SuperVision

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SuperVision

      Hi zusammen!

      Ich wollte mal fragen ob noch jemand hier das SuperVision von Hartung Spiele-Berlin besitzt. Für den Fall das niemand das Teil kennt hier mal ein Link: heimcomputer.de/konsolen/supervision.html

      Wo kriege ich Spiele für das Teil her???


      Gruß

      AAL
      GamerTag: AAL
      Live Games: Unreal Championship, Ghost Recon, Ghost Recon - Island Thunder, MechAssault, Rainbow Six 3, PGR2, Rainbow Six Black Arrow, Vietcong, Halo 2, OutRun 2, Ghost Recon 2, Crimson Skies, Star Wars Battlefront, Fifa 06
      360 Live Games: PGR 3, Burnout Revenge
    • Kann mich noch gut an ein Special in der Videogames dazu erinnern. Die Spiele haben alle grottig schlecht abgeschnitten, das beste bekam glaub ich um die 30% Spielspaß :D


      Ansonsten scheint Nintendo bei der Entwicklung des GBA SP kräftig abgekupfert zu haben ;)
      Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

      The better One wins
    • Zu den Spielen kann ich leider nur wenig sagen! Ich hab nur das, dass dabei war. Crystball. Das gabs auch für den GameBoy. Dort nannte es sich Alleway! Schlecht isses nicht. Nur der Sound nervt!


      Gruß

      AAL
      GamerTag: AAL
      Live Games: Unreal Championship, Ghost Recon, Ghost Recon - Island Thunder, MechAssault, Rainbow Six 3, PGR2, Rainbow Six Black Arrow, Vietcong, Halo 2, OutRun 2, Ghost Recon 2, Crimson Skies, Star Wars Battlefront, Fifa 06
      360 Live Games: PGR 3, Burnout Revenge
    • Original von Mario
      Kann mich noch gut an ein Special in der Videogames dazu erinnern. Die Spiele haben alle grottig schlecht abgeschnitten, das beste bekam glaub ich um die 30% Spielspaß :D


      Ansonsten scheint Nintendo bei der Entwicklung des GBA SP kräftig abgekupfert zu haben ;)


      Sieht echt so aus wie der neue GBA SP. Und ich dachte, das Design wäre neu..... :bindoof:
      -.-