XBOX an HDTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Genau das Kabel hatte ich mal. Das war super :) Ist nicht zu vergleichen mit meinem billig Kabel von Tech Irgendwas :|

      Hochwertig oben
      Minderwertig unten



      ">

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon ()

    • Mmh, was wohl bei dem Guten in dem dicken "Klöppel"/Klumpfuss-artigem Auswuchs direkt am console-in-port drin ist? Widerstände, Kondensatoren, chip-stuff, ferrit-voodoo, oder was?

      Hat zB mein originales xbox-rgb-cable "mittig", in einer Art (schon viel größerem, als der Knubbel hier) Kasten, da weiß ich zB auchnit, was da drinne werkelt.
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      Mmh, was wohl bei dem Guten in dem dicken "Klöppel"/Klumpfuss-artigem Auswuchs direkt am console-in-port drin ist? Widerstände, Kondensatoren, chip-stuff, ferrit-voodoo, oder was?

      Hat zB mein originales xbox-rgb-cable "mittig", in einer Art (schon viel größerem, als der Knubbel hier) Kasten, da weiß ich zB auchnit, was da drinne werkelt.
      Ich denke, was für bessere Abschirmung, damit eben nicht das passiert wie bei meinem Billo Kabel jetzt. Dieses hochwertige Kabel hatte auch einen Knopf an dem dicken Knubbel, wo man die HD Fähigkeit erst anstellen musste. Damals hatte ich es begeistert angeschlossen, und war enttäuscht. Bis ich gemerkt habe, dass ich den Knopf nicht umgestellt hatte. Obwohl ich alles im MS Dashbord und beim Modding richtig eingestellt hatte. Danach lief es und ich war begeistert, als ich das erste Mal Half-Life 2 in der Qualität spielte.

      Auf einem 70 Zoll Backlight 4K LCD hab ich halt keine Lust mehr, was in 480i zu spielen. Wenn ich auf 4:3 mache, kann ich selbst 480p Spiele noch akzeptieren. Hab gestern mit sehr vielen schönen Bildaussetzern Crazy Taxi 3 gespielt in 480p. Was auf dem alten Kabel gut aussah, sah jetzt ziemlich nicht so gut aus. Dazu kommt aber natürlich noch zusätzlich, dass ich es damals auf einem 42er Panasonic Plasma ( Haben jetzt meine Eltern ) gespielt habe und Plasma vom Bild auch bei Flats schon damals besser als LCD war.

      Wenn ich gewusst hätte, dass ich irgendwann wieder mehr zocken würde ( Vor allem älteres ) hätte ich mir niemals damals einen großen, fetten 4K Irgendwas ins Zimmer gestellt und so viel Geld bezahlt. Das war unüberlegt dämlich.

      Zu der Zeit war ich noch Filmverrückt und unter Blu-Ray oder UDH kam mir nix mehr ins Haus. Jetzt stehen da über 120 Blu-Rays die überhaupt keinen Wert haben. Super. Vor allem vieles, was ich kein Bock habe, ein zweites Mal zu gucken. Obwohl ich mir dachte, die Filme guckst bestimmt 100 Mal. RoboCop etwa.

      Tschuldigt für offtopic.