[Multi] Castlevania: Symphony of the Night

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von James McNulty
      Ach ja, die acht(!!!) Spells stehen bereits im Ausgangspost:

      Spells:

      Dark Metamorphosis: Semi circle from the left to the top to the right + Attack
      Hellfire: Up > Down > Down/Right > Right + Attack
      Soul Steal: Left > Right > Down/left > Down > Down/right > Left > Right + Attack
      Summon Spirit: Left > Right > Up > Down + Attack
      Tetra Spirit: Up(HOLD 2 SECS)>Semi circle from that direction to right to down + Attack
      Sword Brothers (Requires Sword Familiar): Semi circle from down to up(HOLD 2 SECS)>Down + Attack
      Wing Smash (Requires you to be in Bat Form): HOLD A > 3/4 circle from Up to left to down to right > RELEASE A
      Wolf Charge (Requires you to be in Wolf Form with SKILL of the Wolf): Quarter circle from down to right + Attack


      ;)


      Das hatte ich gelesen, aber bekommt man die random ? oder an westen Plätzen ?
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinobi MG ()

    • Original von Shinobi MG
      Danke James, hatte die Karten gestern schon ausgedruckt, aber echt nix gefunden was ich noch nicht hatte.

      Werde mit der Kammer mal schauen ( geht leider erst heut abend ), hoffe das ist der Raum ( im ersten Schloss habe ich den, das weis ich ).

      Dann muss ich mal schauen wo ich den Raketensprung bekomme, den Raum werde ich dann ja auch noch nicht haben.


      Hoffentlich reden wir nicht aneinander vorbei, den "Raketensprung" hast du automatisch (runter, rauf und Sprung), damit kann man halt Decken einreißen (als Richter mußt du das Ding exzessiv einsetzen, viel Spaß mit dem 360 Pad!).

      Hast du die Räume durch den Dämonenhelfer (Schalter) schon öffnen lassen? Ansonsten gibt die Fee Hinweise auf versteckte Räume!

      EDIT: Zu den Spells: Du mußt sie nur ausführen, die Voraussetzungen hast du ja bereits (z.B. Sword Familiar).
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Original von James McNulty


      Hast du die Räume durch den Dämonenhelfer (Schalter) schon öffnen lassen? Ansonsten gibt die Fee Hinweise auf versteckte Räume!

      EDIT: Zu den Spells: Du mußt sie nur ausführen, die Voraussetzungen hast du ja bereits (z.B. Sword Familiar).



      Ich habe bisher nur 2 Schalter gefunden ( Demonenhelfer ), im ersten Schloss ganz unten und den gleichen im zweiten Schloss ganz oben.

      Sonst habe ich keine Schalter gefunden.

      Ich werde das Schloss heute mit der Fee mal ablaufen.


      Irgendwie lustig, da hab ich Castlevania Portrait of Ruin hier neu rumliegen und ich zocke SotN.....naja ist halt das bester Castlevania.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • So Freunde der Nacht xD.

      Jetzt kommt der : Bekomme 100.000 Dollar Erfolg für Doofe !

      1) Gehe zum Speicheraum kurz vor Sloggra and Gaibon.
      2) Von dort einen Raum hoch wandern
      3) Dort ist am Ende eine Lampe ..sie bringt 50 Dollar
      4) Sie kaputt hauen
      5) Raum verlassen
      6) Raum wiederbetreten
      7) Und so weiter ...

      Es klappt mit jeder Lampe, Laterne, oder ..was weiss ich xD.
      Wie ihr alle wissen solltet muss man leider 2000 mal das machen,
      aber was solls ..ihr habt ja Zeit net wahr ? :P
      [T/V] Das ist mein Tauschthread !
      Das ist mein Suchthread !

      One Piece | Hall of Fame
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube]
    • Original von mAgUs
      also ich würde eher öfter in den raum im colussem (oder was es war) in dem bekam man glaub ich 1.000 oder 2.000.


      Die Zeit, du würdest ein Verlust machen ..:tooth: (alles ausgerechnet *nick*)

      Für 50 Dollar brauchst du 3 Sekunden !
      (Reingehen, Waffe benutzen, wenns ne schnelle Waffe is, zuschlagen, Geld aufnehmen, rausgehen)
      Dann fürs wieder reinkommen benötigst weniger als 1 Sekunde.
      2000 x 3 : 60 = 100 Minuten = 1 Stunde 40 Minuten Zack Erfolg..
      [T/V] Das ist mein Tauschthread !
      Das ist mein Suchthread !

      One Piece | Hall of Fame
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zombie GT ()

    • Wenn man ganz normal spielt und schön die Ringe verkauft hat man die 100000 schnell zusammen.

      Farmen ist ja total blöd. Weil ich im moment viel zu viel Gold habe, hab ich erst mal 40 Stück starker Trank gekauft.....wofür ? keine Ahnung hatte einfach zu viel Gold :gähn:
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Richtig ich hab ja auch geschrieben : Bekomme 100.000 Dollar Erfolg für Doofe ! xD

      Ich mag auf jeden Fall Bugs in Spielen finden :)

      Übrigens hat jemand den Umhang schon gekauft ?

      Was bringt er, wie sieht er aus (ok man kann die Farbe verändern xD) gebt mir INPUT ;)
      [T/V] Das ist mein Tauschthread !
      Das ist mein Suchthread !

      One Piece | Hall of Fame
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zombie GT ()

    • is auf jeden fall bis du den zwielicht(?) umhang bekommst der beste umhang. und das farbveränderungstool is super cool, das hat mir damals schon immer gefallen. aba wie gesagt den umhng den alucard zu beginn, bekommt man ja im zweiten schloss wieder und dann is der der bessere und der sieht auch ganz geil aus
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
    • Original von BUZZ
      is auf jeden fall bis du den zwielicht(?) umhang bekommst der beste umhang. und das farbveränderungstool is super cool, das hat mir damals schon immer gefallen. aba wie gesagt den umhng den alucard zu beginn, bekommt man ja im zweiten schloss wieder und dann is der der bessere und der sieht auch ganz geil aus


      Super Thx for the Info ;) Werd ihn mir dann mal kaufen :)

      Hab mir gedacht ..Cool scheint er ja schon zu sein, aber ob er auch gut ist...

      Nun is ja meine Frage beantwortet :P
      [T/V] Das ist mein Tauschthread !
      Das ist mein Suchthread !

      One Piece | Hall of Fame
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube]
    • Hier mal ne nette Seite wo ihr wirklich alles erklärt bekommt was ihr wissen wollt.
      Mit Tabellen und Bildern zu allen Items,Spells usw.

      rpgclassics.com/shrines/psx/castlevsn/map.shtml

      Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das das Game nach 10 Jahren noch so ein Fun macht.Habe damals viele Sachen nicht gefunden oder wusste nicht wofür sie waren.
      Tja,wer hatte 97 auch schon Internet.

      Werde diesmal die 200,6% vollmachen!! :vit:
      PCE Rules!!!

      Gamertag: MetalSon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Son Son ()

    • Ich hab noch nen Raum im zweiten Schloss gefunden wo ich noch nicht war, komme aber nicht da rein.

      Der ist relativ weit rechts auf der Karte ( in der nähe des Startpunktes von Schloss 1 ), da wo diese Wasserspyer einen im ersten Schloss beschießen.

      Ich glaube das ist der Raum wo James auch länger gebraucht hat.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Original von Shinobi MG
      Ich hab noch nen Raum im zweiten Schloss gefunden wo ich noch nicht war, komme aber nicht da rein.

      Der ist relativ weit rechts auf der Karte ( in der nähe des Startpunktes von Schloss 1 ), da wo diese Wasserspyer einen im ersten Schloss beschießen.

      Ich glaube das ist der Raum wo James auch länger gebraucht hat.


      Prozedere wie im "echten" Schloß: Schacht freilegen, dann als Wolf rein, verwandeln und als Fledermaus wieder raus.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Ich gebs dran ich bin zu blöd diesen Raum in Schloss 1 oder 2 aufzubekommen. Wären genau die Räume gewesen die noch gefehlt hätten :mist:

      Wie bekommt man eigentlich die Bodenplatte bei der Zugbrücke auf ? Habe ein Video gesehen wo ein ganzen Level ( Abschnitt drunter war ).
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Original von Shinobi MG
      Ich gebs dran ich bin zu blöd diesen Raum in Schloss 1 oder 2 aufzubekommen. Wären genau die Räume gewesen die noch gefehlt hätten :mist:

      Wie bekommt man eigentlich die Bodenplatte bei der Zugbrücke auf ? Habe ein Video gesehen wo ein ganzen Level ( Abschnitt drunter war ).


      Beschreib mal die Räume ganz genau, anhand einer Karte - ich helfe dir dann. Daran soll es nicht scheitern! Welche Zugbrücke meinst du denn?
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Das sind wohl diese "Merman Chamber", ich habe ein Video gesehen, wo man mit dem Wolf ganz schnell laufen muss und dann gegen den Felsen über den Wasserspeiern springen muss ( Merman ). Danach war unten links ( bezieht sich alles auf Schloss 1 ) auf. Wenn ich mit dem Wolf aber so schnell laufe treffe ich diesen Steinblock nicht ( ca. 40 Versuche )

      Die Klappe ist im Startbildschirm bei der großen Hauptzugbrücke ( genau davor ), ist ne Steinplatte.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Original von Shinobi MG
      Das sind wohl diese "Merman Chamber", ich habe ein Video gesehen, wo man mit dem Wolf ganz schnell laufen muss und dann gegen den Felsen über den Wasserspeiern springen muss ( Merman ). Danach war unten links ( bezieht sich alles auf Schloss 1 ) auf. Wenn ich mit dem Wolf aber so schnell laufe treffe ich diesen Steinblock nicht ( ca. 40 Versuche )

      Die Klappe ist im Startbildschirm bei der großen Hauptzugbrücke ( genau davor ), ist ne Steinplatte.


      Das Video ist schwachsinnig. Es gibt dort diesen "Steinhaufen", in den du einen Gang kloppen kannst (ohne irgendwelche Sprünge und/oder Verrenkungen). Durch diesen Gang mußt du, egal in welcher Geschwindigkeit, als Wolf hinein...und als Fledermaus wieder raus - ist total easy!
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Original von James McNulty
      Original von Shinobi MG
      Das sind wohl diese "Merman Chamber", ich habe ein Video gesehen, wo man mit dem Wolf ganz schnell laufen muss und dann gegen den Felsen über den Wasserspeiern springen muss ( Merman ). Danach war unten links ( bezieht sich alles auf Schloss 1 ) auf. Wenn ich mit dem Wolf aber so schnell laufe treffe ich diesen Steinblock nicht ( ca. 40 Versuche )

      Die Klappe ist im Startbildschirm bei der großen Hauptzugbrücke ( genau davor ), ist ne Steinplatte.


      Das Video ist schwachsinnig. Es gibt dort diesen "Steinhaufen", in den du einen Gang kloppen kannst (ohne irgendwelche Sprünge und/oder Verrenkungen). Durch diesen Gang mußt du, egal in welcher Geschwindigkeit, als Wolf hinein...und als Fledermaus wieder raus - ist total easy!


      Na toll und ich habe vor Wut mein 360 Kabelpad zerdeppert.

      Ach wenn ich schon mal dran bin....für den Bloodlinelevel Dracula Kill brauche ich ja das Weihwasser, aber wie machen ich den Specialmove wie in dem Video ? Ich werfe das irgendwie immer nur auf den Boden.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )