang, wo man sein Ebenbild besiegen musste) und von dort an komme ich nicht mehr weiter. Es gibt einen Weg, der zu einem offenen Gelände führt mit riesigen Totenschädeln, aber ich komme partout nicht über die Klippen. Und dann gibt es nur noch den Weg zu dem Schlüsselloch, das einen irgendwie reinzieht oder was auch immer. Hat wer einen Tipp für mich?


      Hast du den "Jewel of Open" bei dem alten Knacker in der Long Libary gekauft? Damit kriegst du die blauen Türen auf, z.b im Alchemy Laboratory gabs eine, und da musst du durch.
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Moin!

      Ich brauch mal Hilfe von den Profis!

      Also, ich hab jetzt im ersten Schloß den "Endgegner" besiegt. Danach kam dann noch ein kurzer Abspann, und direkt danach die Credits. Aber keine Möglichkeit zu speichern, bzw. danach weiterzuspielen! Nach den Credits schmeisst mich das Spiel gleich wieder ins Hauptmenü zurück :(

      Kann mir mal jemand sagen, was ich machen muss, damit ich ins zweite Schloß komme, bzw. mit dem anderen Charakter spielen kann !?

      Sebion
      All your base are belong to us!

      GAMERTAG: Sebion80

      Mein Game-Room-Kanal auf Youtube
    • Original von Sebion
      Moin!

      Ich brauch mal Hilfe von den Profis!

      Also, ich hab jetzt im ersten Schloß den "Endgegner" besiegt. Danach kam dann noch ein kurzer Abspann, und direkt danach die Credits. Aber keine Möglichkeit zu speichern, bzw. danach weiterzuspielen! Nach den Credits schmeisst mich das Spiel gleich wieder ins Hauptmenü zurück :(

      Kann mir mal jemand sagen, was ich machen muss, damit ich ins zweite Schloß komme, bzw. mit dem anderen Charakter spielen kann !?

      Sebion


      Du hast irgendeine Brille bekommen, die must du im Endkampf anziehen (holyglasses oder so ), dann sieht man im Endkampf den eigentlichen Gegener.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Irgendwie hab ich diese Brille bis jetzt noch nicht gefunden :(
      Momentan hänge ich fest, weil ich absolut nirgends mehr hinkomme, und eigentlich alle Räume schon mehrmals abgesucht habe :(


      Sebion


      Original von Shinobi MG
      Du hast irgendeine Brille bekommen, die must du im Endkampf anziehen (holyglasses oder so ), dann sieht man im Endkampf den eigentlichen Gegener.
      All your base are belong to us!

      GAMERTAG: Sebion80

      Mein Game-Room-Kanal auf Youtube