[Multi] Castlevania: Symphony of the Night

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Castlevania: Symphony of the Night

      ...hat definitiv einen eigenen Thread verdient. Bin nach 10 Jahren immer noch hellauf begeistert und zocke das Spiel erneut nonstop, kann mich kaum von der Konsole lösen. Konami hätte SotN auch gerne zum Vollpreis und mit 1000 Achievement-Punkten verkaufen können, es ist heute noch besser als ein Großteil der aktuellen Konkurrenz. Hier mal ein paar hilfreiche Links:

      Spells:

      Dark Metamorphosis: Semi circle from the left to the top to the right + Attack
      Hellfire: Up > Down > Down/Right > Right + Attack
      Soul Steal: Left > Right > Down/left > Down > Down/right > Left > Right + Attack
      Summon Spirit: Left > Right > Up > Down + Attack
      Tetra Spirit: Up(HOLD 2 SECS)>Semi circle from that direction to right to down + Attack
      Sword Brothers (Requires Sword Familiar): Semi circle from down to up(HOLD 2 SECS)>Down + Attack
      Wing Smash (Requires you to be in Bat Form): HOLD A > 3/4 circle from Up to left to down to right > RELEASE A
      Wolf Charge (Requires you to be in Wolf Form with SKILL of the Wolf): Quarter circle from down to right + Attack

      Maps


      Gegnerlisten, Karten, Prima Guide (pdf):
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • toll keine speicherpunkt bis jetzt geunden und die blöden drachen blau und grün haben mich gerade gekillt, wirklich toll konami , jetzt darf ich die ganzen zischensequenzen mir nochmal antun und wieder dorthin spielen (wieder ne 3/4 Stunde umsonst) arghhhh.
      gamertag [B]crazyyeh[/B]

      Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360
    • So bin jetzt bei 98 % im ersten Schloss, im Moment fehlt mir aber ein "Item " mit dem ich ganz unten rechts auf der Karte durch den dunklen Raum mit Stacheln komme. Ich brauche LICHT !!!

      Habe jetzt schon 281 Life :nice:

      Die den Magierarten muss ich sagen das ich die nie benutze weil ich die mit dem 360 Pad nicht gebacken bekomme :mecker:

      Ach ja den Goldring habe ich, aber muss ich noch etwas erfüllen um in den Raum unter der Uhr zu kommen ? Der öffnet sich noch immer nicht.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Original von crazy_jb
      toll keine speicherpunkt bis jetzt geunden und die blöden drachen blau und grün haben mich gerade gekillt, wirklich toll konami , jetzt darf ich die ganzen zischensequenzen mir nochmal antun und wieder dorthin spielen (wieder ne 3/4 Stunde umsonst) arghhhh.


      Ok -> Vom Start geh immer den Weg lang, dann im ersten großen Raum nach Rechts Unten.

      Dann kommst du nachn paar Räumen wieder zum nächsten großen Raum,

      (nach dem Gevatter Tod), dort einfach den Linken Raum betreten.

      Dort kannst Saven ;)
      [T/V] Das ist mein Tauschthread !
      Das ist mein Suchthread !

      One Piece | Hall of Fame
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube]
    • schöne idee! das game hat wahrlich nen eigenen thread verdient. wie is das eigentlich bekommt man díe fledermaus form vor wolfsgeschick oder danach? hab das wolfsgeschick nämlich schon aba keine fledermaus. und auch die fee hab ich mir mit nebelverwandlung geholt. wie so vieles andere auch
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
    • Original von crazy_jb
      muss doch einen erstmal gesagt werden


      Kein Ding ;)

      Übrigens man kann nie alle Gegenstände im Spiel finden !

      Es wurde nämlich ein Gegner geschnitten, Gegner Nr. 64 (Vandal Sword)..

      Er hinterlässt 1 Gegenstand, nämlich : Holy Sword ..

      das wird man nicht mehr im Spiel finden :heul:
      [T/V] Das ist mein Tauschthread !
      Das ist mein Suchthread !

      One Piece | Hall of Fame
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube]
    • Mein Rekord lag bei 198.2%

      @Shinobi_MG: Du brauchst die Fledermaus, die kann ein Sonar aussenden, mit dem du die Ecken sehen kannst.
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • Original von shoesy
      Mein Rekord lag bei 198.2%

      @Shinobi_MG: Du brauchst die Fledermaus, die kann ein Sonar aussenden, mit dem du die Ecken sehen kannst.


      Fledermaus und sonar hab ich ja schon lange :rolleyes: aber auf die Idee bin ich natürlich wieder nicht gekommen......so aber jetzt auch im zweiten Schloss und das erste mit über 100% abgeschlossen.......

      hihi mal sehen wie viele sich mit dem Bad Ending zufrieden geben.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Hallo erstmal an die Leutz, bin auf dieses Forum gestossen, weil ich wegen sotn gegooglet hab. Ist wirklich das bisher beste XBL Game ;). Hab bei euch gelesen, das ihr die Fledermaus verwandlung bereits habt. Ich find dieses Relikt einfach nicht. Wo genau ist die? Im Raum mit der grossen Uhr war ich bereits. Die Blöcke kann man verschwinden lassen, indem man die sec. Waffe *Zeit anhalten* benutzt. Aber wo is diese blö… Fledermaus-Kugel :(. please help.

      *edit* oh Mann, habs in der Bibliothek entdeckt… nix für ungut

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hellhound ()

    • Original von Sammelhammel
      Finde auch dass das Spiel nen eigenen Thread verdient hat....aber glaube alles andere als im XBox-Forum (ja, ich weiß man kann es da downloaden)

      Aber wenn dann doch bitte eher im Multikonsolerium-Board oder Sony-Board...

      Ich warte auf die lustigen Kommentare... :blabla:

      oder Sega Board ?
    • Mir fehlt fast nichts mehr - aber ich komme nicht in die Merman Chamber im Eingangsbereich (versteckt hinter Wand ganz links, über den Becken). Ist bestimmt ganz easy - hat jemand eine Idee?

      EDIT: Hat sich erledigt, gepriesen sei youtube. DA wäre ich NIEMALS drauf gekommen.... ;)
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Original von Sammelhammel
      Original von James McNulty
      So, ich habe jetzt alle Achievements, nur der Durchgang mit Richter fehlt mir noch. Was für ein Spiel....meine armen Nerven. :D Liege jetzt bei ca. 25h Spielzeit.


      wenn man nur die Box kennt entgehen einem halt solche Perlen der Videospielgeschichte...


      Ich habe SotN `97 als Japanimport auf meiner Multinorm-PSX das erste Mal durchgezockt, nerv hier also nicht rum.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"