Multiplayer Rennspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Multiplayer Rennspiele

      Hey ihr da!

      Ich habe hier im Forum mal ein bisschen nach solchen Titeln gesucht und da kam mir ein Thread im Xbox Forum zu sehen, der genau das ist was ich suche, nur halt für die Playstation.

      Und zwar suche ich Playstation Rennspiele, bei denen ich eine Meisterschaft im Splitscreen zusammen fahren kann, also nicht abwechselnd.

      Ich habe bis jetzt nur:
      - Mashed Fully Loaded (Zwar keine richtige Meisterschaft, aber trotzdem lustig)
      - Moto GP 4
      - DTM Race Driver 2

      Da muss es aber doch sicherlich noch mehr von geben oder?

      Also Formel Eins 04 und 06, WRC4 und WRC Rally Evolved, Need for Speed Underground 1+2 und Gran Turismo 4 besitze ich, bei denen ist sowas schon mal nicht möglich!


      Danke jetzt schon mal für eure Mühen!
      Momentaner Stand:

      47 PS1 Games + 56 PS2 Games = 103 Games

      Bin immer auf der Suche nach neuen PS2 Schnäppchen! ^^
    • Okay, werd ich mir mal DTM 3 besorgen, auf deine Verantwortung! :roffel:

      Ja, nichts geht über Mashed, ist einfach richtig geil mit den kleinen Autos seine Bahnen zu drehen und seinen Freunden mit den Lenkraketen eins überzubraten!

      Aber ich will ja nur mit einem Kollegen zocken, deswegen soll es lieber mal was anderes sein!
      Momentaner Stand:

      47 PS1 Games + 56 PS2 Games = 103 Games

      Bin immer auf der Suche nach neuen PS2 Schnäppchen! ^^
    • Original von Chocobo1912
      Okay, werd ich mir mal DTM 3 besorgen, auf deine Verantwortung! :roffel:


      Ist halt ein wenig besser als DTM2 (Grafik, neuere Auto, etc.).

      Aber ich will ja nur mit einem Kollegen zocken, deswegen soll es lieber mal was anderes sein!


      Also Mashed muss man eigentlich immer zu viert spielen, dann rockts gewaltig! :D

      Kenne leider keine anderen Rennspiele... Hmmmm... Werd mich aber auch mal umschauen.