Amped -- Ein Spiel wie ein...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amped -- Ein Spiel wie ein...

      kleines Träumchen.
      Ich kann mich noch gut daran errinern, wie ich damals Amped zum ersten mal auf einer US Xbox gezockt habe. Das Spiel hat mich gleich reingezogen und selbstverständlich kaufte ich es mir damals gleich zum Pal Release.

      Lange, sehr lange Zeit lag Halo neben an ungeöffnet weil ich nur Amped gezockt habe. Wenn´s damals Amped nicht gegeben hätte, hätte ich mir den Kauf der Box sicher eher überlegt. Denn das Spiel bleibt für mich immer noch der Überhammer.

      In den letzten Tagen habe ich wieder begonnen, ein bisschen Amped zu zocken und ev. noch ein paar Plätze gut zu machen. Aber ab dem 50 Platz wirds ja einfach nur noch Sau verflucht schwer und auch den Sponsoren zu gefallen ist absolut unmöglich.

      Ich weiss echt noch nicht, wie ich die 400´000 Punkte und den 250´000 Media Score brechen soll. Aber dies ist zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht so wichtig, denn dieses Spiel muss man einfach nur geniessen.

      Danke Microsoft für ein solches Spiel wie Amped und mögest du möglich schnell einen Nachfolger bringen.
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von bbstevieb
      Das GAme ist scheissschwierig !!!!!!!!! :gamer:

      Hab jetzt alle Strecken aber weiter komme ich nicht mehr.......


      Da kann ich Dir bloß zustimmen!!
      Manche Prüfungen kann man nur mit sehr viel Glück überstehen!! :peinlich:
      (Ist aber irgendwie im richtigen Leben auch so = Realistisch??) x-(

      Naja, spaß gemacht hat es. Jetzt ist es mir aber zu frustig und liegt in der Ecke!! :peinlich:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Mistercinema
      mag keine Sportspiele, schon gar net, wenn sie im Kalten abgehalten werden :D


      Du mußt es ja nicht mit runtergelassender Hose auf dem Plums-Klo im Hinterhof spielen!! :D
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von xTra
      jepp. ist IMO das bester Snowboardgame bisher.. auch wenn das Punktesystem fürn Arsch ist..


      Hier muss ich dir recht geben xTra, dass Punktesystem ist wirklich sehr sehr komisch und auch nach 4370594758 Stunden schnallt das kein Mensch. o_O

      Aber das Spiel ist wirklich scheisse verflucht hart und am liebsten würde ich die scheiss CD verbrechen. Doch ich bin einfach nur hin und weg von dem Game und es wird wohl eines tages in meine Top TEN reinrutschen ( für das muss es auch in 2 Jahren noch spass machen ).

      Aber Stratton zum 2ten ( scheiss Level ) ist einfach unmenschlich schwer. Ich pfeiffe habe noch nicht einmal alle Strecken frei gespielt...

      Weiss jemand einen wirklich guten Trick, was viele Punkte gibt? Auch das mit den Rails habe ich bis heute noch nicht geschnallt, denn wirklich viele Punkte mit dem Grinden krieg ich nicht hin. Der verfluchte Sponsor will das aber sehen und ich würde ihm am liebsten mein Brett über.. *ZENSUR* *PIEP* *ZENSUR*

      Ja ja Amped, eine Perle der Videospiele Geschichte ( jedenfalls für mich ) halt einfach mit einem Schwierigkeitsgrad der sich echt gewaschen hat.
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • achso.. eins suckt ganz derbe.. noch vor dem Punktesystem, die Schneemänner.. argh.. was hat bitte sowas in nem snowboardspiel zu suchen? ich hab keeeeeeinen Bock den Level abzufahren nur um alle zu finden.. das laaaaaangweilt ganz derbe.. grrrr
    • Ich habe keinen dieser blöden Schneemänner gesucht, bringt das eigentlich auch wirklich was auf die Rangliste?

      Ansonsten finde ich es eine gute Idee, denn so kann man das Spiel richtig geniessen bzw. einfach mal runterfahren und noch ein bisschen suchen. Aber wie geschrieben, eigentlich habe ich mich nie um die Teils gekümmert. Müsste ich das ev. noch machen?
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Niels
      das bisher beste spiel, dass ich auf der box gespielt habe =D


      :D

      Bis auf Unreal Championship und Jet Set Radio Future ( welches dir ja unglaublich gut gefallen hat ) hast du ja auch noch nicht sooo viel Xbox Games gespielt.. :D
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Eigentlich ist Amped wirklich ein klasse Game, wäre da nur nicht dieser unmenschliche Schwierigkeitsgrad. Der hat mir eigentlich das ganze Spiel vermiest. Aber für Leute die sich Stundenlang mit einem Snowboardspiel beschäftigen wollen ist es genau das richtige :)

      Mein Favorit ist immer noch 1080 auf dem N64
      Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

      The better One wins
    • Original von Mario
      Eigentlich ist Amped wirklich ein klasse Game, wäre da nur nicht dieser unmenschliche Schwierigkeitsgrad. Der hat mir eigentlich das ganze Spiel vermiest. Aber für Leute die sich Stundenlang mit einem Snowboardspiel beschäftigen wollen ist es genau das richtige :)

      Mein Favorit ist immer noch 1080 auf dem N64


      Obwohl mich der Schwierigkeitsgrad wirklich auch in Rage gebracht hat und ich mein Pad am liebsten zerstört hätte, reizen mich solche Spiele. Denn es ist echt eine Herausforderung und ein geiles Gefühl etwas zu schaffen.

      Aber momentan bin ich noch auf Platz 49 und das ist echt scheisse. Ev. finde ich ja noch die Schneemänner und dann wirds besser. *lol
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Trunks
      Original von Niels
      das bisher beste spiel, dass ich auf der box gespielt habe =D


      :D

      Bis auf Unreal Championship und Jet Set Radio Future ( welches dir ja unglaublich gut gefallen hat ) hast du ja auch noch nicht sooo viel Xbox Games gespielt.. :D


      :tongue:
      das muss doch niemand wissen *lol*
      stimmt Jet Set Radio Future hatte ich total vergessen :peinlich:

      Rangliste
      1.Amped mit 93 Punkten
      1.Jet Set Radio Future mit 93 Punkten
      3.Unreal Championship mit 89 Punkten
    • Original von Trunks
      Obwohl mich der Schwierigkeitsgrad wirklich auch in Rage gebracht hat und ich mein Pad am liebsten zerstört hätte, reizen mich solche Spiele. Denn es ist echt eine Herausforderung und ein geiles Gefühl etwas zu schaffen.


      Dann sind SNK Spiele genau das richtige für Dich, dann weißt Du was ein richtiger "Schwierigkeitsgrad" ist :tooth:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Shiro
      Original von Trunks
      Obwohl mich der Schwierigkeitsgrad wirklich auch in Rage gebracht hat und ich mein Pad am liebsten zerstört hätte, reizen mich solche Spiele. Denn es ist echt eine Herausforderung und ein geiles Gefühl etwas zu schaffen.


      Dann sind SNK Spiele genau das richtige für Dich, dann weißt Du was ein richtiger "Schwierigkeitsgrad" ist :tooth:


      Besonder der 94'er Rugal oder SS2's Mitzuko..... :D